• Also ich glaube ich habe das Problem mit dem Norm verursacht, dass ich Novidas Char als Norm bezeichnet habe (was er scheinbar nicht ist - auch wenn ich keine Ahnung habe, was er ist). Da kommt der Norm her. Warum sich die Elfen unterhalten sollen, weiß ich aber auch nicht.

  • Nodivas, Du hast deine Beschreibung schon reineditiert, richtig? Ich kann mir immer noch nichts unter dem Fuchsmenschen vorstellen, ausser, dass es etwas ca. 1m großes mit Tier"gesicht" ist. Ein wenig mehr Infos fände ich zu diesem ungewöhnlichen Char klasse. Größe, Statur, Hände/Pfoten, Gang... Inwiefern ist der Char "füchsisch" und in wiefern menschlich?

  • Naja so ein beischen kann ich mir das schon Vorstellen. Hat er egientlich Hände oder Krallen? Und sieht man seine Tatzen oder trägt er Schuhe. Wenn ich dann noch weis ob er eine Fuchsnase hat ist das Bild komplett, denke ich :wink:

  • Okay Herrschaften folgendes:


    Ich hab einfach mal mit der richtige Story begonnen.


    Ich denke aber auch, dass Nodivas noch eine detailliertere Beschreibung abliefern könnte, wobei das noch ein bisschen Zeit hat, denn wir wissen immerhin, dass er ein Freak ist und dementsprechend wird er auch behandelt ;)
    Weiterhin sollten alle (außer Nodivas) eine Visuelle Wahrnehmung durchführen, bitte, denn wie ihr sicherlich festgestellt habt ist FiFo nicht selbst anwesend, sondern lässt sich durch seine Walkerdrone "Jr." vertreten, die ihm ziemlich ähnlich sieht und das gilt es erstmal festzustellen.


    Sollte ich irgendwelche Proben vergessen haben, die ihr noch ausführen wolltet, dann sagt bescheid.
    Ich weiß nur, dass alle, die die Waffe von Howard sehen wollen, ebenfalls eine visuelle Wahrnehmung gegen die Erfolge von Coopers Fingerfertigkeitsprobe machen müssen und dabei einen negativen Würfelpoolmultiplikator haben, wegen des Tarnholsters (-1 oder -2, weiß grad nicht genau).


    EDIT: Ich sehe gerade Cooper hat das Tarnholster schon in seiner Probe verrechnet. Das geht natürlich auch und damit haben die anderen keinen neg. Poolmod. mehr.


    PS: Sorry, dass ich euch gerade etwas hinterherlaufe, IP und OP, aber mehr als 1-2 mal am Tag ist posten nicht drin. Vor allem bin ich immer vormittags und ihr mehr Nachmittags-Abends online (verständlich) und deswegen muss ich immer etwas mehr "nacharbeiten".
    Also sagt mir einfach, wenn ich etwas vergessen habe, oder noch etwas erwähnen sollte etc.


    Edit²:


    Wenn ihr etwas mehr Geheimniskrämerei möchtet, könnt ihr eure Proben natürlich auch alle Spoilern. Dann sehe nur ich was ihr gefwürfelt habt und wie groß euer Pool ist.
    Ich werde sowieso die Probenergebnisse, wie bisher, entweder per PM oder im IP/OP - gespoilert (wenn das mal kein tolles Wort ist) darstellen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Jungs, langsam bitte. Mein Char wird direkt angespielt und ich darf nicht reagieren? Alles war ihr hier beschreibt steht ziemlich in den Sternen. Denn ihr habt McCoy aussen vor gelassen.



    Ausserdem: In welcher Misere stecken die Chars denn? Bislang in keiner.

  • Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, warum FiFo den Troll zurückhält.
    Das wollte ich doch machen ;)
    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir von einem vollvercyberten - Raptortroll reden, der so aussieht, als würde er jeden von euch einfach in den Matsch treten können (egal ob dem so ist oder nicht).


    Ich werde jetzt weiter IP-Posten und dann ordnet ihr euch sicher etwas weiter ;)
    Macht nichts unüberlegtes, ich bin bestimmt erst morgen wieder online ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Warum denn nur, warum denn nur???


    Also, was machen wir jetzt bitte? Ich konnte nicht reagieren und die Unterhaltung war wesentlich zu lang für meine Aktion. Zwar sind Howards Aktionen nicht gefährdet, incl. Knopf drücken, die Frage ist nur, ob er sie auch so ausgeführt hätte, bei dem, was McCoys nächste Aktion wäre (also etwa zu der Zeit, als Howard das erste mal nach dem Entsichern der Waffe spricht).


    Ach ja, man drückt nicht auf fremde Knöpfe ;)

  • Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass auf dem Knopf "Press me" steht.


    Ich hab mal eine Schriftfarbe für den Zwerg festgesetzt, weil er euch ja länger begleiten wird, er ist, wie ihr sicher unglaublicherweise vermutet habt, der NPC, über den ich euch ein wenig in den Hintern zu treten gedenke. Deswegen soll er sich etwas von den anderen NPC's abheben.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Stop, stop, stop. McCoy ist etwa zeitlich da, wo Howard das erste mal zu sprechen ansetzt, Colin sogar noch davor. Ab da würde ich gerne weitermachen (wozu ihr mir nie eine Chance gegeben habt), aber eigentlich würde ich sogar noch auf Dschinn warten wollen, der überhaupt noch nicht die Gelegenheit hatte auf die Grundsituation mit dem Jüngelchen zu reagieren und eventuell ganz anders handeln würde. Nichts ist schlimmer als seinen Char ins AB hingepostet zu finden, wenn man wieder hinschaut.
    Die letzten 5 Posts sind schlicht für die Katz.

  • Ich hab meinen letzten Text mal gelöscht... ich wart nu erstmal auf die Reaktion der anderen und heute schaffe ich keine ausführlicheren Sachen mehr... muss bis morgen noch was fertig bekommen - blödes RL.


    Was wollt ihr noch an beschreibung für die 1,2m große, aufrecht gehende Fuchsdrone, die so aussieht, als könne sie werbung für schwäbisch hall machen? dann richte ich mich etwas an eure lücken in der vorstellung bzw. meiner beschreibung

  • Hm, jetzt wo wir wissen, was nach dem Drücken des Knopfes passiert ist, können wir wohl maximal bis zu diesem Post von Trollballerina zurückgehen. Ich erstelle meinen Post mal so, dass wir ab da weitermachen... Für die Zukunft wäre es aber schon vernünftig, die Posts so aneinanderzureihen, dass jeder reagieren kann.