[OP] Cerebrum Excursio

  • Immer noch mit nem Sarge. Jetzt ist er allerdings schwerer aufgestellt und konkurriert weniger mit deinem Scout und eher mit dem Tank.


    Da das Konzept aber deutlich teurer zu erstellen ist wird er kein Sani mehr sein können.


    Btw: Es fehlt der Tank, kein SAM. Ein Sam hat andere Aufgaben als ein Tank.

  • Sorry Leute, mein Laptop ist am Donnerstag kaputt gegangen. Natürlich mit dem fertig optimierten Char drauf.


    Dementsprechend kann ich jezt übers Uninetz nur von Montag bis Samstag posten. ab 20 Uhr dann garnichtmehr.
    Meinen kompletten Char liefere ich dann nach. Den, den ich am Anfang geschickt habe war ja nur ein Rohmodell. Viel hat sich aber an den Werten nicht mehr geändert.

  • Ist nicht angekommen, ja, hab ich auch gerade festgestellt, ich hab mich in der Adresse vertippt. Ich schick ihn nochmal

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Tyrannon" schrieb:

    Sorry Leute, mein Laptop ist am Donnerstag kaputt gegangen. Natürlich mit dem fertig optimierten Char drauf.


    Ja, scheiße. Ätzend sowas. Also Festplatte ausbauen, externes Gehäuse für 10 € kaufen und Daten weiterverwenden.

  • Ich möchte euch bitten, mir noch 3 Tage Zeit zu geben. Ich bin gerade ziemlich beschäftigt. Der Charakter steht zwar schon fast vollständig, aber ich komme kaum dazu ihm den Feinschliff zu verpassen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Also ich hab das mit den Triggern gemischt. bei der Mechanics gruppe habe ich einen Trigger für Alles genommen, bei der Cracken gruppe hab ich schön brav einzelne Trigger verwendet. Der Unterschied der einzelnen Skills war mir einfach zu klein und die Skill zu Randgruppenartig.


    Wann fängt denn der IP Thread an? Vorallem am Anfang ists ja eigentlich nur RP und keine Würfelei und Wissen haben wir ja auch noch keins^^

  • "Mnemonic" schrieb:

    Bisher habe ich alle Chars außer den von saturn14 bekommen. Sobald ich den hab kannst los gehen.


    Und ja, die ersten paar Posts werden wahrscheinlich nur Rollenspiel werden.


    Wäre das für dich und auch vor allem für den Rest der Spieler in Ordnung, wenn ich den Freitag Abend bzw. Samstag Morgen abliefere? Wie gesagt, ist es bei mir termlinlich gerade sehr stressig!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lass dir ruhig Zeit. Der Run wird noch lange genug laufen^^ Da kommts auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an xD.
    Mnemonic kann ja dann auch schon mal nen dicken fetten Spoiler posten um die Wartezeit zu verkürzen^^
    Meine Werte sind übrigens wie jetzt auch auf meinem Post auf Seite 4 editiert Mnemonic. Jetzt muss ich "nur" noch meinen Hintergrund wieder aufsetzen. Ich hoff ich schaffs bis morgen ;). Segnest du den dann schon ab? Hat sich ja durch die Besprechung mit den Anderen ja schon was getan seitdem ich dir die Vorabversion geschickt hab.


    Ich hätte dann gern die Farbe: Dunkelrot für meinen Char.sollte das dann SL Farbe sein nehm ich Grüüüüün

  • Meine Fresse, diese Triggerzusammenstellung ist echt grauslich. Könnte ein paar Denkanstöße gebrauchen. Habt ihr ein paar gute Ideen, in welche Richtung man denken kann? Ich habe jetzt etwa 20 Trigger, brauche aber mindestens nochmal so viele. Vor allem bei der Cyberware... Vorschläge?

  • Der Charakter ist genehmig.


    Die Farbe für den SL wäre blutrot :twisted: :twisted:
    Ich fände es günstiger wenn ihr alle eine Farbe wählt (Obwohl ich weiß, dass einige davon nichts halten). Da fällt es leichter die Charaktere zu unterscheiden.
    Ob ihr die Posts nummeriert oder nicht, ist mir persönlich egal. Mir fällt es immer schwer sich dran zu erinnern.


    EDIT: Zu den Triggern: :D hätte gar nicht gedacht das das soviel Arbeit wird. Ihr müsst euch alle 40+ Trigger ausdenken, aber ich muss 200+ Trigger verwalten. Das wird mal was werden :?


    Ich nehme mal an das ihr mir hilfreich Beiseite steht wenn ich einen Trigger von euch übersehe, oder?

  • Dann bin ich der ohne Farbe, auch ein kontrast zu allen anderen :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Habe jetzt den ganzen Thread überflogen. Soweit ich sehen kann, ist grün noch nicht vergeben!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Da es ja daraum geht die Charaktere zu unterscheiden ist's schon ein Kontrast, wörtliche Rede setze ich per Absatz ab ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • ich denke wir sollten uns auch darauf einigen, ob wir durchzählen oder nicht. Denn wenn ein Teil durchzählt und ein Teil nicht, ist das auch doof.
    Mir ist es eigentlich egal. Was haltet ihr vom durchzählen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich seh da immer nicht so den Nutzen drin, genau wie bei den Farben. Wenn man sich auf einen Beitrag bezieht kann man ja auch einfach schreiben "zu der Sache mit dem Ganger" oder so, bei den Farben reicht es auch wenn man vernüftig Absätze setzt, ist sogar weit übersichtlicher als einen Textblock zu haben in dem mal ein Satz farbig ist

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)