[IP] Sanchez

  • Claymore


    >>>Inot meinst du du kannst ein paar Leute einsammeln?<<<
    Claymore


    >>>Andrej solange du ne SIN hast und genug Zeit für die Kontrollen einplanst solltest du gut durchkommen. Achja nimm lieber alles aus dem Auto was als "bedrohlich" eingestuft werden könnte. Die Cops sind vielleicht schlecht drauf.<<<
    Claymore


    Dann steigt er in das gerufene Schuttle und lässt sich zum Restaurant bringen. Dort wartet er dann auff die anderen.

  • Inot


    Er packt gerade seine drei Shiawase Kamnushi und die vier MCT Fly-Spy in den Van, als sein Kommlink klingelt. Er holt es aus der Manteltasche des Anzugs, welchen er vorhin anzog, und schreibt zurück:
    >>>Gut, dass ihr alle Zeit habt. Wir treffen uns dann auf dem Parkplatz.
    @Hawkeye Ich komm dich gerne abholen. Um 10:15 Uhr bin ich da.
    Falls sonst noch jemand eine Fahrgelegenheit benötigt, ruft mich an.
    Inot<<<

    Er steckt sein Kommlink weg und macht sich auf den Weg.

  • <<Geht klar, kannst mich an der Taggart-Road Ecke 15. Straße beim Leechstone Inn abholen, bis dahin hab ich auch was zum Anziehen...hey kannst du mir noch 'ne Holdout, am besten 'ne Morrissey Élan besorgen, mit drei Magazinen Stick'n Shock? Mein eigener Waffenschieber muss zur Zeit untertauchen und das würde ziemlich lange dauernd das selber zu besorgen.>>
    Hawkeye - Icu


    Nachdem er die Nachricht abgeschickt hat sucht sich Hawkeye in der Matrix die Klamottenläden in seiner Nähe raus und stöbert ein bisschen durch deren Angebot bis er einen halbwegs akzeptablen Anzug gefunden hat mit dem er in der Mittelschicht nicht auffallen würde. Einen kurzen Ausflug später ist er stolzer Besitzer eines nicht mehr ganz modischen aber durchaus noch akzeptablen Anzuges komplett in Schwarz und nimmt dann, abgesehen von seinen Handschuhen unbewaffnet, sehr wohl aber mit Sonnenbrille und ein wenig anderer, unauffälliger Ausrüstung, den Bus zum Leechstone Inn

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Inot
    Inot steht gerade an einer Ampel, als sein Kommlink klingelt.Der Arme, jetzt muss er einen Hacker bitten für ihn 'ne Waffe zu besorgen. Er schreibt folgende Nachricht an seinen Schieber:
    >>>Hallo
    hast du zufällig 'ne Holdout oder 'ne Morrissey Élan mit drei Magazinen Stick'n Shock? Wenn ja schreib mir bitte schnell, ich würde dann vorbeikommen und sie kaufen.
    Gruß Inot<<<
    Er steckt sein Kommlink weg und fährt weiter.

  • Megan


    10.00 Uhr. Motorbike fällt in dem Fummel leider weg... Dann eben das Taxi.. Megan ruft also ein Mietshuttle.
    Während sie wartet, zündet sie sich noch eine Zigarette an. Wo bleibt das Ding denn...aha, da! Dann steigt sie ein und gibt die vereinbarte Adresse an.

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Andrej Sobolew


    Andrej sitzt in seinem Auto und ist gerade auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Momentan steht er an einer Ampel, da vor ihm gerade an der Straße Bauarbeiten vorgenommen werden. So ein Scheiß! Müssen die denn ausgerechnet jetzt hier ne Baustelle aufmachen? Mann Mann Mann! Danach schaut er kurz auf die Uhr. Mehr zu sich selber sagt er dann: "Naja dann komme ich halt 10 Minuten später da an, müssen die anderen halt warten". Nach kurzer Zeit gehts es dann endlich weiter, und Andrej ist froh darüber das er nun doch nicht am Lenkrad einpennen musste. Leute ich komme denkt der Elf sich vor lauter Vorfreude an das Treffen.

  • @ Inot:


    Dein Schieber antwortet dir zurück:


    >>>Ich könnte dir eine in zwei Tagen liefern. Wird aber nicht billig!<<<

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Inot


    Inot leitet die Nachricht an Hawkeye weiter und holt ihn kurz danach ab. Sie fahren bis zum vereinbarten Parkplatz weiter. Als sie dort ankommen sind, fragt Inot Hawkeye, ob er sie bestellen soll. Er nimmt seine kleinen Drohnen aus dem Wagen und macht sie startklar.

