[IP] Operation Scaflaine

  • Dieser Run ist reserviert für Tabris, Teddy-K, Zeit, Charon, Cifer, Kendo und mich, the very best Copkiller :wink:


    Runname: Operation Scaflaine
    Postingstil: Dritte Person
    Startpunkt: New Seattle

  • >>>>>PRELUDIUM<<<<<



    In einem kleinen Dorf, im Westen Nordamerikas, 1677


    Massen von Leuten scharren sich um den Scheiterhaufen. Überall wird geschrieen und die Verurteilte mit Steinen beworfen bis die Dorfwache es schließlich verbietet, da die Hexe sonst noch stirbt bevor ihr die wirklichen Qualen offenbart werden. Der alte Pfarrer tritt vor die gequälte Frau, deren Körper bereits an mehreren Stellen blutet. Er spricht ein Gebet und erzählt ihr von Gottes Gnade, die vielleicht sogar ihre Seele retten wird, wenn sie nur an das Richtige glaube. Doch sie hört nicht zu. Ihre Augen blicken starr in die Menge. Niemand merkt es, aber sie sind auf ein junges Mädchen gerichtet, dass weinend in der Zuschauermenge steht. Dann kommt ein Mann mit einer brennenden Fackel, der sich knapp vor den Scheiterhaufen stellt und auf das Kommando des Geistlichen wartet. Dieser hat so eben sein Gebet beendet, schließt die heilige Bibel und spricht mit lauter und sicherer Stimme.
    »Du weißt Scaflaine, dass auch jetzt noch, Gott dich als eines seiner Schafe aufnehmen wird, wenn du nun hier und jetzt der Magie, dem gottlosen, satanistischem Handwerk entsagst und du uns den Glauben an den einen, den wahren, den allmächtigen Gott bezeugst! Sprich es aus und zumindest deine Seele wird gerettet sein, wenn dein Körper auch zu Grunde geht«
    Doch sie bleibt still. Der Alte fragt sie kein zweites Mal, sondern gibt dem Vollstrecker der Strafe ein Zeichen um diesem Alptraum endlich ein Ende zu bereiten.


    Einige Stunden später ist vom Scheiterhaufen nur noch ein breiter Haufen Asche zu sehen und die Menschenmenge ist längst verschwunden und geht ihrem Alltag nach. Nur das junge Mädchen steht noch da und wischt sich ihre Tränen vom Gesicht. Noch immer hört sie die Stimme ihrer Mutter, die ihr befohlen hat, nicht von den magischen Fähigkeiten, die auch in ihr ruhen, zu sprechen oder gar davon Gebrauch zu machen, da sie sonst Gefahr laufe, auch so zu enden wie sie. »Die Menschen verstehen die Magie noch nicht, aber wir, wir können sie fühlen, sie benützen. Es fließt in unseren Adern, das Blut der Dämonen, doch wir sind schwach in einer Welt die, die Magie ablehnt, ja sie sogar vernichten will. Es ist unser trauriges Schicksal ein Leben als Schatten zu führen, aber die Menschen dürfen unsere wahre Identität nicht kennen, verstehst du Tochter? Hörst du mir überhaupt zu? Es ist wichtig, dass du es dir merkst, denn du wirst dasselbe auch deinen Nachkommen sagen und so wird das Geheimnis weitergetragen bis die Welt bereit ist es zu erfahren. Die Magie wird kommen, das spüre ich tief in mir, doch weder du noch ich werden dann noch existieren«

  • >New Seattle, fast vierhundert Jahre später


    Die Shadowbar "Black Market" ist bis zum Platzen gefüllt und die Bedienung hat alle Hände voll damit zu tun, die Besucher zufrieden zu stellen. Der Besitzer des Lokals, ein gutmütiger aber etwas träger Troll namens Tash, feiert seinen 50 Geburtstag und hat zu diesem großen Fest die meisten seiner Stammgäste eingeladen. Heute kosten alle Getränke nur die Hälfte des Preises und statt, der dort üblichen, Electronical New Jazz Musik gibt es mal britischen Funky Punk Rock, der diejenigen die sich noch in der Lage dazu sehen, zum Abrocken auf die Tanzfläche zwingt.


    (OP: Auch ihr wurdet eingeladen, also wird es langsam Zeit für euren Auftritt [denkt daran, eure Chars kennen sich gegenseitig noch nicht, also nutzt diesen Zeitpunkt um das zu ändern!!])

