[ST] First Blood

  • [>> Naja ... Also ...


    Erstes tierisches Opfer:
    das erste mal mit 12 (2058) als mein Onkel mich mit auf die Jagt mitnahm ... ein Seewolfjunges ... damals waren sie noch nicht von der SURGE befallen ...


    Erstes menschliches Opfer:
    Ich erinner mich genau, das war ... im Frühjar 2065 ...
    Ich hab für ne Plattenfirma nem Drummer, der ihr Angebot abgelehnt hatte, beide Arme brechen sollen ... naja kurz es ging einiges schief, er zog ne Waffe also hab ich ihm das Ding mit ner Eisenstange aus der Hand geschlagen und ihn dann mit der Waffe erschossen weil er immernoch Mucken gemacht hat ... Ich schoss ihm eig. nur in den Arm aber ... ich hab da ne Aterie getroffen ... er ist elendig verblutet ...
    Ich hab mir damals sehr viele Vorwürfe gemacht ... am Ende stellte sich heraus, der Wichser hat fünf Frauen verprügelt als sie nicht mit ihm Backstage vögeln wollten ... die letzte hat er dazu dann noch unter Drogen gesetzt und vergewaltigt ... damit war es mit den Schuldgefühlen vorbei <<]
    -- Shahodin

  • >>Als Kind habe ich meinen Vater dazu gebracht, sich selbst umzubringen. Er war wieder einmal betrunken und verprügelte meinen mich schützenden großen Bruder. Seit dem weiss ich, das ich etwas besonderes bin.<<


    --Puppetmaster

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>>Mir ist letztens eingefallen, wann mein "erstes Mal" war. In den späten 40ern war ich gerade dabei darauf klar zukommen, dass meine Eltern keine Lust mehr hatten meinen "Lifestyle" aus Partys und Faulenzen zu bezahlen. Da sprach ich eine Partybekanntschaft an, ob ich nicht Lust hätte für ein paar hundert Nuyen bei einem Bruch Schmiere zu stehen. War ich natürlich dabei. Den Bruch selber haben dann wirkliche Runner gemacht und unser Teil war eigentlich nur Zierde. Doof war nur, dass eben dieser Typ, über den ich da rein bin plötzlich anfing, die Runner anzumachen, von wegen mehr Geld oder er geht zum Star. Da ich keine Lust hatte mit ihm Blei zu fressen, habe ich ihn von hinten eine Kugel verpasst. Lief eigentlich ganz automatisch, ohne groß darüber nachzudenken.
    Die Leiche von dem Typen ist dann bei einem speziellen Cleaner gelandet. In den Tagen da drauf habe ich echt Panik geschoben, dass die Sache rauskommt, aber nix passiert. Hat mich gelehrt, dass man mit allem davon kommen kann, wenn man nur schlau genug ist. In der Zeit danach habe ich dann auch den Sensenmann ordentlich gefüttert, teilweise mehr, als wohl nötig gewesen wäre. es war halt meine Art auf Bedrohungen und Idioten zu reagieren. wer 6 Fuß tief in der Erde steckt, der macht Dir keinen Ärger mehr. Und wenn Du die Sache auch noch so hässlich werden lässt, dass die meisten das Kotzen kriegen, dann halten viele schon von selbst die Füße still.
    Dann bin ich vor 6 Jahren auf Weltraumruns umgestiegen und bin die ganze zeit oben geblieben. da trifft Du kaum genug Menschen, um da noch einen zu finden, den es lohnt umzubringen. Bin erst vor kurzem wieder gelandet und mache gerade Urlaub in der Karibik, insbesondere, weil meine neuen Implantate nicht so wollen wie sie sollen... oder mein Gehirn nicht so wie die, keine Ahnung. Egal, auf jeden Fall habe ich im Augenblick mehr Zeit zum Nachdenken, als es vielleicht gut für jemanden mit meiner "Dienstzeit" ist. Ich spüre nun so etwas wie späte Reue, da man erst mal merkt, wie schön Leben sein kann, wenn man sich jahrelang da rumgetummelt hat, wo es keines gibt.<<<<
    -Cpt. Pink