  • Andrej Sobolew


    Nach einiger Zeit findet sich auch der Elf am vereinbarten Treffpunkt ein. Und anscheined ist er nicht der erste, da unter anderem Inot auch schon da ist. Ach, Inot ist auch schon eingetrudelt. Wie nett. Er parkt dort auf dem Parkplatzt, und steigt dann aus. Vorher steckt er sich jedoch noch seine Ares Predator IV und sein Messer ein. Mit ein paar Schritten ist er dann auch schon bei den anderen angelangt. "Na ihr, wartet ihr schon lange? Sorry das ich erst jetzt komme. Ein Stau hat mich aufgehalten." Danach schaut der Elf sich dann erstmal ruhig um, um auch sicherzugehen das sie keinem misstrauischem Blick ausgesetzt sind. Hoffentlich bleibt das so ruhig. Hab keinen Bock auf Ärger mit den Bullen.

  • Megan


    Ohne größere Verspätungen kommt auch Megans Mietshuttle am vereinbarten Treffpunkt an. Schick, schick...Inot und Hawkeye im Anzug!.
    Ein kurzer Blick in den Handspiegel, kurze Überprüfung der Waffen-alles in Ordnung!Dann steigt sie aus, und läuft zu den anderen hinüber.

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Claymore


    Nachdem nun alle eingetroffen waren trat Claymore aus dem Schatten des Restaurants und ging direkt auf den Wagen von Inot zu.


    Naja zumindest Hawkeye,Inot und Megan wissen sich zu kleiden.
    Und wie sie sich zu kleiden weiß...


    Und Andrej sieht aus wie immer. Naja zumindest sind die Sachen frisch aus dem Bügelautomaten. Damit fällt er zwar auf, aber nicht so unangenehm wie befürchtet.


    "Guten Morgen Freunde," mit einer leichten Verbeugung Richtung Megan "...Mylady"
    "So dann werden wir mal ins Zielgebiet fahren. Inot ich hoffe dein Wagen ist sauber genug das wir alle darin fahren können ohne danach wie eine Gruppe Mechaniker zu riechen."

    Claymore blickt sich suchend um
    "Aber wo ist eigentlich Miguel????"

  • "Hoi"


    grüßt Hawkeye Claymore knapp, viel mehr scheint er im Moment aber nciht sagen zu wollen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Eine halbe Stunde zu spät stapft ein wütender Miguel zu euch hinüber.


    "Ihr glaubt gar nicht wie dreckig unsere Taxifahrer sind, Chummer! Tut mir echt Leid!


    Wie gehen wir jetzt weiter vor? Na ich will denen jetzt auf jeden Fall mal mit Feuerpower den Arsch aufreißen!"


    Miguel trug zwar keine Prachtkleidung, aber gut genug, um nicht aufzufallen. In einen Ballsaal würden sie ihn so trotzdem vermutlich nicht einlassen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Andrej Sobolew


    Nachdem alle eingetroffen waren, dauerte es ein paar Minuten bis auch Claymore zu ihnen herüberkam. Mit einem knappen "Hallo" grüßt er ihn, bevor der Elf seine Blicke durch die Gruppe wandern lässt und sich die weiteren Anweisungen von Claymore anhört. Dabei ist ihm jedoch auch nicht entgangen das Claymore ihn mustert, wahrscheinlich aufgrund seines üblichen Aussehens. Andrej wirft ihm als Reaktion nur einen kurzen neutralen Blick zu. Ist mir doch egal was andere über mein Auftreten denken.

  • Claymore


    Nachdem nun alle eingetroffen sind sammeln sich alle an den Autos.


    "Also wir werden nun ein wenig im Zielgebiet zum Essen gehen. Das heißt wir werden hauptsächlich mit unseren eigenen Sinnen herrausfinden was vor Ort los ist. Desweiteren sollten alle ihre Kommlinks auf Öffentlich schalten um Kontrollen zu vermindern. Inot die einzigen Scans die du heute machen kannst sind nur mit den normalen Scannern deiner Limousine. Alles andere könnte uns heute zuviel Aufmerksamkeit bescheren. Wir haben zwei Wochen den Auftrag zu erledigen. Also nichts übereilen. Miguel wir werden schon noch ein paar Leute finden die du einstampfen kannst. Noch weitere Fragen oder fahren wir los?"

  • "Keine Fragen mehr"


    brummelt Hawkey, dem das Ganze hier nicht unbedingt zu gefallen scheint

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Megan


    Megan lächelt kurz über Claymores Blick.Wusste doch dass das seine Wirkung nicht verfehlt.
    Na, dann schauen wir uns den Laden mal an.. Unser Koloss, meint sie kichernd mit Blick auf Miguel kann ja den Kellner beharken, wenn das Essen nicht frisch ist.

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!