[IP] Operation Scaflaine

  • NEO hebt eine Augenbraue und schaut dem Barkeeper in die Augen
    Oh Shit! Lass mich raten. Das is malwieder so ein Drink der so reinhaut das man wieder nüchtern wird hm?.....
    Er schwnkt das kleine Glas nachdenklich in seinen Händen und zuckt dann grinsend die Schultern Was sein muss muss sein
    Er hebt sein gruss in Richtung des Mexikanisch aussehenden Norms und kneifft rein Präventiv schonmal ein Auge zu als ihm die Alkoholdämpfe ins Gesicht steigen und nimmt einen kleinen Schluck........

  • Mendez ist heil froh darüber nur einen kleinen Schluck von dem Zeug genommen zu haben und spürt wie sich der brennendscharfe Alkohol seinen Weg durch seinen Hals bahnt...


    Trotzdem schmeckt es irgendwie... gut.. fast wie eine mischung aus edlem rotwein aus TIr Tairngire und dem wahrscheinlich besten Wodka den es in Russland zu kaufen gibt...


    Neo der ebenfalls einen kleinen Schluck nimmt, trifft es noch ärger... Er muss sich an der Theke fest halten um nicht vom Barhocker zu fallen, hustet und streckt die Hand nach dem vorbestelltem Bier aus...


    Dieses wird ihm vom Barkeeper gereicht der mit leicht ironischem Grinsen fragt:
    Na, alles in Ordnung?


    @Twilight:


    Das Barmädchen lächelt und verschwindet hinter der Theke..

  • Bald darauf ist das Barmädchen auch wieder da und stellt den vorbestellten Soykaf zusammen mit einem frischpoliertem Glas auf den Tisch an dem Twilight sitzt...
    Na so ganz alleine? Oder warten sie vielleicht auf jemanden?

  • NEo treten die Augen hervor wärend er sich an der Theke festhält und ein gequältes husten kommt über seine Lippen
    Schmeckt...gut *keuch* wirklich.....
    Er schnappt sich sein Bier und kippt es zur hälfte hinunter um wenigstens die Kehle von diesem brennen zu befreien und hustet ausgiebig,schaut nachdenklich auf seine Kippe
    "Also zumindest die Teerbeläge im Hals dürften sich gerade aufgelöst haben".....
    Jetzt weis ich warum ich das Bier zum "runterspülen" bestellt hab...Oh Mann.....

  • Als Buldow die Gesichter der Beiden sieht, fängt er laut an zu Lachen. Dann wendet er sich zu dem Barkeeper:
    Bring den Beiden da noch einen von dem Stoff. Und mir auch einen.

  • in Richtung Barkeeper Wow, das Zeug is echt gut
    in richtung des jungen norms haut ganz schön rein Junge, was? was treibt dich hierher und dazu dein leben mit nem drink zu riskieren? mit leichter Irone gesagt und nem Grinsen auf den Lippen


    und der nächste schluck ist fällig

  • Der Barkeeper leert die Flasche für drei weitere Gläser... EInes stellt er zu Buldow Wohl bekomms *zwinker* und die zwei anderen bringt er zu Mendez und Neo...
    Die gehen auf Kosten des Herren da drüben und deutet mit einem Kopfnicken auf Buldow...

  • NEO schänkt dem "Mexikaner" ein gequältes lächeln und nippt noch einmal an dem schwarzen zeug, verzieht das Gesicht
    "Eine Einladung auf meinem Com...und mit Blick auf das immernoch viel zu volle Glas "Und purer Übermut und Jugendlicher Leichtsinn...."
    Er nimmt vorsichtig noch einen weiteren Schluck und wird blass als der barkeeper ein weiteres Glas vor ihm abstellt obwohl das erste nichtmal halb leer ist Gott sei mir gnädig


    Er dreht sich langsam zu dem spendablen Herren um und hebt mit gequälter Miene sein Glas.....für einen Zuschauer mags ja lustig sein aber.....
    Ich hoffe Katelyn kann mich morgen noch irgendwie aus dem Koma wieder aufwecken....du heiliger Strohsack was IST das für ein Zeug??

  • kein Wunder das die Russen so ein geselliges Völkchen sind bei solchen drinks
    sieht zu dem gnädigen Spender rüber
    Prost mein Freund. Prost
    dann muss die Kehle schon wieder dran glauben und die nächste Dosis dieses Teufelszuegs wird fällig
    Mendez ist sich sicher, der Abend hat sich so schon gelohnt, ein tolles Getränk und eine sehr schöne Bar, was will man mehr...

