• #300


    Auch Wailer kann sich der enormen Kraft Dreads nicht widersetzen. Er versucht mit den Händen das wichtigste zu verdecken und fällt dann auf die Knie, während Vodka ins Schiffsinnere rennt und scheinbar in ihrer Kajüte verschwindet.




    "Aye... Jetz wissn wir, dass du ein ordentlicher Seeräuber bist.", presst Wailer keuchend hervor, während der Troll zu seiner rechten sich zum Sprung bereit macht...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • #301


    Der Zauber bleibt bestehen und Mellow zuckt unter der Wirkung des Zaubers, die in ihm eine seltsame Mischung aus Vergnügen und Zorn hervorrufen. Aber gerade dieses grundlose Vergnügen ist es, das seinen Zorn noch mehr anstachelt. Er schoneinmal in eine Situation geraten, in der solche Hirnficker ihn verdreht hatten, das wird ihm nicht nochmal passieren. Mit wörtlich einem Satz aus seinen Beinen katapultiert sich Mellow zu Herbal herüber und dreht sich artistisch auf einer Hand gestützt um seine eigene Achse zieht das eine Bein durch und tritt Herbal so damit die Beine weg. Gleichzeitig ist das andere Bein bereits herbei und nimmt den Körper zwischen Kopf und Rumpf noch im Fallen in die Kniekehle und trifft sich mit dem anderen Bein am Boden und nimmt den Zauberer so in eine Umklammerung der Beine um ihm die Luft abzudrücken.

  • ##302


    Der Zauber endet als Mellow den Norm zu Boden wirft. Dread knallt mit dem Brustkorb auf den Schiffsrumpf und man hört ein dumpfes stöhnen. Alles ist wie vorher. Nur Schweißperlen und ein gewisses Schamgefühl zeugen noch von der skurilen Situation.
    Mellow droht mit Sauerstoffentzug durch die harte Umklammerung doch Dread ist anscheinend zu bekifft um das zu bemerken.
    Allerdings sieht es auch nicht so aus als ob er noch Rachegelüste hegen würde. Er ist stattdessen wieder der kumpelhafte, etwas verpeilte Mensch, der nicht einmal richtig wahrnimmt, dass ein riesiger Troll ihn umklammert hält.
    Dread streckt verzweifelt die Fingerspitzen aus und erreicht schließlich seinen Joint.
    Er denkt nicht mal daran sich aus Mellows Umklammerung zu lösen und versucht stattdessen seinen nassen Freudenstab mit seinem Feuerzeug zu trocknen.
    "Du ... kannst jetz aufhörn.", versucht Dread durch die Umklammerung Mellows zu sagen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • #302
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Von der Backbordseite der Amerika schallt Kaizers Stimme nach oben "Hey Leute! Könnter mir ma an Backbord und an Steuerbord je zwei Leinen runterlassen damit ich die Run Silent unterm Rumpf festbinden kann?" Dreads geröcheltes "Du ... kannst jetz aufhörn." wird dabei ignoriert und so gedeutet als ob der Rasta ne ordentliche Ladung Wasser geatmet hatte und irgendwer ihm das nu aus der Lunge geklopft hat und noch nicht aufhört

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #303


    Wailer scheint es egal zu sein, was Mellow mit Dread anstellt. Er würde ihn schon nicht umbringen. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, wie nützlich ein Mensch mit solchen Fähigkeiten ist, wenn man ihn auf die Gegner los lässt.
    "Es geht los Kaizer.", hört man nur halblaut von dem Kapitän, dann fallen zwei große Seile
    nach unten, sodass Kaizer sie an seinem Boot befestigen kann.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #305 (hab beim vorherigen Eintrag mal wieder nen Zähl-Fehler eingebaut...)
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Yo Capn!" Mit den ersten beiden Leinen geht es wieder nach unten. 3 Minuten danach wiederholt sich das Schauspiel auf der anderen Seite der Amerika. Sobald die Run SIlent fest vertäut ist wird sie komplett heruntergefahren und Kaizer geht wieder an Bord. Ein wenig bescheuert aussehend mit dem Schlauch von den Tanks am Rücken in seiner Brust

