[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>Weil die Geschäfte nach Steuern und Ausgaben nie genug abwerfen würde. Ohne die gefakten Aufträge könnte ich nach einem Monat dichtmachen. Es ist ein Traum und ich habe gesehen was mit Leuten passiert die zu sehr träumen. Ich sehe es als meinen kleinen Luxus an, das ich eine Identität zu Anteilen gebastelt- und zu Anteilen gekauft habe, in der ich "so-tun-kann-als-ob".<<<
    -Pyre

  • >>>>> Zwischen den Runs lebe ich in meinem kleinen, privaten Himmel. Eine kleine unaufgeräumte Bude. Die auseinandergebauten und
    noch nicht gereinigten Waffen liegen auf meinem Wohnzimmertisch. Kleinere Wäscheansammlungen, überall auf dem Fußboden verstreut, machen
    alles noch gemütlicher. Fertigkost aus der Mikrowelle (manchmal sogar echte :wink: ).


    Tagesablauf: Aufstehen, Eroberung der letzten Nacht neben sich vorfinden, sich selbst High-Five geben, duschen, so eben erwähnte Fertigkost zu mir nehmen, Eroberung der letzten nacht nach Hause schicken, zu 99% ihre Nummer löschen, einkaufen (nichts ist so entspannend wie ´ne Runde im Stuffer Shack :wink: ), Trideo schauen, Waffen pflegen, abends .... wenn man mal keinen Bock hat eine Perle selbst zu erobern, zu Eddy ins Nikita (ach ja Eddy.... er hat die schärfsten Mädels weit und breit) .... kosten zwar etwas mehr als üblich, aber Hand drauf Chummers... es lohnt sich :wink:


    Ein Himmel auf Erden .... oder Chummers ? Was will man mehr ? So leben die wahren Könige .... das hat noch Charme :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

  • <<<Dass sich immer alles um Ficken und Waffen drehen muss? Ich lege Wert auf eine saubere Umgebung. Genauso wie ein ruhiges Leben, die Runs waren bis dato schon mehr als aufregend genug. Jeder hat mir ein paar Merkmale verpasst. Anstatt euch von eurem Streß abzulenken und Zuflucht in den Armen einer Frau zu suchen, solltet ihr euch auf eure innere Ruhe besinnen. Selbstbeherrschung ist das Alpha und Omega. Für Freizeit lassen mir meine Verpflichtungen jedoch keine Zeit. Ab und zu versuche ich meinen Pflichten in meiner Gemeinde nachzukommen und den Glaubensbrüdern und -schwestern in ihrem Kampf um ihre armseelige Existenz zu helfen, doch... zwischen den Runs pflege ich mich um meine Kontakte und meine magischen Kräfte. Während ich versuche das nächste Geschäft an Land zu ziehen. Umso mehr Geld es gibt, desto besser. Und umso zufriedener die Auftraggeber sind, desto sicherer stehen die nächsten Jobs.


    Wenn ich ein dickes Polster zusammengetragen habe und mir etwas sichere Freizeit gönnen kann, komme ich vielleicht einmal dazu die Personen zu sehen, an denen mein Herzblut hängt.>>>
    - Kreutz

  • >>>
    Warum sich immer alles um Relegion bei denen drehen muss die nicht dauernd ficken oder waffenbasteln :wink:
    Und wo bleibt der Spaß wenn man keine Freizeit haben kann.. achja Relegiöse halten nix von Freizeit..


    Amen!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Ich bin mir zumindest recht sicher, dass ich nicht nur pures Glück brauche um in ein paar Jahren noch über herumfickende Waffennarren zu schmunzeln. Selbst wenn ich bezweifle, dass es dann die gleichen sind. Nebenbei - Freizeit und Spaß ist was feines. Aber ich stecke meinen Freund nicht kopflos in jedes Loch, so fault er mir mit etwas Pech auch nich ab.>>>
    - Kreutz

  • <<<Nicht, dass er nicht im Recht wäre. Relativiert sich allerdings nachdem man ein paar mal durchlöchert wurde.
    Was mich ich eigentlich zwischen Runs? Ein naivees Girlie klingt garnicht schlecht. In meiner Con-Zeit blieb nicht wirklich so etwas wie zwischen den EInsätzen. Doktrinierung, Training. Nur Girlies nageln wird mir der Zeit allerdings abartig langweilig. Es muss schon knacken und krachen.


