[IP] Operation Scaflaine

  • Nein ist er nicht... Er ist der Bruder meines Vaters und mein Vater... war auch ein Norm..
    Als sie das "war" ausspricht wendet sie ihre Blicke traurig zu Boden.. Sie scheint ihn sehr zu vermissen, wo immer er jetzt auch sein mag.

  • "He, Kopf hoch. Jetzt schauen wir erst mal wie wir deinen Onkel finden.
    Aber bevor wir los gehen, solltest du dir etwas überziehen."

    Twilight reicht ihr seinen Mantel und gibt seinem Stadtgeist den Befehl nach dem nächsten öffentlichen Matrix-Terminal in der Gegend zu suchen.

  • Lynn scheint überrascht. Scheinbar hatte sie nicht erwartet in Seattle auch nette Individuen anzutreffen. Sie nimmt den Mantel dankbar an und schlüpft hinein. Er ist bei weitem zu groß, aber sie freut sich dennoch der Kälte nicht mehr vollständig ausgesetzt zu sein und zieht ihn eng um sich.


    Twilights Stadtgeist fliegt davon. Hoffentlich verrichtet er seine Aufgabe diesmal besser.


    Avatar , Buldow, Kerber und Mendez
    Plötzlich entdeckt ihr einen Geist, der, so glaubt ihr zumindest, mitten aus der gegenüberliegenden Hauswand fliegt.
    Danach kommen zwei Gestalten ebenfalls aus der Hauswand getreten. Endlich erkennt ihr, dass dort eine Gasse sein muss, die ihr vorher wohl übersehen habt.
    Die erste Person kennt ihr nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Avatar glaubt sich zu erinnern den Elf vorher in der Bar gesehen zu haben. Die zweite Person ist eindeutig das junge Elfenmädchen, jetzt allerdings eng in einen übergroßen Mantel gehüllt.
    Als die beiden erkennen, dass der Hinterausgang stark bevölkert zu sein scheint, zögern sie und betrachten euch aus der Ferne.

  • Wie praktisch, da muß man gar nicht mehr suchen. Die kleine is wieder da. Choroschij! Dann können wir eigentlich weitertrinken, oder......?


    Buldow schaut seine Mitsteher fragend an.

  • Hmm, da wir hier jetzt schon in der Eiseskälte rumstehen... oder in der Eiseskälte rumstehen würden, wenn es kalt wäre... was genau ist hier eigentlich los?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Die Elfin ist etwas überrascht so direkt von einem Fremden angesprochen zu werden, antwortet jedoch freundlich:
    Nein, zum Glück nicht. Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich dann so... sie zögert kurz um das passende Wort zu finden.. mitgenommen aussehe. Aber das ist eine lange Geschichte und ich will eure Zeit nicht unnötig verschwenden.
    Plötzlich hören die Runner laute Schritte, die ähnliche Geräusche verursachen als wenn Metall auf Beton geschlagen wird. Ihr dreht euch alle zur Lärmquelle hin und könnt mehrere Metas und Norms in schwarzen synthetischen Lederjacken erkennen, die entschlossen in eure Richtung marschieren. Außerdem tragen sie blaue Stirnbänder mit einem Drachenemblem darauf.


    Lynn scheint die Leute zu kennen und geht langsam auf sie zu.
    Der größte unter ihnen (ein Ork von 2 Metern) ruft laut:
    Hey Elfin. Wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht. Wo warst du verdammt noch mal.
    Hallo Rage. Ich habe jemanden gefunden, der mir dabei hilft meinen Onkel zu finden. Das heißt ihr braucht euch nicht mehr um mich zu kümmern. Ist das nicht großartig?..
    Der Ork tritt wütend einen Schritt nach vorne und packt die Elfin bei den Haaren. Diese schreit erschrocken auf und versucht sich verzweifelt zu befreien. Vergeblich, die kräftigen Arme des Orks schütteln sie quer durch die Luft.
    Mann. Wir haben dir unsere Regeln doch erklärt oder? Wer einmal bei den Raging Dragons ist, kann nicht einfach wieder austreten. Wir sind schließlich keine Therapiegruppe.. Die anderen Gangmitglieder lachen.

  • Mendez tritt ein paar Schritte vor: Man, Typen wie euch kann ich fast genauso wenig leiden wie die Bullen! Also lass verdammt noch mal die Kleine los!
    scheiße, was tu ich hier eigentlich! gott haut das zeug rein! Jetzt muss ich wohl da durch, das hat man davon wenn man zuviel säuft!
    denkt sich Mendez und versucht einigermaßen selbstsicher auszusehn

  • Als Twilight sieht wie grob der Ork mit Lynn umgeht wird er sauer. "Lass sie sofort los!"zischt er den Ork an.
    Während er das sagt fängt er an einen einen neuen Geist zu beschwören, der ihm im wohl unausweichlichen Konflikt zur Seite stehen soll.

  • Der Ork scheint ernsthaft überrascht darüber zu sein, dass jemand versucht sich mit ihm anzulegen, lässt das Mädchen aber nicht los.
    Soso, sagt eher zu Lynn gerichtet als zu den Runnern, du schaffst dir aber schnell neue Freunde an, was? Dabei haben wir dir doch verboten fremde Leute anzusprechen. Böses Mädchen!, dabei wirft er sie gegen eine, an der Wand stehende, Mülltonne wo sie dann regungslos liegen bleibt.
    Und jetzt zu euch zwei Witzfiguren. Die Raging Dragons haben es nicht gerne, wenn jemand sie mit Starschweinen vergleicht. Ich schätze mal ihr habt euch nur im Ton vergriffen, hab ich recht?
    Der Ork steht bereits so nahe an Mendez, dass dieser bereits seinen schlechten Atem riechen kann, der in regelmäßigen Abständen aus seinen breiten Nasenlöchern strömt. Auch die restlichen Gangmitglieder treten weiter nach vor und stellen sich mit breiten Schultern hinter ihren Anführer. (Es sind insgesamt zwei Norms und drei Orks, keine Schusswaffen, dafür Schlagringe, Baseballschläger und halbvolle Bierflaschen)


    Twilights' Konzentration scheint von den Gangmitgliedern gestört zu sein. Er strengt sich zwar an, aber schafft es dennoch nicht den Stadtgeist zu beschwören.