  • na dann werde ich mal den anfang machen:


    mendez drängt sich durch den proppe vollen eingangsbereich des black market. für den heutigen anlass hat er sich mal aus seinen normalen straßenklamotten rausgepellt und sich was gesellschaftsfähigeres angezogen: eine schwarze hose, gelbes hemd mit weiten ärmeln. der schnurrbartträger mendez hat so etwas von dem typischen mexikaner klischee, er trägt allerdings dann doch keinen sombrero. seine schwarzen haare sind zu einen kurzen schulkterlangen zopf zusammengebunden. einen kurzen augenblick erschlagen von dem gedränge sieht er sich um. wenn tash zum feiern einlädt scheint der sprawl zu folgen, mühsam bahnt er sich seinen weg über die tanzfläche zur bar, wo er sich dann hinsetzt, dem barkeeper zu verstehen gibt, dass er einen tequilla möchte und dann die szenerie und musik auf sich wirken lässt...

  • Twilight drückt sich durch den Eingang, wobei er versucht sowenig Leute wie möglich anzurempeln. Wie immer trägt er seinen dunkelgrauen Mantel über seinen Straßenklamotten. Seine kurzen braunen Haare sind wie immer etwas zerzaust.
    Nachdem er sich durch den Eingangsbereich ist hält er Ausschau nach einem freien Tisch.

  • "nicht von hier is relativ- der sprawl is groß chummer. Tash scheint ja viele Freunde haben, so viel wie hier los is"
    mendez sieht sich noch einmal um, lässt den blick schweifen....
    den barkeeper anlächelnt:"aber ich denke ich werde öfters hier herkommen"

  • Twilight entdeckt einen freien Tisch in der nähe der Theke, der so eben von einem nett aussehenden Barmädchen sauber gemacht wird.


    @Mendez:
    Der Barkeeper lächelt zurück.
    Tja, ich könnte jetzt natürlich lügen aber hier ist nicht immer so viel los, denn viele von Tashs Kunden legen Wert auf Ruhe und Anonymität. Aber heute ist das natürlich was anderes. Heute wird gefeiert, er wirft die Tequillaflasche in die luft und fängt sie mit der anderen Hand hinter dem Rücken wieder auf, schließlich wird Tash heute 50 und selbst für unsern chef ist das wirklich nicht übel...

  • "ich denke da gefällt mir Tash' kleines etablissment noch wesentlich besser."
    mendez tringt langsam seinen tequilla aus
    zum barkeeper:"du könntest mir jetzt mal die spezialität des hauses bringen"
    sagt mendez vergnügt.
    der abend verspricht sehr angenehm zu werden

  • Endlich war es soweit...der erste Tag in der eigenen Wohnung....; endlich weg von den Eltern endlich weg von Regeln; Bestimmungen und dem Rumgemecker....
    Mit einem Lächeln im Gesicht besichtigt NEO seine neue Wohnung....es ist nichts Besonderes, ein Schlafzimmer; ein Bad; die Küche und ein Wohnzimmer...; direkt an der Hochbahn Gelegen...; aber wen das gerumpel nicht Stört?
    Dafür war die Wohnung billig und darauf kommt es an......
    Wärend die 13:45 Bahn mit Lautem Gerumpel an dem Fenster Vorbeizieht haut Neo sich die Soyflocken in Miolch rein...; der Zucker überdeckt den widerlichen geschmack nur Unzureichend aber was soll man Machen.....
    Die Boxen übertönen die Geräusche des Morgens mit Lautem Punk; die Harten Akkorde Dröhnen aus den Boxen
    NEO`s laune Verbessert sich von Minuten zu Minute zusehends...
    Er blickt zufrieden lächelnd auf die Uhr bevor er Duschen Geht
    #In 2 Stunden Treff ich mich mit den Jungs,.....; dann wird erstmal die neue Wohnung Gefeiert......#
    Eine Stunde Später steht NEO "Reisefertig" vor seiner Tür
    Sein Hagerer Dünner Körper wird von einem dunkeln Rapid Transit Jumpsuit Bedeckt; der tiefblaue Iro ist gepflegt und entblösst die sicht auf die Chip und die Datenbuchse an seinen Schläfen; seine Nase und die leicht Gebäugte Körperhaltung verleihen ihm irgendwie etwas Vogelhaftes,......Früher nannten sie ihn den Rabenmann...
    er mochte den Spitznamen nie wirklich aber was solls...; es sind seine Freunde
    Er Überprüft nochmal den Sitz seines Rapid Transit und lädt die Walther durch....; ohne waffe darf man sich ja Heutzutage nichtmehr auf die Strasse trauen...; die Pistole verschwindet in dem Tarnhalfter seines Jumpsuits...; Die decktasche zusammen mit dem kleinen Rucksack auf seinem Rücken.....
    Sein Skateboard landet wirbelnd in seiner Hand
    "Na dann mal Los....."
    Ein kleiner Knopfdruck und der Jumpsuit wechselt seine Farben....; sieht aus als würd Neo einfache Jeans und einen Schwarzen Pulli Tragen...; auf dem Rücken srteht in Blutroter Schrift das Anarchie -Symbol....seine Brust Zeigt einen Anarchy Forever Schriftzug......
    Lachend macht Neo die Mucke aus und schliesst von aussen die Tür ab....
    Die Rollen seines Boards Hallen in den Langen heruntergekommenen Fluren des Mietblocks wieder...;als er durch selbige Jagd....
    Er rutscht gutgelaunt die Geländer herunter und schafft es heute sogar mal ohne grössere Schwierigkeiten aus dem Haus herauszukommen
    Der Portier pennt zum Glück malwieder....
    Draussen Springt er gutgelaunt von seinem Board und schwingt sich auf die Harley...ein Geschenk seiner Eltern zum Schulabschluss...und sein ganzer Stolz....
    Der Verkehr ist heute malwieder Mörderisch aber die Maschiene schlängelt sich ohne Probleme durch den Verkehr........



