Beiträge von Krater

    Mit Schockermuni vollpumpen klingt gut. Am besten mit optimierter Wirkung, also mit mehreren LMG's aus verschiedenen Richtungen zum selben Zeitpunkt. Ist auffällig, ok. Aber in gewissen Situationen überaus praktisch. Und lieber regele ich überkritische Situationen schnell und auffällig als im Nachhinein einen meiner Chummer oder mich im Graben liegen zu haben.
    Ansonsten, hey, geht's auch etwas kleiner und mit Unterlaufgranatwerfer.


    -Swarm

    >>>Gewalt ist ein normaler bestandteil unserer gesellschaft, in bestimmten berufszweigen ist sie nicht wegzudenken und notwendig, um bestimmte ziele zu erreichen. Ist die lethale Gewalt gemeint, halte ich mich da eher zurück.
    Gerade Schockermunition macht die meistenKonzis schneller und einfacher kampfunfähig als normale Munition und kostet sogar weniger als die wirklich gefährlichen Dinger. Im weiteren hat man am Ende weniger Leichen, der kollateralschaden reduziert und in meinen augen ein teil eines guten, sauberen runs. das geht jedoch nciht soweit, dass ich töten generell ablehne. es ist nur häufig unnötig.


    Swarm, männlich. Eher jung, Sicherheitsrigger, Atheist.


    >>>1. Sie stehen im Weg.
    2. Sie wissen, was sie tun.
    3. Sie haben es nicht anders verdient.
    4. Mit der Plüsch-Methode haben sie es nicht gelernt.


    Warum nicht töten?
    Warum nicht brennen?
    Warum nicht zerstören?


    Rebirth, Zwerg, männlich, 21, nordisch-paganistisch mit schwerpunkt auf morrigan, Aktivist.

    Krater
    wirft Spider einen nachdenklichen Blick zurück,, und zögert kurz zu einer Erwiederung, lässt El Ninó dann jedoch zunächst die Initiative, bis er selber das Wort ergreift.
    "Wieso sollten die Sprengungen als Ablenkung ineffektiv sein? Wir müssen die Sprengladungen ja nicht an den abgelegensten Stellen platzieren, und mit den richtigen Tricks sind selbst kleine Detonationen alles andere als unauffällig. Und zeitgleich zur Ablenkungssprengung könnte man noch die eigentliche Ladung zum Einstieg an günstiger Stelle detonieren lassen. Genügend Stoff dafür hätt ich alle Mal dabei, und wenn wir noch was brauchen kann ich es improvisieren."

    Rebirth


    "Sollten nciht ersteinmal unsere Fragen beantwortet werden?" Antwortete er (wie schon eben) in einem rauhem, nordischen Akzent.
    "Aber egal. Nun was meine Tätigkeit angeht..." Er streicht sich, offenbar unbewußt, kurz mit der Handüber einen Talismann an seiner Brust, dieser wirkt germansich, ist aber für den Laien nciht genauer differnzierbar,
    "Ihr würdet mcih wohl als Magier bezeichnen. Ich habe tatsächlich den ein oder anderen magischen Trick drauf. Ich kann Dinge bewegen und unsichtbar machen, schwere Verbrennungen hervorrufen, und Geister beschwören...
    Ich bin nicht sonderlich gut im Schießen, dafür kann ich gut Scheiße in die Luft jagen.
    " bei den letzten Worten ballt er die rechte Hand kruz zur Faust und lässt sie dann aufschnappen.
    Danach nickt er seinem Nebenmann zu.

    Der tätowierte Zwerg beugt sich auf seinem Stuhl leicht nach vorne "Die hätte ich, ja. " und nimmt einen weitren Schluck des Kaffees. "Was fahren unsere Klienten für magsiches Geschütz auf? Und über welche technischen Möglichkeiten verfügen die Sicherheitsleute?"

