[OP] Cerebrum Excursio

  • ok, danke für den Hinweis. Also dann korrigieren wir hier halt auch bedeutungsverändernde Rechtschreibfehler. Ich sehe nicht warum das bei Fremdsprachen in irgendeiner Weise vorrangig angemerkt werden sollte.


    Wichtiger aber: Was zum Henker ist los mit unserem Zivi?

  • Ich glaub ich muss mich mal bei allen entschuldigen, aber der Zivi ist (für mich zumindest) ziemlich hart. Wenn ich nach Hause komme bleibt nicht viel Zeit bis ich wieder Schlafen gehen muss, und die Zeit muss ich mit Fressen und Duschen verbringen :(


    Auf jedenfalls hat sich mein Leben in den letzten Tagen auf den Kopfgestellt, aber ich hoffe ich bin jetzt akklimatisiert.


    Schlafenszeit: früher: zwischen 6:00 und 15:00 ---> jetzt: 19:30 bis 05:00
    Mahlzeiten am Tag: Eine ---> Fünf
    Kalorien pro Tag: 1300 ---> 3500
    Duschen pro Woche: 1-2 ---> einmal am Tag
    Benötigte Zeit zum schlafen bis ich ausgeschlafen bin: 6h ---> über 9h


    Andere Interessante Beobachtungen: 60kg sind schwer und es gibt noch eine andere Schicht zwischen Haut und Knochen (Arzt sagt es sind Muskeln)


    Aber jetzt zum Thema:


    Irgendjemand hat noch ein paar Inidurchgänge, vor allen Warentester, alle anderen nicht, soweit ich weiß. Der Kunde ist von Kuno fixiert worden, ist aber immer noch bewaffnet (mit beiden Waffen) und ist jetzt dran (da Warentester schon gehandelt hat, soweit ich das jetzt gesehen habe)


    Zum ini würfeln: macht das unter euch selbst aus. Es ist wohl deutlich einfacher wenn der SL würfelt, aber einige haben ja was dagegen.
    PS: Ich werde keine Charakter übernehmen (außer vllt bei Urlaub wenn mich der Spieler drum bittet.)

      1.: Ich habe einen völlig anderen Spielstiel als ihr


      2.: Ich habe mir nicht so viel Gedanken um den Charakter gemacht wie ihr


      3.: 24h? Ich bin ja jetzt auch nicht mehr so oft online, und an machen tagen pack ich das einfach nicht. Und wenn ich dann wieder ins Forum komme und sehe mein Charakter ist gerade gestorben weil der SL irgendein Dreck gemacht hat? (ok, extremes Beispiel, aber gerade du Theverath der sogar Ini selbst würfeln will, solltest du gegen Eingriffe des SL's in dein Charakter sein)

  • Jaaaa aber das wäre ja ein Eingriff bei dem man vorher zumindest sagt, was es werden soll und vor Allem ein Eingriff wegen Abwesenheit.
    Es hätte halt den Sinn, dass solche Kämpfe schnell durch sind, was nicht unwichtig wäre um die Spannung zu halten. So wird ein Kampf schnell langweilig weil sich 10 IT-Sekunden über 2 OT-Wochen erstrecken, mit dem beschriebenen System wird das verhindert.
    Aber wenn es nicht machbar ist machen wir es natürlich nicht, wäre ja Quatsch.
    Ha, vom Freizeitmenschen zum Zivi, hihi. Ich hab als Behindertenfahrer gearbeitet, so einen lockeren Job findet man NIRGENDWO! Erste Tour um 6 abholen, um 7 bin ich durch, also von 7 bis 9 Pause. Dann eine Tour, dann von 10 bis 12 Pause. Dann eine große Tour mit mehreren Leuten, dann um 15 Uhr Schluss :lol: Geiler Job für die Maximalvergütung...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Tja, willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung. Ich bin auch nur deshalb so oft auf dem Nexus, weil ich am Rechner arbeite ;)


    Aber was macht denn der Kollege da jetzt, wenn er dran ist?


    Also selbst konservativ gerechnet bin ich noch einmal dran:
    1 ID: Verzögern und volles ausweichen
    2 ID: Aufstehen
    3 ID: Zum Gegner kommen
    4 ID: ??? noch offen ??? Will angreifen


    WL angriff:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Cerebrum/Warenteste/20090814161543/]

  • Ich schreib nachher noch was, da ich IP noch eine Handlung hab, aber ich nehm's gelich vorweg, der Scout wird keine Kampfhandlung machen. Also könnt ihr dies bzgl. mich ruhig auslassen.

  • Sieht so aus. Kann man nichts machen. Ich warte einfach ab, ob sich Mnemonic wieder meldet. Mein Charakter lass ich auf der Platte gespeichert, vielleicht meldet er sich ja nach dem Zivi in ein par Monaten wieder.