    Eine Stunde Später erreicht NEO endlich das Verlassene Fabrikgelände am Rande der Stadt....; Stinky; Casper; Highfly; Chomp und die Mädels
    warten schon auf ihn ......Eine Bunte Mischung aus Punks und den Typischen Skatern...; seine Clique und seine Besten und einzigen Freunde
    Die ersten Bierdosen wurden anscheinend schon geleert..; Musik dröhnt aus einem Ghettoblaster....
    Grinsend steigt NEO von seiner Maschiene und wird auch Prompt von Katelyn umgesprungen
    "Hi Schatz...Wo warst du denn so lange?...Es warten Schon alle auf dich!" Sie drückt ihm einen stürmischen Kuss auf und zieht ihn auf die Beine Schleppt ihm bei ihm Eingehakt zu den andern
    "Hast wohl gleich am ersten Morgen in deiner Wohnung verpennt hm?"
    NEO Betrachtet seine kleine fröhlich
    #Diese neue Farbe Steht Ihr Wirklich verdammt gut....ich hätte nie gedacht das Orange Wirklich jemandem Stehen Könnte.....aber ihr *g*#Nachdem sich endlich alle Begrüsst haben klettern alle über die Zerrissenen Maschendrahtzäune.....für die Nächsten Stunden Gehört das Gebäude ihnen...; die Rollen der Boards hallen in den Grossen Sälen Der Anlage wieder
    Die verrosteten Maschienen und Transportbänder werden zu Ramps und Grind-Stangen....; die Truppe Lässt sich Fröhlich aus.....


    Innerhalb der Nächsten 5 Stunden wird eine Ganze Pallette Soybier vertilgt und die Nachbarschafft mit der lauten Musik zusammengedröhnt........Zeit sich zu verabschieden....
    Katelyn steigt noch bei NEO aus Bike und fährt mit ihm weiter durch die gegend
    Die beiden pflanzen sich noch Gemütlich ins StoXXX`s und Genehmigen sich eine Flasche Wein
    "Zur Feier des Tages darfs auch mal was Besonderes Geben meinst du nicht?"
    StoXXX grinst schweigend vor sich hin als er die Flasche Serviert und legt NEO kurz eine Hand auf die Schulter; beugt sich lächelnd zu ihm hinab



    "Viel Spass in deiner Wohnung und verdirbs dir nicht mit der kleinen..; da hast du echt nnen Glückstreffer gelandet....


    Neo grinst nur zufrieden vor sich hin und lässt seinen Blick über die Anwesenden Schweiffen; Jungs Und Mädels...; alle in seinem Alter sind in die Diversen Matrix-Terminals eingeloggt; nur wenige mit ihrem eigenen Deck...; Noch weniger sitzen wirklich an den Tischen und Unterhalten sich.....Katelyn und er sind Ungestört.....
    Diese gespräche im StoXX dauern meist bis in die Späten Abend Stunden...; Und NEO geniesst es.............