    Um Stierkämpfer zu werden, muss eben erst lernen, Stier zu sein.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>> Jeder hat sein eigenes Lebenselixier was ihn auf Touren bringt ... in Form von Gewohnheiten und täglichen Zerstreuungen. Und ich respektiere auch die deinen iNZecTZ .... auch wenn ich nicht wie du Leben möchte :wink: . Wir haben eine Gemeinsamkeit .. und zwar unsere Vergangenheit im Kon. Klar war es unbeschwerter dort...., "sicherer". Aber man war alles andere als frei. Deshalb ist diese kleine Welt das was mich glücklich macht. Und auch wenn es einige nicht glauben .... das nenne ich Freiheit. Hm .... als Waffenfreak würd ich mich nicht bezeichnen. ´N paar kleine Kniften, nichts weltbewegendes. Falle nicht gerne auf. Aber wehrlos will ich auch nicht sein. Und das ich mir so viele Mädels suche ..... hm .... ist hängen geblieben. Das ist es was ich am besten kann. Leute um den Finger wickeln, sie dazu bringen genau die Sachen zu tun von denen ich möchte das sie sie tun :wink: . Gewohnheiten wird man nur schwer los. Ich denke du verstehst was ich meine, Chummer. <<<<<


    - Sex-Machine

  • >>>Na ja, also ich behalte mir mal meine Skepsis über all die "ich geh selten zweimal mit derselben oder alleine ins Bett" Geschichten. Klingt wie pubertierende Wunschträume. Ich bin ja nicht nur selber Runner, ich kenne auch eine Menge anderer. Von denen ist keiner so ein Aufreißerkönig. Könnte sein, dass hier der eine oder andere ETWAS aufschneidet...<<< Wilk

  • <<<Solange sie keine Probleme machen, können es doch auch ruhig mehrmals die Gleichen sein? Eine pubertierende Con-Tochter würde ich nem anderen Girlie allerdings vorziehen. Die kann noch andere Vorzüge haben, zum Beispiel könnte sie gewisse Personen dazu bringen, die Sicht breit zu machen. Narben scheinen die ja ziemlich an zu ziehen. Und von denen hab ich genug.


    Pulsar : Unbeschwert Zeit in einer Con? Ich weiß nicht wo du intensiv mit Feuerwaffen zu tun hattest, aber ich bin in die Schatten gekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Zeit hier schwieriger wird als meine Con-Zeit. Du warst wohl bei Schlappschwänzen angestellt?>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>> @ Wilk: Pubertierende Wunschträume sind das keines Wegs. Die Wünsche die ich habe erfülle ich mir.... träumen muss man da nicht :wink:
    Und wie ich mir meinen runfreien Alltag versüße ist ja wohl meine Sache. Also verzeih mir wenn ich deine Meinung einfach mal so im Raum
    stehen lasse ..... denn aufschneiden hab ich garantiert nicht nötig. Aber jedem das seine ... wenn du meine Vorlieben als unreifes Gehabe abtun
    willst, ist das deine Sache. Wirkt leider mehr pseudoerwachsen als alles andere, Chummer. Ich für meinen Teil tue es nicht um mich vor anderen zu profilieren!


    @ iNZecTZ: Schlappschwänze keineswegs, aber die Rückendeckung war dort deutlich besser. Obwohl ich dir in dem Punkt Recht geben muss das das Wort "unbeschwert" nicht die richtige Wahl war. Aber du kannst es nicht verallgemeinern das es in einem Con schwerer ist zurechtzukommen. In der Regel hat ein Con viel mehr Mittel/Möglichkeiten und die stehen in keiner Relation zu denen der Strasse. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen. Kommt allerdings auch ganz auf die Situation drauf an. Sicherlich gibt es Bereiche da fällt einem das Leben auf der Strasse leichter. Aber genauso hat auch der Con seine Vorzüge gegenüber dem Leben auf der Strasse... auch im Bereich Sicherheit. <<<<<


    - Sex-Machine

  • >>>Sex-Machine: Sorry, aber ich kann jemanden mit so einem Namen (ob nun auf der Straße oder Matrixintern selbstgewählt) nicht unbedingt als unvoreingenommenen Berichterstatter betrachten...
    Und deine Erklärung, du hättest es nicht nötig dich vor anderen zu profilieren und zu behaupten, Kritik an deinem "ich bin geiler Oberstecher" sei pseudoerwachsen - also das hat mir den Tag gerettet, denn gerade habe ich mich schlappgelacht! :lol:
    Du willst behaupten, du spulst deine Ergüsse hier nur als reine Tatsachendarstellung ab? Na klar, und Schweine können fliegen... :wink:


