[IP] Operation Scaflaine

  • 2 Stunden nachdem die anderen in der Villa angekommen sind hört man draussen das blubbernde Gerräusch von NEOs Maschiene.
    Obwohl er auf der Langen fahrt genug möglichkeit gehabt hätte sich abzuregen steht ihm immernoch die Zornesröte im Gesicht
    Er stapft einfach an dem Butler/Geist/Typen der ihm die Tür aufmacht vorbei und schaut sich um
    "OK!! Wo sind die Kerle!?"(Er ist Jung.Erwartet kein besonnenes verhalten :wink: )

  • Avatar stopft sich wieder seine Ausrüstung in die Taschen, schwingt sich aufs Motorrad, fährt zur Villa und kommt kurz nach NEO an. Er stellt die Maschine ab, sieht sich kurz in der Gegend um, bemerkt, dass keine Umgebung zu gut für den Diebstahlsschutz ist und schaltet ihn ein. Dann geht er langsam zur Tür.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Tabris


    Die magische Sicherheit scheint nur durch durch Alois gedeckt zu sein, dafür aber nicht schlecht, wie Tabris aus seiner starken astralen Ausstrahlung erkennen kann.


    @Mendez


    Die Villa ist physisch gut gegen Einbrüche gesichert. Mendez findet etwa zwölf Kameras an den verschiedensten Stellen, die er aber auch erst nach genauerem Hinsehen erkennen kann. Er ist sich sicher, dass es noch weitaus mehr´von ihnen gibt, die einfach zu gut getarnt sind um sie finden zu können. Wichtige Räume wie die Bibliothek sind durch ein elektronisches Magschloss gesichert, das mit einem Keypad verbunden ist.


    Neo


    Alois, der Neo aufmacht, scheint kaum überrascht über den etwas aufdringlichen Besucher und lässt ihn einfach passieren. Vermutlich sieht er in Neo keine Gefahr, weder in physischem noch in magischem Sinne. Er weiß schließlich nicht, dass dessen Stärke in der Matrix liegt.


    Avatar


    Bei Avatar ist Alois etwas misstrauischer und der KI muss noch ein paar Minuten vor der Haustür warten, bis einer seiner Kollegen die Identität und Legitimität des Besuchs bestätigt.

  • Avatar setzt sich zu den anderen und sieht sich erstmal um.


    Sofern nicht schon über das Telefongespräch alles gesagt wurde fragt er nochmal, weshalb er eingentlich hergekommen ist.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will