    Irgendwann ist leider auch der Schönste Abend Zuende......Katelyn und NEO saßen noch lange im StoXX bis sie rausgeschmissen wurden...irgendwann macht auch der Laden dicht......
    Es ist dunkel als Neo nachhause kommt nachdem er Katelyn noch nach Hause Gebracht hatt
    In der Nacht ist dieser Mietblock wirklich Unheimlich,......Mülltonnenfeuer brennen an den Strassenecken....das Gebäude ist Totenstill.; von Irgendwoher sind leise schreie aus den Gassen zu hören....
    NEo schüttelt sich und schaut sich um
    "Scheissgegend ist das hier..........aber wenigstens meine Wohnung...."
    Er schliesst sorgfältig das Motorrad ab und Kettet es im Hausflur fest....; der Portier ist natürlich malwieder nicht da...
    Leise vor sich hinfluchend stapft NEO die Treppen zu seiner Wohnung hinauf und verschliesst die Tür hinter sich....
    Auf dem Kom Blinkt das kleine Symbol für das Postfach......
    "Na was haben wir denn da?"
    Lächelnd weil schon ein wenig angeheitert ruft NEO die Nachricht ab..
    "Na Bitte! Heute ist doch mein Glückstag!".oO(Und direkt weiter zur nächsten Party....ich hoffe Katelyn ist nicht zu sauer wenn ich morgen noch im bett liege*g* Sie hatt ja nen Schlüssel......)
    Kaum angekommen springt NEO wiedereinmal unter die Dusche um den Dreck des Tages abzuwaschen und steigt in normale Klamotten....auch wenn sie genauso aussehen wie die Konfiguration des Jumpsuits...
    Aber der echte Sweater fühlt sich einfach besser an....und die Nacht wird hoffentlich lang. Er kratzt sich grübelnd die Schläfen und entscheidet sich sein Board zuhause zu lassen.......
    Er verlässt wiedermal die Wohnung und schliesst sorgfältig ab bevor er wieder nach unten zu seinem Bike geht...das deck verschwindet in einer gut gesicherten Satteltasche. Da müsst es sicher sein.....selten würde er ohne irgendwohin gehen......
    Er geniesst wie ihm der Nachtwind um die Nase weht wärend er mit dem Bike durch die City heizt und fährt schliesslich vor dem "Black Market" vor......er schliesst das Bike ab und stellt die Alarmanlage auf "Finger weg sonst Hand weg" und lächelt zufrieden...sein Deck wird niemand anrühren.




    NEO quetscht sich geschickt durch die Menge der anwesenden und weicht betrunkenen und tanzenden Körpüern aus, Sein eigener leicht.....schwankender Gang macht es ihm leicht :wink:
    Er zieht sich mit knackenden Gelenken auf einen der Barhocker und grinst den Barkeeper breit und ungeniert an. Eine Kippe landet in seinem Mundwinkel und glüht auf als er sich feuer gibt......oO(Das verspricht ein guuuuter Abend zu werden*G*)

  • Der Barkeeper grinst leicht diabolisch und verschwindet für eine weile hinter der Theke.. dann zieht er eine Flasche mit primitivem Aufkleber hervor auf dem "Black Wodka" draufsteht..


    Das Zeug ist wirklich schwarz und ein starker alkoholischer Duft dringt in Mendez' Nase...


    Hier bitte. Nach Rezept des Hauses. Aber wunder dich bitte nicht, wenn du in den nächsten Tagen nicht mehr ganz bei der Sache bist..


    Danach bemerkt er den neuen Gast, einen etwas abgemagerten Norm der ihn frech anlächelt..


    Er entschuldigt sich bei Mendez, da er noch andere Kunden bedienen muss und geht schließlich rüber zu Neo...


    Hallo, was darfs sein Kleiner?

  • Froh einen freien Tisch gefunden zu haben setzt er sich schnell, bevor es jemand anderes tut.
    Anschließend fragt er das Barmädchen "Ist es hier immer so voll oder nur heute?"

  • Das Barmädchen lächelt Twilight freundlich an.


    Nein eigentlich ist es sonst eher verhältnismäßig ruhig. Aber wie du vielleicht weißt feiert unser Chef heute seinen fünfzigsten und da hat er eben fast jeden eingeladen den er kennt... und das sind, wie du sehen kannst, nicht wenige...
    Darf ich dir vielleicht was bringen?

  • Neo grinst noch ein wenig breiter und zeigt seine weissen Zähne wärend er seinen Blick über die Flaschen des Getränkeregals wandern lässt. Er hebt seinen Finger und deutet damit mit hüpfenden bewegungen von Flasche zu Flasche.oO(Ene mene Muh...).....und verharrt bei einer Flasche Black Death Vodka
    "Hmmm. Davon hätt Ich gerne einen*g* Und dazu ein Bier zum Runterspülen,Ok?" das übertrieben breite grinsen ist mittlkerweile einem neutralöem lächeln gewichen.....

