[OP] Kanonenfutter - Plünderer

  • Lese gerade "Metro 2033". Wenn ihr wissen wollt, wie der Run wird, lest das Buch. Verlagert die Handlung über die Erde und ersetzt die Mutanten durch Ghule, Banditen und Punks. Dann wisst ihr, wie der Run wird.

  • "Arabascan" schrieb:

    Lese gerade "Metro 2033". Wenn ihr wissen wollt, wie der Run wird, lest das Buch. Verlagert die Handlung über die Erde und ersetzt die Mutanten durch Ghule, Banditen und Punks. Dann wisst ihr, wie der Run wird.


    Isses denn gut? Stand schon mehrfach davor es zu kaufen...

  • "Arabascan" schrieb:

    Geht es hier noch weiter?
    Chars bitte an deniz@lrdworld.de


    Spätestens morgen müsste meiner eintrudeln.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Falls man mich nimt. Mardon hat ein Ford-Canada Buffalo. Der hat Platz für 6 Leute mit Liegen, gepanzer, starker Motor usw.
    Ist dafür gedacht als mobile Einsatzzentrale auch für schwierige Gebiete. Offroad nur bedingt tauglich! Kein allzuschweres Gelände.
    Mardon (Elfensam) selber ist Taktikspeziallist mit guten Sinnen, beweglich, schnell, relativ Treffsicher, kein Supermann.
    Aber soll der SL entscheiden was er zuläßt.

  • Bin nicht SL, aber ein Auto ist VERDAMMT auffällig in der Zone.


    EDIT:
    Also selbst mit Elektromotor und Chameleoncoating dürfte es auffällig sein, alleine durch die Hitzeentwicklung und die Spuren. Außerdem wo willst ud Sprit herbekommen? Nur Solar?
    Stelle ich mir doof vor, wenn du nachts Ghulen entkommen willst und die Zelle leer ist.

  • Sorry, nachdem ich erstmal abgelehnt wurde, hab ich mich nicht mehr um den Tread gekümmert. Auto gestrichen.
    Okay, ich hab jetzt SOX und Strahlung irgendwo rausgelesen.
    Kann der SL mal im ersten Beitrag editieren und dort die Settings bescheiben? Für mich ist das alles noch ein bisschen wie Chaos.
    Es sollte eine Stelle geben, wo alles wissenswerte zusammen getragen wird, es ist sonst sehr unübersichtlich.

  • "Garon" schrieb:

    Sorry, nachdem ich erstmal abgelehnt wurde, hab ich mich nicht mehr um den Tread gekümmert. Auto gestrichen.
    Okay, ich hab jetzt SOX und Strahlung irgendwo rausgelesen.
    Kann der SL mal im ersten Beitrag editieren und dort die Settings bescheiben? Für mich ist das alles noch ein bisschen wie Chaos.
    Es sollte eine Stelle geben, wo alles wissenswerte zusammen getragen wird, es ist sonst sehr unübersichtlich.


    Sorry, aber plötzlich haben sich (zumindest kam es mir so vor) 50% der Leute abgemeldet, dashalb...
    OK, der Stand ist folgender:
    -SOX (um Luxemburg herum)
    -wir sind Plünderer
    -Heli der Schmugglertruppe stürzt ab, wir retten sie
    -alles weitere ergibt sich


    -400BP, Verfügbarkeit 10, keine Technomancer, Erwachte nur nach Vereinbarung

  • Ok, wie akkut ist das mit der Strahlung? Mein Char ist für sowas nicht gerüstet.
    Bekommen wir noch ein Strahlenmessgerät und Tabletten? Damit man das irgendwie übersteht?
    Ich weiß nicht wie hoch du da die Messlatte ansetzt. Wenn ich dort anschlissend als krüppel rauskomme, hab ich nicht so das interesse an der Gegend. Ich mag mein Char, auch wenn der verstaubt ist und ich als Spieler eingerostet bin.

  • Also,
    falls ihr noch Spieler sucht, und auch absolute Neulinge nehmt wuerde ich gerne mitmachen.
    Habe noch sogut wie keine Spielerfahrung, weder mit Shadowrun, noch anderen Systemen. Nen Char zu bauen wuerde ich aber hinbekommen.


    edit: wie oft muss mein bei sonem Forenrun eigentlich posten? Also so jetzt in den Ferien habe ich recht viel Zeit, aber das kann sich noch aenderen, und dann waere es teilweise so, das ich nicht mehr als 1-2 Posts pro Tag schaffen wuerde.


    mfg Merlin

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Arabascan" schrieb:

    Dark Shonin hat sich lange nicht mehr gemeldet. Was meint ihr?


    Wegen der Psotanzahl: Ich bin schon mit 3-4 Posts in der Woche zufrieden.


    Heisst das ich kann mitmachen?
    Wenn ja bekommst du meinen Char sobald ich nen schoenes Pdf gefunden habe wo ich das digital eintragen kann, meine Handschrift ist fuer sowas zu grausam. Moeglicherweise kannste mir ja nen Tipp geben, wo ich nen schoenes Pdf zum Eintragen finde, das nicht zu viele Bugs hat.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Heisst das ich kann mitmachen?
    Wenn ja bekommst du meinen Char sobald ich nen schoenes Pdf gefunden habe wo ich das digital eintragen kann, meine Handschrift ist fuer sowas zu grausam. Moeglicherweise kannste mir ja nen Tipp geben, wo ich nen schoenes Pdf zum Eintragen finde, das nicht zu viele Bugs hat.


    kleiner Tipp von mir Excel-Tabelle oder Word-Doc, macht es für den Meister meist leichter den Aufbau des Chars nachzuvollziehen. Zumindest gehts mir so...


    Lg Stoke

  • "Stoke" schrieb:


    [...]
    kleiner Tipp von mir Excel-Tabelle oder Word-Doc, macht es für den Meister meist leichter den Aufbau des Chars nachzuvollziehen. Zumindest gehts mir so...


    Lg Stoke


    Ok, ne Excel-Tabelle habe ich schon. Die werde ich dann mal Ueberarbeiten. Momentan ist die eher notizartig und nicht weitergebbar. ;)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.