[IP] Operation Scaflaine

  • Wenn der Ork sich nicht provozieren lässt, dann muss man eben selbst anfangen...
    falls ich das überlebe, drink ich nie wieder etwas was ich nicht kenne...


    Der Vogel...


    Auf seine Schnelligkeit vertrauend schnellt Mendez rechtes Knie vor und tritt dem Ork in seine empfindlichste Stelle! und versucht danach sich wegzuducken


    nie wieder ohne Schusswaffe, nie wieder ohne Schusswaffe, nie wieder ohne Schusswaffe....

  • Buldow löst sich aus dem Schatten der Tür, tritt vor, die rechte Hand samt Schlagring in der Tasche zur Faust geballt.


    "Vielleicht wären die Herren so nett einfach mal einen Gang runterzuschalten, das Mädchen loszulassen und sich woanders aufzuspielen. Wie sie schon gesagt hat, sie hat jemanden gefunden, der ihr hilft ihren Onkel zu finden. Und wenn ihr miesen skurwiels euch nicht sofort verpißt, dann werden wir euch dermaßen aufmischen, dass ihr eure drekigen kleinen Schwänze nicht mal mehr in das versiffte Dreksloch stecken könnt, das ihr eure Mutter nennt. Das gilt auch für dich huj! Deine mat ist so verdreckt, dass selbst für die Pest eine boljezni ist. POSCHHJOL WON!"


    Buldow stellt sich kampfbereit hin.

  • Das Wagnis gelingt.
    Der Ork mag zwar stark sein, der intelligenteste ist er jedoch nicht. Genau im Moment als er abgelenkt zu sein scheint (sowohl durch die Beschimpfung Buldows als auch den etwas ziellosen Kommentars Mendez'), tritt Mendez ihn mit aller Kraft in seine Weichteile.
    Es folgt ein lauter, wütender Aufschrei und Mendez wird losgelassen. Dieser braucht erstmal eine Weile um wieder richtig zu Atem zu kommen.


    Währenddessen stürzt sich der andere Ork mit dem Baseballschläger auf Avatar. Der KI weicht jedoch geschickt aus und schafft es sogar noch ihm einen Schlag mit der Schaufel zu verpassen, der ihn zwei Meter stolpern lässt, ehe er es wieder schafft sein Gleichgewicht zu finden.


    Nun ist es aber soweit. Die anderen Ganger holen ihre Schlagringe und Baseballschläger hervor und stürmen auf die Runner los.


    Ein breiter Norm mit Bierflasche kommt auf Buldow zugelaufen und holt gerade aus, ihn mit seiner primitiven Waffe eins überzuziehen...

  • Buldow tritt vor, blockt mit dem linken Arm den Schlag ab und rammt dem Norm die Ringbewährte Faust in den Magen. Falls der Norm sich krümmt folgt das Knie ins Gesicht und Buldow würde erstmal versuchen aus dem Gedränge rauszukommen um sich etwas Platz und Übersicht zu verschaffen.

  • Wenn die Schaufel lang genug ist, hält Avatar sie ähnlich wie einen Kampfstab um Schläge des Baseballknüppels abzuwehren. Sollten sich mehrere Ganger um ihn "kümmern" wollen versucht er einen Sprung in eine etwas vorteilhaftere Position, so dass er zumindest beide im Blickfeld hat und sie sich am besten noch gegenseitig behindern.
    Ansonsten versucht er, seinen Höhenvorteil gegenüber dem Ork auszunutzen und vor allem von oben herab zu kämpfen.


    Dann lasst uns mal ein wenig Siegfried spielen...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Mendez tritt erst einmal ein paar Schritte von dem Ork zurück und schaut sich um. Wie geht es dem Mädchen? Kann es laufen? Sind Ganger bei ihr?
    Komm Kleine, wir sollten hier verschwinden!
    Sollte sie bewustlos sein oder sich Ganger in ihren Weg stellen versucht Mendez sich so gut wie möglich zu ihr durchzuschlagen ohne viel prügel zu kassieren und sie daraus zu holen. Auf dem Weg zu ihr überlässt er sein ganzen Handeln den Reflexen während er in seiner Headware und seinem Gedächtnis nach dem schnellsten Weg von hier zu seinem Fahrzeug...

