[OP] Am Arsch der Welt

  • Hoi Chummas.
    Da ein Großteil meiner Runs im Freienchaos untergegangen ist wollte ich einen neuen Run starten. Es handelt sich um eine High-Tech-Gruppe. Spielsystem: SR4. Es stehen 500 BP pro Char zur Verfügung. Ausrüstungslimit 300.000 NY, max. Verfügbarkeit ist 16. Die Gruppenmitglieder können egalwoher kommen und kennen sich nicht, Englisch mindestens 3. Es wird mit http://invisiblecastle.com/ gewürfelt. Und noch etwas: Keine Stubenhocker-Chars, so wie einen Decker, der nichts anderes als Decken kann.


    Freie Spielerzahl: 0/6

  • Danke dass Du einen Run anbeiten möchtest, Arabascan. :)


    Es ist allerdings hilfreich, wenn Du grob erklärst, worum es bei Deinem Run gehen soll. Ansonsten ist es meist praktisch zu berücksichtigen, dass es bestehende Charaktere geben könnte, die in die Runde passen würden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • OK. Es wird ein Run in einer abgelegenen Gegend sein, ohne Matrix. Die Gegend ist eher unsicher, nicht Barrens-unsicher sondern Mexico-unsicher. Der Rest ist eine Überraschung.
    Die Chars können jede Nationalität und Geschichte haben. Und es sollten halt keine 24-Stunden-Decker/Rigger oder Ritual-Stubenhocker-Magier sein.

  • hoi..ich wäre dabei chummer..
    mal sehn mit was en samurai oder en gunner..
    oder en erwachten vieleicht en adept
    als nachteil dan noch in dept
    oder ich will nicht mehr auf ihn warten
    en gestaltwandler aber en harten
    ich denke mir wasschönes aus
    und schicke esdir dann nach haus..


    bis denn


    soo..ich denk ich werd was in die richtung tactical supporter machen.. ehm. Offizier, ergo Team Logistik, und Ballern..ala Hannibal von A-Team

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Hoi würde mich auch anmelden.
    Als Char würde ich entweder nen Drohnen Rigger (reiner Rigger) oder Magier bauen .
    Kann allerdings auch was anderes spielen (außer Hacker(kann mir die Matrixregeln einfach nicht merken)) wenn es gebraucht wird.


    Da ich mich Hintergrund mäßig in Mexiko nicht wirklich auskenne. Was geht im Moment da drüben ab ?

  • "Arabascan" schrieb:

    Die Gegend ist eher unsicher, nicht Barrens-unsicher sondern Mexico-unsicher. Der Rest ist eine Überraschung.


    Damit meinte ich nicht, dass das in Mexico spielt, sondern dass man Sachei in dem Run zu erwarten hat, wie sie heute (Real Life) in Mexico abgehen: Drogen, Kriminalität, Korruption und Schweinegrippe :mrgreen: .
    Deine Charvorschläge sind OK. Erstell den Typen aber bitte auch so, dass er in der Lage ist auch mal ohne Drohnen und Chummer in einer Gefahrensituation klarzukommen, oder mit anderen Worten: Gib ihm 'ne Wumme mit der er umgehen kann (Wert: 1 + Spezialisierung) und etwas Survivalequipment...

  • Ich stelle mich vor
    Da ich mich schon angemeldet habe und mit der fertigstellung des chars nur noch auf die hilfe des Meisters warte.


    Ich bin Ylva Elvidotter (Die Wölfin Tochter von Elvi)
    Eine Elfe mit ganz komischen Ohren.


    Ich freue mich mit euch rennen zu dürfen.


    Ach ja meister deine E-mail bitte

  • Sir ja Sir

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also wenns um Drogen geht hätte ich da nen Char mit dem Namen "Doc".
    Ex-HTR-BuMoNa Notarzt, der in die Schatten abtauchen musste und sich von da an mit Runs eine kleine Schattenpraxis inklusive Chemielabor finanziert hat.
    Da der Char mit <400 BP entworfen wurde würde ich ihn noch ein bisschen aufbessern und dir dann zuschicken wenn das in Ordnung ist. Wahlweise könnte ich ihn auch komplett neu mit den von dir genannten Bedingungen (500 BP, ...) erschaffen.

  • @ Trichter: schön das du auch dabei bist. Wenn du Doc Aufborst muss ich woll auch Tank Rausholen ;-P


    Arabascan : Da es ja in abgelegene Gegenden geht dürfte auch ein Freak spielbar sein oder?


    Jena


    "Jena" schrieb:


    Ich bin Ylva Elvidotter (Die Wölfin Tochter von Elvi)
    Eine Elfe mit ganz komischen Ohren.


    Wieso sehe ich ständig das Bild von einer Elfe mit Schlappohren vor mir. ;-))

  • Jaaaa!!! OK, dann wäre alles voll. Ich habe eine bitte: ihr müsst das Gespräch zwischen eurem Char und dem Johnson selber schreiben, da ihr euch ja nicht kennt und alle andere Johnsons habt. Ich schicke euch die Daten vorbei, die euch der Johnson gibt.
    Außerdem hätte ich gerne eine kurze Beschreibung eurer Chars, die nur folgendes enthält:
    1.: Straßennamen
    2.: Herkunft (Land und Stadt)
    3.: Aussehen (kurze Beschreibung, keine Details, schließt Metatyp mit ein)
    4.: Was ihr macht (Sammy/Decker/Face etc.)
    5.: Ob ihr eine SIN habt, ob legal oder gefälscht
    6.: Sprachkenntnisse


    Wenn ich das habe schicke ich euch die Daten.