[SR4] Einstiegschar :Vorschläge & Ideen

  • Guten Morgen SR-Nexus,


    Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs, aber mehr als stiller Beobachter :D doch jetzt will ich mich ach mal beteiligen.
    Ich spiele seit knapp 2 Jahren SR und habe schon etliche Chars ausprobiert, Kampfhacker, Manaschleuderer, Nahkampfmonster und zuletzt einen sehr lustigen Sani (Studierter Arzt, war beim Militär, Bodytechsucht, Typ-O-Zellen, Ungehobelt und rennt nun mit Medikits und AutoSchrotflinten durch die Gegend).
    Nun reizt mich etwas neues. Für unsere neue Anfängerkampange.


    Und zwar möchte ich einen "Rigger"/Mechaniker spielen. Der Plan ist in etwa so:
    Mechanikerlehre, kam mit 17 zum Militär (Pioniere oder Versorgung), wurde unehrenhaft entlassen (Befehlsverweigerung, zu oft "verbastelt", Frienly Fire usw.), auf der Strasse gelandet und mit illegalen Autorennen und Schmuggel Geld verdient. Kam durch einen Run nach Deutschland und möchte dort jetzt bleiben, er mag die Menschen :P
    Noch kurz etwas zur Gruppe; wir haben einen epileptischen Scharfschützen (Telex-Opfer), BTLsüchtiger Speed-Elf Messerklaue (Max Reaktion dank Move-by-Wire), Cyberpsychotischer Nahkampf-Ork Monster (0,xx Essenz, Nackter Assassin, mit vielen Kampfkünsten). Die Chars sind alle etwas "behindert"/"suboptimal" gebaut und unglaublich lustig.
    Mein Bestreben ist also auch einen Char mit entsprechenden Tick zu bauen. Genaue Werte hab ich noch nicht (sollen abe folgen), es geht mehr um den Styl.


    Was ich bisher habe:

    • Amerikaner mit Bastelfimmel (vielleicht Kleptomane, "oh wie cool ist das denn, das nehm ich mit und baue es in mein x? ein")
    • Kleptomane, Gremlins
    • läuft gerne in Muskelshirt und Camoflage- oder Lederhose herum, Westernstyl
    • Chauvinist
    • besitzt nen getuntes MuscleCar (Dodge Chalenger/Charger oder Chevrolet Camaro)
    • 2 selfmade Revolver (maßgeschneidert und stilisiert)
    • hohe Werte in Pistolen (Revolver)
    • Krav Maga II