  • ~~ich weiß es noch genau....es war dunkel..schumriges licht. draußen hämmerte der regen gegen die scheibe...das essen von zimmerservice stand noch da und der sekt im glas prickelte vor sich hin....ich hatte ihm die krawatte umgebunden das er ncihts sieht , er sollte sich voll udn ganz hingeben. egal wie lange ich mcih drauf vorbereitet habe...egal wie oft ich mir sagte ich müsse es machen...ich hatte tränen in den augen....als ich merkte das er sich nun vollends hingibt udn mit den gedanken nur im Tiefgeschoss ist ...trieb ich meine krallen in ihn und fühlte wie das warme blut an ihnen nach außen dringt...er röchelte und versuchte sich zur wehr zu setzen , doch es dauerte nicht lange ..dann lag er still da...rührte sich nciht mehr....ich machte mich von ihm runter und sah mir an was da vor mir lag..mir liefen die tränen die wangen runter und ich wollte dort einfach weg...noch tage später hatte ich dieses gefühl von blut an meinen fingern ~~


    ~~shiva

  • >>Ich bin immer noch "Jungfrau", und das ist gut so. Bei dem was ich hier so lese verändert es einen und das will ich nicht.<<
    --Jamiroquai


    >>Es kommt auf die Sichtweise an. Für mich ist es ein Job wie jeder andere, nur meist besser bezahlt. Ich hab noch für niemanden in mein Kissen geweint.<<
    Kim Wang

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[ Ich weiß gar nicht mehr wer der oder die erste war die ich gegeekt hab..Auf jeden war ich noch voll klein und meine Mudda hat glaub ich auch mitgeholfn. Könnte aba auch meine Schwesta gewesn sein..is voll lang her undso]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Mein erster Toter war eher unbeabsichtigt und der Grund warum ich meinen eigenen Tod vorgetäuscht habe und in die Schatten abgetaucht bin. Ein Typ hatte eine Herausforderung gegen meine Schule und mich persönlich ausgesprochen und da wo ich herkomme wird so etwas ernstgenommen. Als wir uns dann gegenüberstanden habe ich schnell gemerkt das es darauf anlegt mich zu verstümmeln oder zu töten. Er hatte wohl ein Problem damit das ich als teils japanischstämmige Elfe an der Schule aufgenommen worden war, er aber abgelehnt wurde. Naja, nachdem er mir den Arm gebrochen hatte bekam ich einen Adrenalinschub und der Kampf ist weiter eskaliert. Dann ging alles ganz schnell und auf einmal lag er mit zerschmetterter Luftröhre am Boden.


    Ich war total geschockt und ein paar Freunde haben mich erstmal weggebracht, damit sich jemand um meinen Arm kümmert. Der Typ war dummerweise der Sohn von einem einflussreichen Triaden-Boss. Um mich und meine Familie zu schützen haben wir es hingekriegt das Triade dachte einer ihrer Soldaten hätte mich erwischt bevor er selbst draufgegangen ist. Ein Brand und eine heftige Explosion machen Leichen recht unkenntlich und verwischen auch viele andere Spuren.


    Es ist schon war, dass das Töten mit der Zeit einfacher wird, aber es ist nie zu etwas geworden was mir Spaß macht. In den ersten Jahren meiner Runnerkarriere habe ich mehr Wetwork-Aufträge und andere Dinge gemacht, auf die ich nicht stolz bin. Inzwischen kann ich mir schon lange leisten, zu einem Auftrag bei dem es um Wetwork oder andere Scheiße geht, auch einfach nein zu sagen.<<<


    -Spring

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • >>Der erste auf meinen Konto wurde mittels eines Autodocs verbucht. Diesen habe ich dazu "überredet" dem vermeintlichen Patienten im Zustande höchst gradig sexueller Erregung eine Überdosis Adrenalin zu injizieren. Das Ergebnis fiel wie erwartet aus. Der abschließende Diagnose Bericht umfasste unter anderem so etwas wie Hirnblutung, Herzinfarkt und Kreislaufversagen. Ganz entscheidend war das letzte Wort: Exitus.


    Was ich dabei fühlte? - Nichts.<<


    --Lillifee


    >>PS. Nein, ich bin kein kaltblütiger Killer, es war mehr etwas, was getan werden musste, um zu verhindern, dass er das, was er getan hat nie wieder tun wird. Die Umstände haben mich nicht kalt gelassen. Wohingegen die eigentliche Beseitigung dieses perversen Päderasten mich nicht nachhaltig belastet hat.<<


    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lillifee () aus folgendem Grund: PS. eingefügt. Typo

  • >>>Juten Tach,
    Bin neu hier und wollte mich auch mal etwas an den Shadowtalks beteiligen. Und sorry wenn ich ältere Sachen ausgrabe.


    Aber zum Thema, mein erster offizeller Tot war wärend meines ersten Black Ops Auftrag. Für das Ziel ein "sauberer" Tot, ein Schuss
    zwischen die Augen, musste nicht leiden. Naja für die Leute drum herum war es nicht so Sauber.
    Seit dem sind soviele dazu gekommen.<<<


    --Nighthunter