  • Kerber staunt. Ausgiebig. Eigentlich schon den ganzen Tag. Solange geht heute nämlich schon so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Erst geht pünktlich zum Frühstück die Mikrowelle kaputt, die aufgrund fehlender Ersatzteile im Elektronikfachgeschäft gegenüber beim Hersteller eingeschickt werden muss ( von der er schon weiss, dass er sie die nächsten Monate nicht wiedersehen wird ), dann versucht ihn irgendein Punk auf dem Rückweg nach Hause zu überfallen ( das Problem hat er dann sehr gründlich gelöst ), als er wieder zu Hause ankommt, muss er feststellen, dass zwei Möchtegern Wohnungsdiebe sein Wohnungsschloss mit diversen Techspielereien ruinieren ( die hat er nur die Treppe runtergeworfen, und sich eine mentale Notiz gemacht, der örtlichen Gang mal die Hölle heiss zu machen, schliesslich zahlt er ja! ), und als dann auch noch sein Schieber, den er mit dem Besorgen von etwas seltenerer Hardware beauftragt hatte, sich auf dem AB gemeldet hat mit etwas, das man als Prototyp einer Ausrede in die Fachliteratur aufnehmen sollte, hat Kerber erstmal genug.


    Was er jetzt braucht, ist Ruhe. Und Sport. Natürlich hat heute, ausgerechnet heute sein Fitness-Studio zu, und so macht sich der 1,90 m und sehr schwer gebaute Ork auf den Weg, im Park seine Kondition nicht einrosten zu lassen.
    Zwei Stunden später steht er wieder in seiner Wohnung, schmeisst die verschwitzten Klamotten in seinen überquellenden Wäschekorb, steigt unter die Dusche, verwünscht die Nassdusche, die, natürlich, heute nicht funktioniert, klopft sich noch gedanklich auf die Schultern, vor 3 Wochen direkt neben dem Nassduschkopf noch einen Ultraschallkopf angebracht zu haben, und duscht erst einmal.


    Den Rest des Tages verbringt kerber damit, die Nachrichtensender nach Informationen zu den aktuellen Konflikten zu durchforsten, um wenigsten halbwegs auf dem neuesten Stand zu sein, und überlegt sich gegen abend, wie man diesen völlig beschissenen Tag noch versöhnlich abschliessen kann.


    Da war doch diese Party... Von diesem Typ... Wie hiess der noch gleich? Ach, auch egal, aber eine Bar hat der... Wo Platz für 50 ist, ist auch noch Platz für einen Ork...


    Denkt er sich, und greift sich seine am wenigsten abgetragenen Klamotten aus dem Schrank ( manchmal, an schlechten Tagen, spekuliert er über, wie wahrscheinlich es ist, dass der Schrank aus Soja-Bohnen hergestellt wurde, so dünn und labil wie der ist ).


    Die Bar ist schnell gefunden, die Schlange ist schliesslich nicht zu übersehen. Glücklicherweise geht der Einlass relativ zügig von Statten, so dass sich Kerber schon Minuten später drinnen an die Theke lehnen kann


    Ein Wasser, und zwar gutes bitte.


    Die etwas merkwürdigen Blicke der anderen, ihn umgebenden Gäste ignorierend, setzt sich Kerber auf einen Barhocker, lässt die Musik auf sich wirken, und beobachtet ein seltsames Trinkritual nebenan, dass daraus zu bestehen scheint, ein unheimlich aussehendes schwarzes Gesöff zu kippen, ohne dabei seine Schleimhäute, Zunge oder anderes zu verlieren. Na ja, auf jeden Fall scheinen die drei Spass zu haben.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Der Barkeeper runzelt seine Stirn als habe er Kerber nicht richtig verstanden...


    Wasser??
    Mhm tut mir leid aber außer dem stinknormalen Seattler Leitungswasser haben wir hier kein Wasser...
    Aber ich glaub ich habe noch etwas in meinem Arsenal, das schaut genauso aus wie Wasser allerdings riecht es ziemlich deftig und schmeckt auch so... soll ichs dir mal bringen??