    Er streute weitere Samen aus, murmelte dabei einige Worte. Die nächste Ernte würde gut ausfallen, und sie würde bald kommen. Aber wen wunderte dass? Shclißelich hatte er die Hilfe Morrigans auf seiner Seite. Er strich sich einer seiner verfilzten, schwarz-roten Strähnen aus dem gesicht, als sein Comlink einen eingehenden Anruf meldete.Nachdem der letzte Samen in die Erde gefallen war, hob er ab.
    "Ja?"
    "Motivation, dem Azteken einen kleinen, nun, Streich zu spielen?"
    "Immer doch", erwiederte er mit einem Lächeln.
    "Komm in 20 Minuten in's Midgard, dort erfährst du alles nähere."


    Zügig säte er die verbleibenden Samen aus, klopfte sich kurs die Erde von der Kleidung und machte sich anschließend auf den Weg.


    Wie der Name schon vermuten ließ, besann man sich im Mitgard auf die ältere Geschichte nordische kultur. Der Raum war etwas dunkler als man vermuten sollte, die Einrichtung bestand überwiegend aus schweren Holzmöbeln. An den Wänden fanden sich Darstellungen diverser Götter- und Heldeneposbilder.


    Um diese zeit hatte das Midgard einen einzigen Gast, der ihn kurz zu sich rüberwinkte.


    "Ich soll dich von Erina grüßen"
    "Ach ja? Nun, was richtet sie mir aus?"
    "Nun, wie due vlt. schon vermutet hast, hat es etwas mit Aztech zu tun. Tatsähclih sollst du einem Partnerkonzern etwas dümmer machen. Sprich, ihm Daten zu stehlen. Es gibt alles in allem 15.000Y, sozusagen als Aufwandsentschädigung. 3.000 davon als Vorschuss. Weiterhin Interesse ? "
    könnt man so sagen. Wo soll's denn hingehen?
    Der Unbekannte schob ihm einen Credstick und einen Datastick hinüber. "Morgen bist du in Kolumbien, genauer gesagt in Bogota. Triff dort einen weiteren kontaktmann."
    Na dann.Er erhob sich, grüßte den Unbekannten kruz mit einem Handschlag und verließ das Midgard.


    Auf dem Weg nach Hause buchte er einen Flug, dort angekommen packte er einige Dinge zusammen, die er brauchen könnte, dazu auch für seine Aufträge eher ungewöhnliche Produkte wie Zelte und Rationen.
    Glücklicherweise hatte er für all die brisanteren Dinge Lizenzen, sie sollten am Flughafen kein problem darstellen.


    Während des Fluges ging er das gesamte Material, was er bekommen hatte durch, in Bogota suchte er ein cafe auf, von dessen Terasse er den Treffpunkt beobachten konnte, ohne selbst auffälig zu werden und bestellte sich einen Drink.

    dakka dakka,
    pfff.... ich vercheck den kram an pöbel und ähnliches gesocks, die sind froh wenn die überhaupt ne knarre ham.
    und glauben tut dennen eh keiner das die wirklich aufem AA-Gelände waren..dafür sind die viel zu kaputt.
    -Sarge


    ey alter wat solln dat heißen ey, das mich die bullen jetzt kacken können wegen dem ballermann denn du mir gegeben hasst ey sach bloss du hast damit en amoklauf oder so gemacht.. ey danntilte ich dich alter mann
    -strike


    ganz ruhig bleiben anfänger, die cops wollen nichts von dir, und wenn die dich kacken dann wegen der scheiße die du vercheckst, oder weil zu im Sprawl rumballerst wie en Blöder, verwend doch zumindest die Gel-Muni die ich dir gegeben hab für so en dreck.
    Achja ich hab keinen Amoklauf gemacht.
    -Sarge


    alter ey labber mich nicht so an du hast mir die kanone verkauft jetz kann ich damit machen wat ich will klar. alter mann ich will nur nicht für deinen scheiß innen knast ey
    -strike


    Kein Problem der Scheiß den du machst reicht dafür völlig.
    -Sarge