[IP] Operation Scaflaine

  • Ruf Tabris an. Das Scheißhaus hat 25 Stockwerke, da lauf ich nicht ohne weiteres durch.


    Buldow greift zur Jackentasche und genehmigt sich eine weitere Zichte.

  • Mhm, k!


    Kerber greift in seine rechte Jackentasche, holt sein Telephon raus und wählt Tabris Nummer.


    Hey, Chummer, könntest du mal das Haus astral checken, in dem vermutlich Mendez steckt? Sonst müssten wir ohne Plan durch das gesamte Gebäude rennen, und wenn ihm etwas zugestossen sein sollte, dann wollen wir uns wenigstens angemessen nähern. Danke.


    Kerber holt sich Tabris' Bestätigung ab, und wendet sich dann wieder an Buldow.


    Der meldet sich wenn er was hat

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Twilight nimmt Kerbers Anruf entgegen und erklärt sich bereit das Gebäude astral zu überprüfen.
    Zuerst sucht er sich einen ruhigen Hauseingang, ruft einen kleinen Herdgeist (Stufe 4) und befiehlt ihm seinen Körper zu bewachen, während Twilight astral projiziert. Anschließend setzt er sich an die Wand des Hauseingangs und verläßt seinen Körper.
    Er befiehlt seinem Watcher ihm zu folgen und macht sich auf den Weg zum Gebäude in dem sich Mendez aufhalten soll.
    Dort angekommen gibt er dem Watcher den Befehl ihm bei der Suche nach Mendez zu helfen.


    Hoffentlich kriegt der Watcher wenigstens das hin.

  • Twilight fragt den Watcher "Ist sonst noch jemand bei ihm?"
    Nachdem der Watcher geantwortet hat kehrt Twilight in seinen Körper zurück und ruft Kerber an um ihm seine Erkenntnisse mitzuteilen.

  • Avatar, der immer noch im Haus rumgammelt, ruft zuerst Buldow und dann, (hoffentlich von diesem weitergeleitet) Twilight an.


    Und, Mendez gefunden? Aufm Dach? Da kann ich ja schnell hoch.


    Avatar geht zum Fahrstuhl, lässt sich aufs Dach befördern und bringt Mendez erstmal mit einem Stimpatch auf den Nacken wieder ins Reich der Lebenden.


    Magier isser ja hoffentlich nicht...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Mendez kommt langsam wieder ins Recih der lebenden zurück...
    Noch desorientiert sieht er sich um, als im langsam wieder klar wird wo er sich befindet schaut er sich schnell nach irgendwelchen Gefahren um. Als er seinen Freund entdeckt fragt er:
    Was ist passiert, wo ist dieser Dreckskerl?
    Danach macht er sich daran seine Waffe zu suchen

  • Ich glaub, Buldow hat ihn kaltgemacht. Laut Twilight ist zumindest keiner mehr hier und im Fahrstuhl liegt ein ziemlich toter Typ, dem unser russischer Freund ein Snipergewehr abgenommen hat.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Sind grad ins Dark Moon weg. Du warst... vielleicht 20 Minuten bewusstlos
    Wir sollten uns besser mal auf den Weg machen, das Slappatch hält dich nicht ewig wach und ins Dark Moon tragen will ich dich nicht.


    [OOC: glaub nicht, dass es mehr waren, oder?]


    Apropos Waffe, da fällt mir doch so ein kleiner Decker ein, der da mit meinen Taser abgedampft ist...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • 20min.... Ok, lass uns schnell gehn, seid ihr sicher, dass ihr alle diese Schweinehunde erwischt habt?
    Mendez schaut sich noch einmal um...
    Verdammt, die Waffe is wohl fürs erste weg...
    Auf ins Dark Moon, auf dem weg kannst du mir noch mal alles erzählen was ich verpasst hab.

  • Nach den Telefonaten von Kerber wendet sich Buldow an ihn:


    Also, wo liegt jetzt der Kerl?


    Auf dem Dach.


    Dann sollten wir mal nachschauen und ihm unter die Arme greifen, wenns ihm schlecht geht.


    Sprachs und zündete sich eine weitere Zigarette an.

  • Nachdem NEO hoffentlich die Nummer des Coms und den Provider herrausgefunden hatt stöpselt er sich erstmal aus und schaut nach ob in der Zwischenzeit neue Nachrichten eingegangen sind bevor er kurz in die Küche marschgiert um ein Fertiggericht herunterzuschlingen .oO(Dummes Pappfressen *örks*)
    Er stöpselt sich seufzend wieder in sein Deck und steuert den Host des Providers an.......diesmal fährt er auch seine Utilitys hoch.....wer weis was da auf einen wartet......

  • Hast du irgendeine Art von fahrbarem Untersatz? Wenn nicht würd ich vorschlagen, dass wir mein Motorrad benutzen.


    Avatar geht runter, erzählt Mendez, dass wir die Elfe nicht wiedergetroffen haben, Neo gerade versucht, ein paar Anrufe zu verfolgen und Buldow ein paar Typen gegeekt hat und fährt zum Dark Moon.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Buldow wendet sich Kerber zu:


    Wenn man vom Teufel spricht... sieh an, da kommt Mendez.


    Eilig geht er zu Mendez rüber


    Wie ist es dir ergangen, hast Du die Sau erwischt? Hast Du ein Auto in der Nähe, wir treffen uns in Kürze im DarkMoon zur Lagebesprechung.


    Hastig zieht er an der Zigarette.

  • Nein, ich hab den Dreckskerl nicht erwischt, glaub der is zum Fahrstuhl, hab aber ein paar Bilder von ihm
    Wenn ihr den Kerl noch nich erledigt habt stopf ich ihm mal kräftig das Maul...
    Aber zu angenehmeren Themen, meine Auto steht da drüben, fahrn wir ins Dark Moon