  • Na, da seht ihr, schon viel besser, oder? Jaja, der Zweite ist immer besser als der Erste. Wobei erst der Dritte richtig gut schmeckt. Da?


    Vergnügt läßt er den Zigarettenstummel zu Boden fallen, zündet sich eine neue Kippe an und schaut fragend seine Trinkgefährten an.


    Wollt ihr noch, oder macht ihr schon schlapp?

  • Dass das Seattler Leitungswasser stinkt, weiss ich selber. Mhm, ja, schon ok, war nicht so gemeint.
    Wie wäre es denn mit Softdrinks, was hast du denn da so auf Lager?


    Kerber dreht sich ein bisschen seitwärts, und beobachtet weiter den Trinkwettbewerb ( ?? ), den die drei Norms keine 2 Meter neben ihm veranstalten. Ein junger, sehr schlanker hält sich schon etwas bestürzt nach einem halben Glas an der Theke fest, ein Mexikaner betrachtet den Stoff noch mit gerunzelter Stirn, als wollte er herausfinden, warum zum Teufel sich das Zeug noch nicht durch das Behältnis gebrannt hat, und nur der letzte des Trios scheint unbefangen, fröhlich und vor allen Dingen unbeeinträchtig den Kram herunterzubekommen.


    JNun, der Ausgang dieses Sauffestes, der steht schon mal fest


    Kerber macht sich gedanklich eine Notiz, auf den Kerl in der Lederjacke zu setzen sollte jemand auf die Idee kommen zu wetten, und sieht wieder den Barkeeper an.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Avatar steigt von seinem Motorrad, schaltet die Diebstahlssicherung an und begibt sich zum Eingang des Black Market.


    Hmm, der gute Tash hat echt Freunde im Plex... von wievielen er wohl vor der Party wusste....?
    Hmm, ein Fünzigjähriger Troll. Hab ihn nie gefragt, ob er goblinisiert ist oder als Troll geboren wurde.

    Avatar bemüht sein Rechenvermögen.
    206x (ooc: hier Jahreszahl einsetzen) -50 ist noch vor den Zwanzigern. Muss wohl goblinisiert sein, ein Glück für ihn, sonst könnte er ja bald sein Begräbnis feiern.


    Er geht zum Eingang, zieht seinen Manhunter aus dem Tarnholster und übergibt ihn dem Türsteher. Man will ja keinen Ärger hier...

    Den Speer hat er gleich zu hause gelassen, er trägt nur eine leichte Jacke, eine Jeans und ein Hemd, unter dem sich ein muskulöser Körper abzeichnet. Und natürlich die Sonnenbrille, aber die zählte kaum noch als Kleidung. Keinerlei Kevlar.
    Keinerlei Kevlar? Vor ein paar Monaten hätte ich auf das Kevlar noch am wenigsten geachtet. Muss einsetzende Schattenparanoia sein, hat man ja von gehört...


    Er geht zur Bar, sieht mal, was der Rest der Gäste so trinkt, bemerkt Neo und sagt dann zum Keeper:
    N'abend, Chummer. Was hat der da drüben *aufNeozeig*denn gutes getrunken?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Twilight antwortet dem Barmädchen "Das wird sich noch zeigen.".


    Er bezahlt seinen Soykaf und gibt dem Barmädchen etwas Trinkgeld. Anschließend wendet er sich seinem Soykaf zu.

  • Mendez nimmt auch noch die nächste Runde von dem Zug mit.
    Nach noch einem kräftigen Schluck von dem Wodka wendet er sich seinen beiden Trinkgenossen zu:
    Wenn wir uns schon zusammen betrinken, können wir uns auch mal vorstellen, nich?
    er reicht den anderen die hände
    ich bin mendez.

  • NEO nimmt Mendez Hand mit einem freundlichen lächeln und einem Kräftigen Händedruck entgegen


    "Freut mich*g* NEO"


    Er wendet sich an Buldow und stellt sich abermals vor, reicht ihm die Hand und winkt kurz danach freundlich ab wärend er auf sein Glas schaut
    "Also für mich besser nichtsmehr von dem Zeug.....Ich hab glaub ich noch genug :?.......Ich habe vor noch ein wenig älter zu werden" er setzt ein breites grinsen auf und spült es mit einem weiteren Schluck von dem Vodka mit dem er sein erstes Glas auch beinahe leert wieder aus seinem Gesicht.....