[OP] Am Arsch der Welt

  • "Arabascan" schrieb:


    Miete
    Musst du entscheiden. Je nachdem was du mit "Freak" meinst habe ich nichts dagegen. Ich bin ja auch einer :mrgreen:


    Surge eben.


    Bin normalerweise kein freund von zu auffälligem Aussehen. Aber da wir ja schätzungsweise keinen Con infiltrieren sollen sollte das schon gehen.

  • Deinen, Jenas und Trichters. Fehlen noch starzwo, Bärenjunges und Kraters. Von den beiden letzten weiß ich, wann sie den Char ungefähr abgeben werden.
    Warum hast du eigentlich nicht noch Insektenfeatures genommen? :mrgreen:

  • soo..aussehen beschreibung erfolgt in PLAy...
    ich würfel hier mal für Start NUyen


    1d6+2 → [4,2] = (6)
    1d6+2 → [4,2] = (6)
    1d6+2 → [5,2] = (7)
    1d6+2 → [4,2] = (6)
    25*100=2500 Start Nuyen
    oder nicht??

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • mach ma auf will anfangen..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ???


    da du kurze Beschreibung gesagt hast dachte ich, die die auf dem charbogen steht reicht dir.


    Sind eigentlich alle Daten dabei die du gefordert hast.


    (ok der Hintergrund ist schwach aber es war später Abend ^^)


    Oder meinst du jetzt schon das treffen mit dem Schieber. (da fehlen uns ja noch ein paar Daten (Treffpunkt mit dem Schmidt, ...))

  • Miete


    Du bekommst wenn du die daten nochmal seperat geschickt hast deinen auftrag und die schieber informationen jeder hat sein eigenes schiebertreffen wir werden nicht über den schieber geeint.


    Und das müssen wir selbst schreiben. Also schick die die daten ab :D

  • Ich hab leider nur die Grundregeln. Gibt es in einem der anderen Bücher einen geländegängigen Wagen (Jeep, Pick-up oder so) für etwa 15000Y?


    Bis jetzt ist mein fahrbarer Untersatz eine Growler, aber das paßt nicht so richtig zu dem Bild, daß ich vom Char hab ...

  • nope.. afaik nicht.. mit 22K biste dabei aber guck mal aufe Rabenwelten.wordpress nach vlt. findest du da was..
    oder bastel dir selber was...
    achja..
    charakter farbe von mir wird
    diese sein

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR