[IP] Operation Scaflaine

  • NEOs Stirn hatt sich beim auftreten der Stars in tiefe Falten gelegt. Der sonst beinahe unumgänglich fröhliche Ausdruck in seinen Augen verschwunden und hatt einer bitteren Miene platz gemacht.
    Er murmelt ein leises "Verdammte Bullenschweine vor sich hin und starrt ihnen wütend nach als sie den Raum, verlassen....
    Die Kommentare der anderen scheinen ihn kaum zu erreichen. Als sässe er in einem Film.....er kippt beinahe das ganze Glas des Wodkas in sich hinein ohne daran zu denken was der kleine Schluck vorhin mit ihm angerichtet hatt........


    Doch was haben wir damit zu tun?


    NEOs Kopf ruckt wütend herum. Auch wenn seine Mimik für seine Trinkkumpanen eher Lachhaft aussehen dürfte,aber ..........
    "Ich weis nicht was DU damit zu tun hast aber Ich habe was dagegen wenn diese Arschlöcher sich an irgendwem vergreiffen nur um ihren Spass zu haben!!
    Das kann dir auch jederzeit passieren!!
    Und ......"

    Er bricht aprupt ab und für einen Moment flackert ein ängstlicher ausdruck über sein Gesicht das er Buldow so angefahren hatt....
    Er schüttelt langsam den Kopf und wendet sich ab. Geht leise vor sich hinfluchend in Richtung Hintereingang........
    Sollte er nicht aufgehalten werden spaziert er nach draussen und atmet ein paarmal tief durch um sich zu beruhigen....er steht mit geschlossenen Augen da und konzentriert sich
    .oO(Was mache Ich hier eigentlich? Selbst wenn ich dazwischenplatze wie die Cops mist bauen kann ich ja doch nichts machen. Damn!!)

  • Tatsächlich beruhigt sich das Mädchen wieder etwas..
    Dann beginnt sie zu sprechen, schnell, unkontrolliert und auf sperethiel.. Zum Glück ist der Elf in der Sprache sehr bewandert, sodass er auch die schwierigsten Dialekte zu erkennen weiß..
    Ooh tut mir leid, ich dachte... ich dachte du seiest auch einer von diesen Polizisten... Mein.. mein Name ist Lynn, ich komme nicht von hier und habe es im Moment noch sehr schwer mich hier zurechtzufinden... Du verstehst mich doch oder?, danach fügt sie in etwas schlechterem Englisch hinzu... Du sprichst doch Sperethiel oder`?


    Während Twilight sie askennt findet er heraus, dass ihr Körper bereits ziemlich geschwächt zu sein scheint.. und sie sich vermutlich schon längere Zeit von schlechteren Lebensmitteln ernährt, als es der Körper eigentlich gewohnt ist... Außer ein paar Kratzer und offenen Cuts, die sie sich wohl erst kürzlich zugezogen hat, scheint es ihr aber gut zu gehen... Sie trägt keine Cyberware in sich...


    Was den Elf aber wirklich überrascht ist die starke magische Energie die von ihr ausgeht, allerdings würde das auch erklären, weshalb der Stadtgeist sich so zu ihr hingezogen gefühlt hat (obwohl es vielleicht nur eine simple erklärung einer höchstwahrscheinlich viel komplexeren sache ist.. aber magie ist nunmal eben kompliziert)... Der Wujen fragt sich weshalb eine Erwachte mit so viel magischer Kraft, wohl vor drei Stars davonlaufen muss, während sie diese eigentlich mit dem kleinen Finger zerdrücken könnte...


    Eine schlimme Vermutung geht durch Twilights Kopf..
    Vielleicht ist es eine Falle... ist sie ein Dämon..

  • Avatar bemerkt den Herauskommenden. Er spricht ihn an:


    Hoi! Sag mal Chummer, weißt du was die Stars von der Elfe wollten?
    Sollte das eine der beliebten Star-"leibesvisitationen" werden oder was anderes?


    Ihm fällt ein, dass er ziemlich gegen Profis ohne Speer und Manhunter schlechte Karten hat, sieht sich also lieber noch mal (mit IRsicht) um ob jemand außer Neo in der Nähe ist.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

    Einmal editiert, zuletzt von Cifer ()

  • Als Neo aufspringt um den Hinterausgang zu benutzen, eilt Mendez ihm hinterher
    Ich weiß nicht wie ihr das seht Chummer, aber ich mag den Jungen und in dem Zustand wird er mir wahrscheinlich entschieden zu viele Dummheiten begehen. Jemand sollte also auf ihn aufpassen! ruft er noch schnell Kerber und Buldow zu und beeilt sich dann um Neo in der Menge nicht zu verlieren

  • Weißt Du, irgendwie fühle ich mich für diese Typen verantwortlich. Ich meine ich wußte ja vorher nicht, dass sie nichts vertragen. BLJAT!!!


    Von Kerber wendet er sich wieder zum Barkeeper:


    Was bekommst Du noch?


    Wieder zu Kerber:


    Also [seufzt] laß mal aufpassen, dass die keine Scheiße bauen. So voll wie die sind kriegen die noch Ärger.


    Dann macht er sich auf hinter den anderen her zu gehen, nicht ohne Kerber noch einen aufmunternden Blick zuzuwerfen. Auf dem Weg zu Tür fingert er inder Tasche mit dem Schlagring herum.

