[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • dakka dakka,
    pfff.... ich vercheck den kram an pöbel und ähnliches gesocks, die sind froh wenn die überhaupt ne knarre ham.
    und glauben tut dennen eh keiner das die wirklich aufem AA-Gelände waren..dafür sind die viel zu kaputt.
    -Sarge


    ey alter wat solln dat heißen ey, das mich die bullen jetzt kacken können wegen dem ballermann denn du mir gegeben hasst ey sach bloss du hast damit en amoklauf oder so gemacht.. ey danntilte ich dich alter mann
    -strike


    ganz ruhig bleiben anfänger, die cops wollen nichts von dir, und wenn die dich kacken dann wegen der scheiße die du vercheckst, oder weil zu im Sprawl rumballerst wie en Blöder, verwend doch zumindest die Gel-Muni die ich dir gegeben hab für so en dreck.
    Achja ich hab keinen Amoklauf gemacht.
    -Sarge


    alter ey labber mich nicht so an du hast mir die kanone verkauft jetz kann ich damit machen wat ich will klar. alter mann ich will nur nicht für deinen scheiß innen knast ey
    -strike


    Kein Problem der Scheiß den du machst reicht dafür völlig.
    -Sarge

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]


    Geht nix über schwere Pistolen mit Salvenmodus wie die Savalette Guardian. Ansonsten nehm ich Schrotwummen. Bin mit der Remington gut zufrieden, frage mich nur warum ich den Lauf absägen soll? Passt auch so ganz gut in mein Gepäck und ist viel genauer. Hab mir aber jetzt eine neue Flinte bestellt. Mein Gott, was freu ich mich auf die Saiga!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • <<Also wenn du auf Salvenschießende Pistolen stehst, würde ich ja eher die Thunderbolt oder ähnliche Knarren setzen.
    Die Savalette ist im Salvenmodus irgendwie etwas...langsam.
    Holzt gerade mal eine Garbe raus, in der Zeit, in der die Thunderbolt zwei schafft.


    Klar sieht die Savalette besser aus, aber dennoch...<<
    Trash

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]


    Na klar is die Thunderbolt besser, deswegen hat der Star sie ja auch. Aber ich lege nich extra einen von denen um für die Knarre, macht zuviel Ärger. Wenn du eine übrig hast, immer her damit!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • >>>Alter, die Waffe ist seit 15 Jahren frei verkäuflich, da brauchste keinen cop zu killen um die zu kriegen. Mit SIN und Waffenschein kannst du einfach in den nächsten Guns'R'Us reinmarschieren und eine mitnehmen.


    Falls Du wirklich so ne Angst vorm Star haben musst, kannste auch einfach andere Munition verwenden oder am Verschluss rumbasteln und schon klingt sie ganz anders. Oder aber Du nutzt sie einfach nicht in der Nähe des Stars. Es gibt auch genügend Orte wo jemand anderes Wache schiebt.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>> Ich habe jetzt absichtlich gewechselt von der Thunderbolt zur Savalette Guardian. Erstens hat die mehr Extras, was das Schrauben interessanter macht und zweitens werde ich jetzt nicht mehr bei jeder Kontrolle doppelt geprüft wenn die Waffe gefunden wird. Die meisten Cops haben das mit der freien Verfügbarkeit noch nicht gewußt, scheit mir. <<<

  • Also ich hab festgestellt das es meist eh zu spät ist wenn du in ne Kontrolle kommst. Deswegen versuche ich die zu vermeiden. Meine Knarren sind eh alle Marke eigenbau (von meinem Waffenbastler) insofern kriege ich dafür keine Lizenzen. Außerdem ist bei einer Überprüfung die Frage ob man mich erkennt eh viel intressanter...

  • >>>Was hat die Guardian denn für tolle Extras, abanasies? Sie Kickt mehr als die Thunderbolt obwohl sie langsamer feuert und ein Smartlink haben beide.


    Was hast Du denn in deine Waffen einbauen lassen, dass Du keine Lizenz kriegst, Cooper?<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Naja, sie sind halt selbst gebaut. (die eine Knarre ist wie die Thunderbolt nur irgendwie viel schöner. Mit Sandelholzgriffen, Gravur und eingebauten Schalldämpfer) Die haben keine Seriennummern und so. Ich find sie halt einfach irgendwie toll. Außerdem sind sie voll auf mich Formangepasst. Die Schrotflinte ist in wundervollen Mattschwarz gehalten. Hat natürlich auch Sandelholzgriffe. Ich häng schon zielmich an den Dingern... Haben mir auch immer gute Dienste gelleistet...

  • >>>Hat Dein Bastler, die Waffen von Grund auf designt? Wenn nicht, müssten sie eine Seriennummer haben. Alles was er daran gemacht hat, geht auch legal. Sandelholz? kann man das überhaupt für was anderes verwenden als Räucherstäbchen? Naja mein Stil ist es nicht. Wenn's was Praktisches sein soll, einfach komplett mattschwarz oder zum Rumposen Verchromt mit Perlmuttgriffen. Hmm vielleicht als Gegenstück schwarz poliert mit Griffen aus einem möglichst dunklen Holz.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ja er hat sie von Grund auf designt. Frage Lieber nicht was es gekostet hat. Das Sandelholz ist in den Griffen eingearbeitet. Für den Preis habe ich alle Individuall Wünsche erfüllt bekommen (beide Knarren haben zusammen über 100.000 NY gekostet). Mit den beiden Waffen zu schießen sage ich dir ist wie mit einer Frau zu schlafen... Naja jedenfalls Fast!

  • <<<Dann hast du die falsche Frau.
    Und wie heißt es so schön: "Wer eine Waffe wegen dem Aussehen kauft verdient es, von einer scheisshässlichen Wumme zerlegt zu werden!"
    Klar, schöne Waffen sind toll, aber mit 100K hätte ich was anderes gemacht.>>>
    -Slug

  • >>>Können die Waffen was Besonderes? Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass Du ziemlich über's Ohr gehauen wurdest. Wenn die Schrotflinte eine AA-16 war und Du nur die Verzierungen, Anpasssungen und den Schallunterdrücker für die Pistole hast machen lassen, hätte ich Dir das Paket für 25k¥ verkauft. Willst du eine billigere Schrotflinte wird es natürlich entsprechend billiger<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Naja, sie haben schon einige schicke extras. Salvenmodus, integrierter Schalldämpfer, Formangepasst und leicht zu verstecken weil aus Plastikteilen hergestellt. Aber die Verzeirungen der Waffen sind das eigentlich intressante. Tolle Ornamente und auf mich voll abgestimmte Griffe. Sowas hat keiner. Die Waffen sind Unikate. Echte Sammlerstücke.
    Außerdem intressiert mich bei Waffen die ich Einsetze nicht der Preis. Sie sollen mich ja schließlich Schützen und zuverlässig sein.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]


    Sag mal Cooper, was machste, wenn ein Cop die Spur des Killers aufnimmt der seit 8 Jahren mit der selben Wumme sein Unwesen treibt? Deine Sammlerstücke wegschmeissen?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010