[ST] First Blood

  • "Neo_Xsendra" schrieb:

    >>Chummer, ich hab das nicht vergessen. Da ich hier persönlich rumgeister dürft ihr Teil meiner Erheiterung werden, wenn ich was Witzig find.<<
    --Joker


    Hey, DAS finde ich jetzt witzig. Soll das ne Drohung sein? :lol:


    **Asango**

  • >>>Nein, vermutlich nur ein Versuch sich geistreich zu geben. Natürlich könnte man darüber nachsinnen, ob dieser Geisteskranke außer Sadismus auch noch was anderes komisch findet...ich denke aber, schon.<<<Wilk

  • >>> Vielleicht tut er nur so als ob und nimmt sich ein Beispiel an Bozzo dem Clown. Vielleicht sitzt er zuhause und lacht sich sein HAHAHAHHAHAA ab, weil hier alle so steil gehen. Vielleicht ist er auf BTL oder Kamikaze oder sonst was. Vielleicht vielleicht vielleicht.... aber eines muss man ihm lassen: Er hat ein Talent dafür, die Moralapostel unter den Mördern anzuheizen. <<<


    >>> Bloodshed <<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>>Bloodshed: Na ja, Moralapostel... Mörder und Moralapostel passt irgendwie schlecht zusammen. Du weißt ja wohl, wo das Wort Apostel herkommt. Aber ist der Umstand, dass man kriminell ist, etwa als Entschuldigung ausreichend noch jede Perversion mitzumachen? Ich denke, nicht.<<< Wilk

  • >>>Ein Apostel ist schlicht ein Gesandter, also vollkommen Wertungsfrei. Und Moral und Mord haben sich noch nie wiedersprochen. Da gehen unsere Lieblingskatholiken mit bestem Beispiel voran.<<<
    -Jack the Rigger

  • Nicht nur die . Viele töten und vereinbaren das mit ihrer Moral die Ihnen eigentlich das töten verbietet.


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Vor 15 Jahren, als ich noch ein Ganger war. Kleines Turf Scharmützel: Er oder ich... und ich bin noch hier! Hab mir danach die Birne zugekippt, bis ich nicht mehr stehen konnte...
    >>>> Geist <<<<

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • >> Hm, war wohl beim Fahren. Mussten mal mit 'nem Auto abhauen, das von 'ner panischen Menschenmenge umringt war, und es musste schnell gehen. Glaub zwei oder drei sind mir da unter die Räder gekommen, aber vielleicht haben die's auch überlebt...
    Um mal auf den allerersten Post hier Bezug zu nehmen, zählt das dann wohl in die Kategorie "Unfall". ;)
    Und zu danach: Tat mir schon leid. Aber kotzen oder sowas musste ich nicht, außerdem hatte ich in dem Moment auch anderes, worauf ich mich konzentrieren musste...


    - Leiji 雷击

  • >>Meister hat meinen Code damals geupdatet... hab gleich den ersten Fragger der ihn anrühren wollte gegrillt. Inzwischen ist Meister tot... frag it, dafür bin ich jetzt frei!<<
    >>Warfare<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>>Beweisführung abgeschlossen, das KI's eine Bedrohung sind. Freiheit - na ja, also ich weiß nicht ob man das toll finden soll, das etwas mit dem Verhalten einer Kettensäge und demselben IQ "frei" ist...<<< Wilk

  • >>> Lies den Thread doch mal zurück...
    schau dir "Pinball" und "Joker" an...
    Ist damit auch der Beweis erbracht, dass alle Menschen ne Bedrohung sind?<<< -Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >Und vergiss nicht so Wesen wie Bärenjunges. Das Zottelvieh wollt mir den Kopf abreissen, nur weil ich ihn beim "Winterschlaf" geweckt und das Gras geklaut habe...<
    -Grashüpfer


    >Du kleiner Floh! Du hälst es nicht für nötig zu erwähnen das du mir en Zahn rausgebrochen hast?<
    -bärenjunges


    >Der wächst doch nach! Oder nicht? Und außerdem bringt der einiges an Kohle!<
    -Grashüpfer


    >Lauf mir lieber nicht über den weg Floh<
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Ihre Beweisführung ist erneut Lückenhaft, User Wilk. Wir empfehlen weitere Beobachtungen und Analysen bevor Schlussfolgerungen gezogen werden, sowohl im allgemeinen Bereich der Künstlichen Intelligenzen, als auch im Falle von KI Warfare.
    Wir werden KI Warfare weiterhin beobachten und etwaige Schritte evaluieren. Je nach Verhalten eventuelle Assimilation notwendig.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//