  • Kerber kann nur noch mit dem Kopf schütteln, als er nach und nach den Exodus seiner Trinkgefährten mit ansieht. Ein Blick auf die noch halb volle Flasche verrät ihm, dass die Kerle auch nicht zu Hause gelernt haben erst auszutrinken und dann loszugehen. Er seufzt, und wendet sich an Buldow:


    Also, entweder wir feiern hier jetzt unsere private oder
    *schaut sich demonstrativ um*
    nicht so private Party, oder wir folgen den _total_ besoffenen Kerlen nach draussen und sehen mal nach was los ist. Was meinst du?


    Kerber sieht Buldow prüfend an, ohne allerdings die Vodkaflasche loszulassen, die der Barkeeper schon wieder interessiert beäugt hatte.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Buldow wirft dem Barkeeper das verlangte Geld mit gutem Trinkegeld auf den Tisch, grinst nochmal die Wodkaflasche an und meint zu Kerber:


    Trinken können wir nachher immer noch.

  • Kerber zuckt noch einmal ergeben mit den Schultern, wirft der Flasche einen letzten, wehmütigen Blick hinterher, und nickt dann Buldow zu.


    Dann man los...


    Er steht auf und strebt der Hintertür zu und achtet darauf, dass Buldow ihm folgt.

  • Twilight verdrängt diesen Gedanken so gut es geht, verschiebt seine Wahrnehmung wieder zurück in die mundane Welt und spricht das Mädchen diesmal auf Sperethiel an "Keine Angst Lynn, ich bin kein Cop. Aber warum verfolgen die dich überhaupt?"

  • Die Elfin lächelt leicht, aber es sieht gequält aus, fast melancholisch. Das ist eine lange Geschichte und ich bin mir nicht sicher ob du sie mir glauben würdest. Deshalb frag mich bitte nicht danach, da ich dich sonst wahrscheinlich anlügen müsste, um nicht als Verrückte dazustehen.
    Nach einer kurzen Pause, als koste es sie Überwindung das folgende auszusprechen, fragt sie: Kannst du mir helfen? Du bist doch Shadowrunner oder? Du bekommst Geld und tust dafür Dinge die man von dir verlangt, richtig?
    Twilight nickt, Ja so ungefähr
    Die junge Elfin beginnt in der Tasche ihrer halbzerfetzten Hose herumzukramen und holt 20 zerknitterte Nuyen heraus. Sie beginnt das Geld zu zählen und reicht es dann verlegen dem Wujen.
    Das ist leider alles was ich in den letzten Wochen auftreiben konnte. Eigentlich wollte ich damit zurück nach Tir Tairngire, aber was solls...


    Als Twilight nicht sofort reagiert, fasst sie es, vermutlich, falsch auf und greift sich hinter den Hals, wo sich eine silberne Kette löst.
    Ich... ich bin mir nicht sicher wie viel sie Wert ist. Aber sie kommt aus Tir Tairngire und ist aus echtem Silber. Ein Erbstück..
    Würdest du mir also helfen?

  • Mendez erreicht Neo kurz bevor dieser den Hintereingang erreicht
    Junge, mach keinen Scheiß, bleib hier...
    aber Neo ignoriert ihn einfach und tritt aus dem Lokal hinnaus.
    Mendez sieht sich um und ist verwundert hier noch mehr Menschen zu sehen, er wendet sich an die vor ihm Ánwesenden
    Was is den hier passiert?

  • Avatar dreht sich zu Mendez:


    Gute Frage. Ich nehme an, du kennst die Antwort auch nicht zufällig, oder?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Da ist es hier draussen ja enger als da drinnen.


    Kerber deutet hinter sich auf die zum Bersten gefüllte Bar. Dann versucht er erstmal herauszufinden, was hier überhaupt los ist. Alle seine Trinkkumpane scheinen sich vor dem Hinterausgang herumzutreiben, und nach den Stars überprüft er die Gasse ganz genau.


    Hat irgendeiner eine Idee, wo das Mädel hingelaufen sein könnte? Sonst schlage ich vor teilen wir uns auf und suchen sie.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Buldow meint zu Mendez:


    Dann schließ dich ihm mal an, wir beide gehen in die andere Richtung.


    Währenddessen nickt er zu Kerber und beginnt mit gemächlichem Schritt in die andere Richtung zu gehen. Dabei holt er sich ein weiteres Nikotinstäbchen aus der Tasche und beginnt zu rauchen.

  • Neo schüttelt kurz den Kopf und lehnt sich neben der Tür an die Wand, hält sich den Schädel
    Nee....lass mal...Ich glaube Ich sollte lieber ne weile ruhig bleiben....
    Niewieder Trollwodka....."

    Er knickt leicht mit dem Oberkörper ein und stützt sich auf die Knie wärend er langsam die Wand hinunterrutscht und den Kopdf in dan Nacken legt...


    "Das gibt Morgen nen üblen Kater......scheiß Bioware......"

  • Die Eflin scheint tatsächlich darüber überrascht zu sein und schaut Twilight etwas ungläubig an... Dann lächelt sie freundlich und murmelt so etwas wie ein verlegenes "Danke"... Gleich danach wird sie wieder ernst und beginnt zu erzählen:
    Ich habe einen Onkel hier in Seattle. Sein Name ist Twisko, allerdings weiß ich nicht ob das sein Vor- oder Nachname ist, ich kann mich nur entfernt daran erinnern ihn immer so genannt zu haben... Wenn du ihn für mich findest wäre das wirklich eine große Hilfe, dann müsste ich mich wenigstens nicht mehr hier auf den Straßen rumtreiben. Achja, soweit ich weiß unterrichtet er an einer Seattler Universität Metageschichte und Hermetik, mehr weiß ich allerdings nicht von ihm.. Glaubst du, dass du das hinbekommst?