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Von Mac kommt erstmal gar nichts, er braucht ein bisschen um sich wieder zurecht zu finden. Zum Glück sind seine Cyberaugen dauernd auf Aufnahme gestellt, das Bild von Vodkas Gesicht als sie hinunter rennt wird er sicher bemerken, wenn er später die Aufnahmen nochmal genauer durchgeht, auf der Suche nach einem Punkt an dem man ansetzen kann um das nächste mal schneller zu sein
    Noch etwas benommen kommt er taumelnd auf die Beine und murmelt irgendwas von einer neuen Unterhose bevor er den Kopf schüttelt und zu Mister Vogelstelz und seiner Beinchenknuddeltechnik herübersieht. Zweifelnd, ob er eingreifen soll (was sonst gar nicht seine Art ist) betrachtet er das Schauspiel kurz und zuckt dann mit den Schultern während er näher heran geht


    "Ich glaub der braucht 'nen kalten Truthahn"


    meint er grinsend zu Mellow

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #307
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Den Bewusstlosen Dread ignorierend zieh ich den Schlauch [strike]aus der Lunge[/strike] aus seinem Ventil unter dem Rippenbogen. Das schwere Doppeltank Gestell wird auch Deck abgelegt und die Flossen eingefahren
    "Bintang time! Will noch wer eins?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrertuer ()

  • #309


    Herbal kommt nicht mehr dazu, sich den Joint zu greifen. Der Scherengriff um seinen Hals festigt sich und drückt ihm die Blutzufuhr ins Gehirn ab. Nach wenigen Sekunden wird der bewußtlos und Mellow erhebt sich und schaut den Rest der Truppe an. Wollte jemand sich hier einmischen? Sah nicht so aus. Dann packt er den schlaffen Körper Herbals und verfrachtet ihn kommentarlos zurück auf die Sonnenliege. Das ganze hatte nur wenige Augenblicke gedauert und erst jetzt warf Wailer Kaizer dann die ersten paar Seile herunter. Mellow schaut Mac nur kurz verwirrt an, offenbar versteht er nicht, was Mac meint, und verschwindet unter Deck.

  • #310
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Da keiner antwrtet zuckt Kaizer nur mit den Schultern und watschelt mit seinem Kram unter Deck, in seine Kajüte. Die Tanks wandern erstmal in die Ecke der Kajüte. Die Tauchpanzerung wird an die Decke gehangen.
    In einer abgeschnittenen, mit blauem 'Tarnmuster' versehenen, Hosen und einem offenstehendem Hemd mit blau-grauem Fraktalmuster kommt er wieder an Deck. Der Messengerbag, der sonst immer über seiner Schulter hang in einer Hand, ind er anderen einen Sixpack Bintang in Insta-Cool Dosen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 311


    Mellow geht unter die Dusche und duscht ausgiebig. Angeekelt vom erlebten. Der Rest schien mit der vollen Ladung in der Hose herumlaufen zu wollen. Aber das war nichtmal das schlimme. Schlimmer war es, dass nichteinmal die eigenen Gedanken mehr einem selbst überlassen waren. Diese haßte diese mindfucking Magie. Können sich Magier nicht auf Feuerbälle beschränken?
    Kalt läuft das Wasser über den in die Dusche gezwängten Körper bis Mellow nach einiger Zeit wieder aus der Dusche kommt. Mit deutlich getrübter Laune hockt er sich ans Heck des Schiffes, so weit weg, wie es eben geht.