  • Kerber hat sich bisher passiv im Hintergrund verhalten, aber das ungezogene Verhalten der Gang kann er nicht durchgehen lassen. Also schaltet er seinen Reflexbooster auf 'on', schnellt von der Wand, an der er die ganze Zeit gelehnt hatte, und stürzt sich auf den nächsten Ganger, der einen von seinen Trinkkumpanen angeht. Falls es noch zu keinem richtigen Gemenge gekommen sein sollte, sieht Kerber zu, dass der Elfe kein Ganger zu nahe kommt und dass sie unbeschadet die Gasse verlassen kann; allerdings nur, wenn es auch alle anderen Saufgenossen schaffen.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Buldow tritt dem Ganger mit dem Knie ins Gesicht, sodass dieser weit zurückstolpert und die Bierflasche fallen lässt.
    Der Russe nutzt die Gelegenheit und zieht sich etwas zurück um sich Übersicht zu verschaffen. Das Gedränge scheint gerade erst loszugehen denn nun treten auch die restlichen Ganger nach vorne um ein bischen mitzumischen.


    Avatar springt zuerst etwas zurück. Doch der Ganger den er zuerst mit der Schaufel erwischt hat, wurde nicht ganz außer Gefecht gesetzt und trifft den KI am Rücken, sodass diesem nichts anderes übrigbleibt als seinen Sprung abzubrechen und sich am Boden abzurollen.


    Auch Mendez will sich zuerstmal etwas Platz verschaffen und tritt vor dem Ork zurück. Mit einem kurzen Seitenblick erkennt er, dass das Mädchen bewusstlos am Boden liegt.
    Er rennt in ihre Richtung, bis der dritte Ork, der sich bisher aus dem Kampfgeschehen rausgehalten hat, ihm den Weg versperrt.
    Er hat keine Waffen außer seine Muskelkraft, die man aber keineswegs unterschätzen sollte. Das bemerkt auch Mendez, der von einem Faustschlag desjenigen beinahe getroffen wird und es nur im letzten Moment schafft auszuweichen. Es dürfte sehr schwer werden an dem Ork vorbeizukommen und wohl noch schwerer einen Nahkampf gegen ihn zu überleben.


    Aber der Ork hat nicht mit Kerber gerechnet, der sich mit bloßen Händen auf ihn stürzt und ihn zu Boden zwingt.
    Der eher ruhigere Ork der sich vorhin in der Bar nur Wasser bestellt hat, scheint eine unglaubliche Kraft zu besitzen und demonstriert es auch an dem erstbesten Opfer, indem er mit seinen Fäusten wild auf den Orkgenossen einschlägt.
    Der Weg zur Elfin steht jetzt frei.

  • Avatar versucht, gleichzeitig den Schlägen auszuweichen und wieder auf die Füße zu kommen.
    Mit den Worten
    Mach das nicht nochmal, klar?
    wendet er sich wieder "seinen" Ork zu, geht diesmal aber defensiver vor und greift nur an, wenn er Lücken in seiner Verteidigung erspähen kann.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Als Twilight sieht, dass sich der dritte Ork zwischen Mendez und das Mädchen stellt konzentriert er sich und bündelt einen Großteil seiner Macht in einen Manablitz, der dem Ork das Hirn geeken soll.
    Sobald der Geist eintrifft erhält er den Befehl die Ganger anzugreifen.

  • Mendez dankt Gott in der Person von Kerber der ihm den Weg freigemacht hat. Schnell taucht er an den fliegenden Fäusten neben ihm vorbei um zu der Elfen zu gelangen. Dort angekommen versucht er die Elfe aufzunehmen und sie aus dem Handgemenge herauszubekommen.