    Aber wer es nötig hat, sich als der größte Deckhengst auf der Weide aufzuspielen, der muss es eben tun. Ich finde das ziemlich lächerlich, und entwürdigend den Frauen gegenüber. Könnte natürlich daran liegen, dass ich diese Einstellung, die Frauen auf eine Art Freizeitvergnügen reduzieren, nicht viel abgewinnen kann. Ne etwas höhere Meinung habe ich von denen, mit denen ich ins Bett gehe, denn doch (schön, dafür ist es kein halbes Dutzend im Monat, wie bei dir angeblich). Aber was will man schon von jemanden erwarten, der Nutten bucht. Da fragt man sich - ist es dir egal dass die vielleicht mit Schlägen dazu gebracht wurden, vor jedem Notgeilen mit Geld die Beine breit zu machen, oder törnt es dich an? Ja, eine SEHR erwachsene Verhaltensweise...<<< Wilk

  • >>>>> @ Wilk: Du siehst was du sehen willst (ist natürlich auch leichter so). Ich berichte wie ich zwischen den Runs lebe. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich brüste mich nicht mit dem was ich tue. Bin weder stolz auf dies noch will ich jemandem imponieren. Aber Schubladendenken ist eine Krankheit der verbitterten, die nicht wissen was sie den ganzen Tag tun sollen. Nun wissen wir ja alle was du so zwischen den Runs machst. Aber wenn in deiner kleinen privaten Welt noch Platz bei deinem Kaffeekränzchen ist, dann komm ich auf ´nen Schluck vorbei. Sorry, aber das Lachen solltest du mir überlassen :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

  • >>>Aber klar doch. Erst keift er rum, dass jemand in Schubladen denkt, dann spielt er sich selber als großer Fernpsychologe auf. Also merkst du eigentlich nicht, wie witzig du bist?
    Ja, wir wissen wirklich, was ich zwischen meinen Runs mache - oder besser NICHT mache. Ich produziere mich NICHT in der Matrix als der tolle Deckhengst und schneide auf Teufel komm raus auf. Ja, so arm dran bin ich... :lol:
    Früher haben die Leute nur in den Stammkneipen angegeben. Jetzt, in den Zeiten der Matrix, können sie das natürlich viel leichter, denn wo man den Kneipengänger kennt und weiß wann er Schwachsinn erzählt, ist man in der Matrix auf Raten angewiesen. Außer die Angeber übertreiben es (ich nehme an, du erkennst dich wieder).
    Aber denk dran, was ich dir gesagt habe, wenn du das nächste mal eine Prostituierte besuchst. Da kannst du froh sein, jemanden zu benutzen, der vielleicht mit ein paar netten Schlägen oder der einen oder anderen Vergewaltigung für dich (und alle anderen) "zugeritten" wurde. Ist sicher eine tolle Vorstellung für dich... Oder bist du aus dem Lila-Laune-Land wo Huren freiwillig anschaffen gehen? Na, so toll kannst du auch nicht sein, wenn du bezahlen musst.<<< Wilk

  • >>>
    Sehr lustig hier, wie die kleinen Jungs aufm Schulhof :D
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Wen interessiert denn, für wen man sein Fleisch verkauft? Und für was? Im Prinzip machen wir das Gleiche. Scheint euch scheinbar wirklich ziemlich gut in den Schatten zu gehen, wenn ihr euch noch über so einen Dreg wie Menschenrechte und das Leben armer Prostituierter Gedanken macht. Kann ich ja wirklich nur gewonnen haben.


    Mir wurde verraten, dass Ollamalitzli hier verboten ist?>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>> Tja .... Moralapostel scheint es auch in den Schatten zu geben. Obwohl man sich da fragen muss ob diese Leute überhaupt realisiert haben das sie in den Schatten sind. Aber so ist das. Realitätsverlust ist eine Nebenwirkung unter der manche zu leiden haben (ich nehme an, du erkennst dich wieder Wilk ? :lol: ) Wenn man nichts besseres zu tun hat sondiert man halt die Matrix um sich dort dann auf alles zu stürzen was einem grade Bauchschmerzen bereitet. Aber wenns im Runneralltag nicht klappt, kann ich schon verstehen das man dann wenigstens versucht in der Matrix seine aufgestaute Energie loszuwerden. Ich kann ja mal bei Eddy nachfragen, ob er was für dich hat :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

  • "Hebi" schrieb:

    >> Jaaaa~, langsam haben wir kapiert, dass du's verdammt schwer hattest, Sensei.


    - Icarus


    <<<Ich rede nicht nur von dem, was mir passiert ist. Etwas Schwanzfäule ist ein Witz im Vergleich mit dem, was man mit einem guten Messer alles machen kann.>>>
    -Sensei