  • Seine Worte groß weiter auszuführen scheint Mac nicht zu wollen, stattdessen beginnt er sich an Herbal zu schaffen zu machen, erst einmal filzt er ihn gründlich auf der Suche nach Stoff. Alles, was er davon findet, landet in einem Plastikbeutel, der er ordentlich verschließt, dann unter Deck in den Maschinenraum bringt und dort irgendwo versteckt. Ja, ein kalter Entzug könnte genau das Richtige sein, und vor Allem ein Mittel um diesen durchgeknallten Irren ein bisschen zu kontrollieren. Nach dieser Aktion geht auch er erstmal duschen, lieber würde er zwar schwimmen gehen, aber die Amerika ist dann doch etwas schneller als ein durchschnittlicher Schwimmer, ärgerlich. Er duscht nur kurz, ein Seemann meidet Wasser, das ohne Wolken von oben kommt, ist irgendwie zu sehr Hexerei, und stapft dann auch wieder nach oben, eine seiner üblichen Flaschen in der Hand. Nach oben nimmt er auch einen relativ kleinen Werkzeugkasten und einen Minitorpedo mit, mal sehen, was sich so alles damit anstellen lässt. An Deck beginnt er dann den Torpedo vorsichtig auseinander zu nehmen und sich erst einmal in die genaue Funktionsweise dieses speziellen Fabrikats einzuarbeiten. Zum ersten mal sieht man ihn dabei ganz ruhig, ja beinahe konzentriert, während er das kleine Ding auseinander nimmt und ordentlich vor sich ausbreitet. Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens legt er die Sprengladung in einen kleinen Metallkasten, nimmt einen kleinen Handschweißer und macht sich daran an der Hülle herumzuschweißen. Im Grunde baut er die komplette Hülle innnerhalb von gut drei Stunden komplett um, die Spitze wird verstärkt, die Hülle in der die Sprengladung sitzt größer und ein paar Teile werden einfach ausgebaut. Schließlich erweitert er die Sprengladung noch etwas und ist schließlich, nach langer Zeit und solange ihm niemand ins Handwerk pfuscht, fertig

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Während alles dieses Treibens war Wailer schon längst wieder am Steuerrad. Die Amerika setzt sich in Bewegung und rauscht sanft über die Meere. Nach einiger Zeit beschleunigt das Schiff und eine neues Pop Up öffnet sich für alle Crewmitglieder.
    Man sieht den bisher zurückgelegten Weg, die bevorstehende Wegstrecke, die verstrichene und die wahrscheinlich noch benötigte Zeit. Natürlich sind auch die Zeit und die Koordinaten des Rendez-vouz Punktes mit dem Feind angegeben.
    Kleinde rote Kreise kennzeichnen Gefahrenzonen, in denen Critter für Probleme sorgen könnten.
    "Alle die Himmel [...] Teufel nicht fürchten, müss[...] Männer mit Bärten sein.", schallt noch immer bruchstückhaft durch die Innenlautsprecher der Amerika, sodass es wirklich jedem, ohne selektiven Geräuschfilter irgendwann auf die Nerven gehen muss.
    Die Sensoren der Amerika melden keine Anomalien.
    Alles ist ruhig... trügerisch ruhig.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #313
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Nach dem ersten Bier schau ich zu Mellow rüber "Was konnteste für mich organisieren?" Auf die Antwort nicht wirklich achtend widme ich mich wieder dem Design meines Desert Wars 6 Avatars und schwebe in einer Wolke von AR Menüse, die sich über ein Gebiet von etwa 100m³ erstreckt und in steter Bewegung ist.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 314


    Mellow wird aus seinen Gedanken gerissen, als Kaizer ihn anspricht.


    "Was?" blafft er ihn an. Doch dann glätten sich seine Falten zwischen den Augen. "Ach so, ja. Hab noch nen Fineblade für dich unten liegen. N' bisschen teuer für nen Zahnstocher, wenn du mich fragst."