  • Um dem Kampf möglichst schnell eine entscheidende Wendung zu geben, versucht Kerber, seinen Gegner rasch kampfunfähig zu machen. Sollte er den Ork schon halb ohnmächtig geprügelt haben, reisst ihn Kerber in die Luft und schmettert ihn an die nächste Wand. Falls nicht, drückt er ihm den Kehlkopf ein.
    Dann sieht er zu, dass er seinen Kumpanen weiter beisteht bzw. das Mädchen deckt, sollte ein Gangmitglied auf die ungesunde Idee kommen und versuchen, ihr nahezukommen.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Avatar, etwas erzürnt über den nichtgelungenen Move, attackiert den Ork nun mit plazierten Schlägen seiner Schaufel die teilweise so schnell kommen, dass dieser die meisten nicht einmal sehen, dafür aber umso deutlicher spüren kann. Der Ganger scheint zwar stark zu sein, schnell ist er jedoch nicht.


    Twilight bündelt unterdessen einen Manablitz den er auf den Ork loslässt der sich gerade mit Kerber prügelt. Dieser wird einen kurzen Moment lang durchgeschüttelt und bleibt dann regungslos liegen. Kerber der in der Hitze des Gefechts nicht ganz mitbekommt was so eben mit seinem Kampfpartner geschehen ist, hebt ihn noch hoch und drückt ihn gegen die Wand, bis er ihn schließlich wieder mit gerunzelter Stirn auf den Boden fallen lässt. (Während die Schläge des Kerbers ihn schon ordentlich mitgenommen haben, scheint der Manablitz ihm den Rest gegeben zu haben)
    Twilights Geist trifft ein und macht sich sofort daran den Gangleader zu attackieren. Die Schläge mögen nicht sonderlich stark sein, besonders nicht für einen Ork dieser Größe, aber sie verwirren ihn zumindest soweit, dass er nicht ins Kampfgeschehen eingreifen kann sondern ziellos mit den Händen um sich schlägt (wie ein kleiner Junge, der sich ärgert, wenn eine Fliege ihn nicht ihn Ruhe lassen will)


    Mendez merkt sofort, dass der Weg nun frei steht und zögert keine Sekunde. Das Elfenmädchen scheint eine Gehirnerschütterung, oder etwas in der Art, zu haben und ist außerdem nicht in Besitz ihres Bewusstseins. Mendez hebt sie vorsichtig auf und, nach kurzem Staunen über das leichte Gewicht in seinen Armen, geht daran sie aus dem Handgemenge raus zu tragen.

  • Nachdem Buldow einen Überblick über den Haufen hat, wird er versuchen Mendez und der Elfe den Rücken frei zu halten, bzw. wenn er sieht, dass einer in Schwierigkeiten ist, wird er den jeweiligen Gegner nach Möglichkeit Kampfunfähig machen.

  • Mendez zieht sich und das Mädchen immer weiter zurück, die Nerven immer noch aufs zereissen gespannt. Er schaut zu Buldow rüber und die unausgesprochene Frage Wohin jetzt? liegt in der Luft

  • [Da ist man mal einen Tag nicht da ....... :wink: ]


    Als das Elfenmädchen aus der Gasse tritt hört man den leisen Kommentar von NEO
    "Wie sagte schon Konfuzius? Wer lang genug am Fluss sitzt und wartet wird irgendwann die Leichen seiner Feinde vorrüberschwimmen sehen....."
    Er stöhnt leise und würgt kurz ohne sich zu übergeben...schliesst die Augen............