    Das Feuer stirbt nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • Total verpennt wälzt sich ein älterer Norm aus dem Bett, greift ungelenk zum Wecker und schmeißt erstmal eine leere Wodkaflasche um. Einzig ein kleines Rinnsal tropft noch aus dem Flaschenhals. Nach einem Blick auf den Wecker der eine sehr weit fortgeschrittene Uhrzeit angibt, kämpft er sich zur Sanitäreinheit seiner Bude durch und stellt die Dusche an.
    Total nass und schon etwas klarer im Kopf, streift er sich die durchnäßten Klamotten vom Körper, dreht das heiße Wasser auf und danach nochmal das kalte. Tropfnaß, mit hängendem Schädel watschelt er zum Soyautomat und läßt sich einen extrastarken Soykaff bereiten. In der Zwischenzeit zündet er sich eine Zigarette an, nimmt eine Aspririn und schlüpft in halbwegs saubere Bluejeans und zieht ein schwarzes T-Shirt an. Mit einem lauten Piepen macht sich der Automat bemerkbar. Schnell geht der Mann rüber und schnappt sich den Kaffe.
    Mal sehen, ob sich Boris gemeldet hat.
    Ein kurzer Blick auf sein Handkom offenbart zwei Anrufe in Abwesenheit.
    "Aljo Chumski, wegen heute abend. Der Besitzer vom Black Market hat Geburtstag und ich dachte, wir könnten da zusammen hingehen."
    "Äh, Buldow, tut mir Leid, aber ich kann doch nicht, meine Ex macht wieder Stress und ich muß mich um die Kleine kümmern."
    Kretin
    Die blöde Schlampe hättest Du schon lange über den Jordan schicken sollen. Was solls, der Abend ist jung und ich hab noch nichts vor, gehe ich halt alleine hin.
    Gedacht getan. Buldow geht zurück in die Sanitäreinheit und versucht sich ausgefertig zu machen. Er fährt sich mit kaltem Wasser durch das vom Alkoholgenuß leicht aufgequollene Gesicht und die kurzen, schwarzen Haare. Dann trocknet er sich ab, zieht seine Lieblingskampfstiefel an, packt seinen Schlagring und eine neue Packung Zigaretten ein. Er greift nochmal zu Nachttisch und entnimmt diesem etwas Geld, streift seine schwarze Lederjacke über und geht aus der Wohnungstür und dem Haus, bereit die Nacht auf ein Neues zu bezwingen. Mit seinem betagten Honda GM 3220 kommt er nach einigen Fehlstarts und Zigaretten beim Black Market an. Er parkt den Wagen, steigt aus geht über die Straße auf die Kneipe zu und stürzt sich drinnen in das Getümmel. Nach kurzer Zeit hat er die Bar erreicht.


    Ein Bier.


    Pils?


    Da!


    Mit dem frischen Pils in der Hand, lehnt er sich mit dem Rücken an die Theke, zündet sich eine Zigarette an und versucht erstmal einen Überblick zu bekommen.

  • Wortlos holt der Barkeeper den Wodka und ein kühles Bier. Während er den Wodka in ein Glas leert, macht er darauf aufmerksam:
    Das Zeug ist wirklich ziemlich derb also trink lieber nicht alles auf einmal sondern nur in kleinen Schlücken. Es ist das Lieblingsgetränk von Tash, unserm Chef, aber der ist auch doppelt so groß und dreimal so alt wie du..


    Dann steht er da und wartet gespannt darauf, wie sich das Teufelsgesöff sich wohl auf einen jungen Norm auswirkt...

  • Buldow sieht außer recht "normal" aussehenden Menschen und Metamenschen, noch einen fast jugendlichen Punk der gerade ein schwarzes Gesöff in der Hand hält und einen Mann mit latino-amerikanischer Kleidung...
    An einem Tisch sitzt ein Elf in normaler Straßenkleidung der sich mit dem Barmädchen unterhaltet...

  • Buldow dreht sich nochmal zum Barkeeper um. Dabei sieht er aus dem Augenwinkel die beiden jungen Norms, die mit ihren Wodkagläsern an der Theke stehen und sich Mut zunicken. Dann fällt sein Blick auf die Flasche und er fängt genauso wissend und voller Vorfreude an zu Grinsen wie der Barkeeper.
    Mit einem letzten Zug killt er die brennde asche seiner Zigarette an dem Filter, stopft sie in den Aschenbecher und holt sich eine neue Kippe raus.