  • #315
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Sauber. Was krist dafür? Und die Teile sind verdammt stabil für nen Zahnstocher" Sobald eine Summe genannt wird fließt ein Strom an $, €, £, ¥, ¢, ₤. ₧. ₣ und ₪ Symbolen zu ihm Rüber.
    Danach wir sich weiter der Avatar Generierung gewidmet. Ziemlich abwesend (und auch nicht sonderlich laut) wend ich mich an die anderen die auch an Deck sind "Was lohnt sich mehr bei Desert Wars 6? Sturmgewehr/Granatwerfer Assault Trooper, Präzisionsschütze oder Supporter?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Präzision. Ist 'ne super üble Waffe und wenn man erstmal gelernt hat auch ohne das Fernrohr vernünftig zu zielen dann wird's auch im mittleren Entfernungsbereich echt übel. Und durch die Schleichfähigkeit musst du noch nichtmal rechtig an der Pistole lernen, das Messer reicht auch. Ich hab da noch 'ne Musketen- und Säbelskin wenn du willst..."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #317
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Klingt logisch das ganze. Ma nich immer im dicksten Getümmel mitmischen sondern auch ma außen vor bleiben." Etwa ein Virtel der AR Elemente verschwindet "Aber auf die Skins verzichte ich lieber. Die Jungs und ich zocken das nich nur just for fun. Was glaubst wo ich gelernt hab zu käömpfen? Bei einer der Vorgängerversionen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [OT: Ich blick überhaupt nicht mehr, wo wir im Zeitstrom gerade sind. Irgendwo zwischen 10min und 3 Stunden nach dem Herbal-Vorfall und wo wir sitzen ist auch völlig unklar.]


    "Für nen Freunschaftspreis von 999 ist die Klinge deine." Mellow schaut auf die Wellen hinaus und klingt sich von Zeit zu Zeit in die Sensoren. Ein kleines Skript informiert ihn über jedes Schiff, dass in Sensorreichweite kommt.

  • Nach etwa zwei Stunden wachte Dread wieder auf. Er lag etwas unbequem auf einem Liegestuhl. Was zur Hölle ist passiert? fragte er sich. Aufgrund des fehlendem THC’s in seinem Blut kam die Erinnerung schnell wieder zurück. Wasser, eine lachende Crew, der ausgegangene Joint, der kurze Ausraster und eine unglaubliche schwere auf seinem Brustkasten. Mellow hatte anscheinend keinen Sinn für Humor. Das musste er sich merken.


    Dread fingerte in seiner Tasche um sich einen Neuen Joint drehen zu können … und fand nichts. Schnell überprüfte er auch die linke Tasche, wieder nix. Trotz seiner dunklen Haut wurde er merklich blasser. Mit einer für ihn ungesehenen Geschwindigkeit stand er auf und suchte das Deck ab. Natürlich fand er nix.


    Scheiße! Mein Gras! Ist es mir rausgerutscht als ich ins Wasser gefallen bin? Nein, das hab ich kontrolliert. Aber wo sonst … ? In Dreads Gesicht gehrte wieder die Farbe zurück und seine Hände ballten sich zu Fäusten „Mellow“


    In den Tiefen des Astralraums suchte er nach einem Monster, welcher dieser Tat gerecht wurde. Schnell hatte er einen sich bewegenden, Erdklumpen schmeißenden, Blut und Wasser sabbernden Basaltstein-Koloss gefunden, welcher ohne große Worte eingesteckt und mitgenommen wurde. Er zog noch ein Pflaster mit Aufputschmittel hervor und befestigte es am Oberarm.


    Mit hörbarem Schnaufen walzte er zum Vorderdeck wo er Mellow entdeckte.
    „He du Schleimboltzen. Gib mir mein Stoff zurück oder ich Grill dich bei Lebendigem Leib.“ Dread Stimme hatte nicht professionelles mehr an sich, sondern war eine Mischung aus abgrundtiefem Hass und panischer Todesangst.