  • Also ihr jungs wollt jetzt wohl ernst machen oder was? Hat eure Mammi euch nicht beigebracht das man keine fremden Leute zusammenschlägt? während Mendez dies sagt tritt er ein paar Schritte zurück und versucht einzuschätzen wie sich seine Begleiter verhalten.
    Gott, wenn der Kerl mich zwischen seine Finger bekommt vertrag ich morgen nur noch Flüssignahrung. Es muss doch ne möglichkeit geben die Kleine von hier weg zu bekommen? Wie gehts ihr überhaupt? Wenn die mich schon zu Brei verarbeiten wollen, was tun die dann erst mit ihr? Trotz dieser zugegeben nicht grad aufmunternden GEdanken versucht er ein selbstsicherers Gesicht zu machen

  • Da ihm die Geister heute nicht wohlgesonnen sind und die Schläger es wohl ernst meinen schaut er sich nach seinem ersten Geist um. Anschließend blickt er in den Astralraum und begutachtet die Ganger.

  • Die Ganger lachen nur noch lauter.
    Nein das haben sie leider nicht. Aber dafür haben sie uns beigebracht wie man es am qualvollsten macht, dabei tritt der große Ork wieder einen Schritt nach vorne und packt Mendez am Kragen, sodass dieser nur noch mit den Zehenspitzen den Boden berührt.


    Twilights erster Geist scheint noch irgendwo in der Stadt zu sein, befindet sich allerdings bereits auf dem Rückweg und dürfte jeden Augenblick hier eintreffen.
    Twilight erkennt außerdem über Astralsicht, dass keiner der Ganger magisch aktiv ist. Zwei (ein Ork und ein Norm) sind jedoch vercybert (Kunstmuskeln) und der Anführer scheint einen Sporn in seinem rechten Handgelenk zu haben, der, sollte er hervor stoßen, den Hals von Mendez locker durchstoßen könnte.

  • Mit einem gequälten Lächeln auf den Lippen: Jungs, jetzt wäre ein guter Momment für euren Auftritt!
    dann schließt er kurz die Augen um sich zu besinnen, aktiviert seinen Flex Booster und macht sich bereit im Notfall sofort zu Handeln, sprich sollte der Ork versuchen ihm noch näher zu tretten (soweit das noch möglich ist)...


    kommt schon Jungs, lasst mich hier doch nicht so hängen... sonst bin ich im A****...

  • Avatar sieht sich nach irgendeinem Gegenstand in der Gasse um, einem Rohr oder was auch immer... Wenn er was gefunden hat, tritt er zu Twilight und den Orks.


    Ich bin echt beeidruckt. Fünf Ganger schaffen es, ein wehrloses Elfenmädchen durch die Gegend zu werfen... Kann ich bei euch mitmachen und auch die großen Fähigkeiten lernen, die man für derartige Taten braucht?


    Hoffentlich gleichen ihr Zorn und meine Stärke einigermaßen meine fehlenden Fertigkeiten und vor allem das verdammte Gesöff aus... aber ich musste ja unbedingt die Waffe beim Türsteher abgeben


    Er zischt Twilight und Mendez zu:
    Könnt ihr irgendwas machen? Ich kann sie glaub ich ne Weile aufhalten, aber sooo gut bin ich auch nicht...[/quote]

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • ...jetzt wirds riskant...
    Nun ja, im Moment bin ich etwas verhindert, aber ich denke es würde reichen wenn wir das Mädchen von hier weg holen...
    und jetzt lass mich los du dreckiges Würmchen von einem Ork...


    Mit diesen Worten überlässt Mendez seinen nun aufgeppeten Reflexen vollkommen die Kontrolle und wartet auf die unvermeidliche Reaktion des Orks. Wenn dieser beginnt zu reagieren versucht Mendez so gut es geht abzuspringen (sollte er nicht springen können lässt er sich nach hinten fallen), die Beine anzuziehen und im Fall dem Ork selbige in den Magen zu rammen...
    [/i]

  • Avatar kann kein Rohr finden, dafür aber eine metallene Schneeschaufel, die man wohl nach den Winterarbeiten dort liegen gelassen hat.


    Er ergreift sie und tritt den Gangern mutig entgegen.


    Langsam scheinen diese unsicher zu werden. Sie hatten nicht erwartet auf so viel Widerstand zu stoßen. Dennoch lassen sie sich ihre Unsicherheit kaum anmerken und ein breitschultiger aber etwas kleinerer Ork tritt mit einem Baseballschläger nach vorne und schaut Avatar böse an.
    Mach ja keine Dummheiten hörst du?


    @Mendez:


    Der Ork drückt nur noch fester zu und scheint von Mendez' Beschimpfungen nur wenig beeindruckt.
    Wenn ich das Würmchen bin, was bist du dann??


    Die Spannung liegt greifbar in der Luft. Es fehlt nicht mehr viel zur endgültigen Eskalation...