    Und als er sie wieder öffnet ist schon die schönste Prügelei im Gange.
    Er wurde anscheinend, halb an die Wand gekauert, schlicht und einfach übersehen und brauicht ein paar sekunden um sich zu Orientieren.....Da sind seine Trinkkumpane.Ein paar Ganger....Schlägerei.....
    Erst als Mendez sich die kleine Schnappt kapiert er überhaupt was los ist und rappelt sich an der Wand hoch.Eine gross Mattglänzende Pistole erscheint plötzlich in seiner Hand wärend er durch das Kampfgeschehen auf Mendez und die Kleine zusprintet


    "Hey!! Mendez!! Nimm die hier Ich kann damit eh nichts anfangen!" Er wartet bis Mendez sich zu ihm dreht und wirft ihm die Walther zu
    "Ich bring die Kleine hier raus"
    .oO(Wenn ich wenigstens das schaffe. Damn! ich hasse es wenn Ich nichts tun kann!)

    Das Feuer stirbt nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • Meine Karre steht gegenüber vom Eingang.


    Dann schnappt er sich NEO und die Elfe und drängt sie von der Schlägerei weg.


    Ich glaube wir sollten uns beeilen.


    Er geht nochmal schnell zu Mendez und raunt ihm: Wir treffen uns im DarkMoon im Hinterzimmer. Sag Igor dass ich euch schicke. Dann ist das in Ordnung. zu.


    Er greift der Elfe unter die Arme und geht mit ihr Richtung Hintereingang, in der Absicht durch die Kneipe auf die andere Seite zu kommen.


    Los Neo! Mit diesen Worten gibt er NEO die Schlüssel von seinem Wagen.

  • Mendez versucht die Pistole irgendwie aus der Luft zu fangen ohne die Elfe fallen zu lassen.
    es gibt wirklich einen Gott
    Danach geht er zu Neo und lässt die Elfe sachte von seiner Schulter rutschen:
    Mach das du sie hier weg bekommst! Hast du nen Wagen?


    Sind diese Worte verklungen reißt Mendez die Pistole in den Anschlag, wenn das Ding Smart hat überprüft er die Betriebseinstellungen, entsichert sie und versucht dann erstmal den Ausgang des Getümmels vor sich abzuschätzen...


    wenn die Plempe jetz auch noch Smart hat, könnte ich auch noch was treffen, so besoffen wie ich bin...

  • [Die Walther NOVA II hatt standardmässig Smart*g*. Auch wenn NEO nichts damit anfangen kann]


    NEO nimmt die Elfe vorsichtig auf seine Arme und verlässt unter Buldows Schutz den Kampfplatz.Er schaut sich gehetzt nochmal um und hält Buldow nocheinmal zurrück
    Schlüssel?? Ich hab nur meine Maschiene da!
    Seine Stimme klingt gehetzt und gebrochen. Anscheinend kommt er mit der Situation nicht wirklich zurecht...vor allem nicht in seinem Zustand......er sieht auch nicht unbedingt danach aus als erlebe er soetwas öfter.
    Harley. Steht direkt vorm Eingang.....
    Er schaut hastig ob er noch genügend Zeit hatt und fischt umstämndlich die Schlüssel zu seinem Motorrad aus der Jackentasche.
    Reicht den kram Buldow und rennt, die Elfde auf dem Arm, davon sobald er die Schlüssel zum Wagen hatt......
    Flink isser, das muss man ihm lassen :wink:

  • Nachdem der Ork mit einem befriedigenden Geräusch an der Wand heruntergeruscht ist, dreht sich Kerber um, um die Situation zu prüfen. Mendez, Buldow und NEO scheinen sich erfolgreich um das Mädchen zu kümmern, Avatar spielt mit einem Ganger und seiner Schaufel, und der Kerl, der das Elfenmädchen gefunden hat schaut vergnügt zu, wie der Gangleader verzweifelt versucht einen fliegenden Müllhaufen abzuwehren.


    Da die Ganger nun klar in der Überzahl sind, schreit Kerber:


    So langsam können wir uns jetzt hier verziehen, Avatar! Komm schon, prügeln kannst du dich auch ein andermal...


    Kerber gesellt sich zu Avatar, um seinen Gegner in die Zange zu nehmen und tritt ihm gegen den Kopf; dann sieht er zu, dass er zusammen mit den anderen beiden einen halbwegs geregelten Rückzug hinbekommt.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!