• Kommentarlos, und auch geräuschlos, zieht Mac mit der Linken seine Pistole und mit der Rechten seinen Säbel. Er steht noch nicht auf, tut noch so als würde er einfach weiterbasteln und hält die Waffen vor seinem Körper vor Herbal versteckt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow ist ein wenig verwundert als Herbal ihn mit so verzerrter Stimme anmacht.
    Ich habe keine Ahnung was du von mir willst. Ich habe dein Gras nicht.
    Er richtet sich dabei auf und seine Haltung spannt sich. Junkies mit Waffen waren immer gefährlich. Und diesem hier konnte man seine nicht wegnehmen.

  • „Ich habe keine Ahnung was du von mir willst. Ich habe dein Gras nicht.“
    Ein kurzes aufflackern von Verwunderung auf Herbals Gesicht, doch man könnte sich auch getäuscht haben.
    „Zeig mir deine Taschen“ schnauzt er den Troll an. „Ich will deine scheiß Taschen sehen“

  • Mellow zieht mit beiden Händen die Taschen seiner Boardshorts auf links. Sie sind leer.
    "Krieg dich mal wieder ein, Junge. Ich hab keinen Bock dich umzuholzen weil du dich nicht im Griff hast. Und glaub mir, wenn du nochmal so ne Scheiße abziehst, dann werde ich dich umholzen."

  • Ich war ne ganze Weile weg. Vielleicht hat Mellow mein Zeug doch nicht genommen.
    Dread dreht sich von dem Troll weg und brüllt so laut er kann über das ganze Schiff: „Wer hat mein Gras? Ich will mein Gras!! Ich bring euch alle um!!!“
    Falls niemand antworten sollte, würde er laut schniefend, schnaubend und brüllend auf den Niedergang zuhalten. Dabei bedacht alles anzurempeln und umzureißen was im Weg steht.

  • Stumm bleibt Mac sitzen und wartet ab bis Herbal unter Deck ist


    [OT: Falls Mellow ihn irgendwie noch dran hindert lösch ich das Folgende]


    sobald der Magier ausser Hörweite ist sagt Mac


    "Wir müssen den Spinner loswerden. Mit so einem kann man nicht arbeiten, entweder er dreht durch weil er kein Gras hat oder er wird jede Absprache, jedes Timing vergessen weil er wieder voll ist wie die Brigg nach 'ner Breitseite."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow zuckt nur mit den Schultern. Er hatte es nicht und wußte nicht wer es hatte. Wenn es Herbal mal nicht selbst verloren hatte. Dann verschwindet Herbal fluchend unter Deck und Mellow lockert sich wieder etwas.


    "Hast du Ahnung von Magie? Ne? Ich auch nicht. Also wenn er das Zeug für sein Mojo braucht und seinen Job erledigt kann er von mir aus rauchen soviel er will, Wailer säuft ja auch wie'n Faß ohne Boden. Ist mir egal, was man braucht um durch den Tag zu kommen. Aber wenn er mich nochmal mit so ner Hirnwichse bezaubert leg ich ihn um." erwidert er Mac.

  • "Das Problem ist, dass er noch nichtmal wirklich weiß was Sache ist. Wenn der beim Job so drauf ist wie hier...der kippt doch um ohne zu merken wer ihn abgeknallt hat. Voll durch der Kerl. Sein Zeug ist ihm wichtiger als alles Andere, Wailer würde uns nicht alle für 'ne Buddel voll Rum verkaufen. Für ein neues Schiff, sicherlich, würde ich genauso machen, aber nicht für Zeug...Es ist mir ja egal, aber ich hab keine Lust auf 'nem geenterten Boot geröstet zu werden nur weil er bekifft vergessen hat, dass wir noch drauf sind."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #328
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Vollkommen unbewusst bin ich vom AR in die VR gewechselt. Die Avatarerschaffung wurde irgendwo unterwegs vergessen. Die weiten der Matrix waren einfach zu verlockend "...Lust auf 'nem geenterten Boot geröstet zu werden nur weil er bekifft vergessen hat, dass wir noch drauf sind."
    Pansch schaue ich mich um, das Satzfragment mit geröstet darin hat mich doch reichlich verunsichert. Aber da das Deck noch OK erscheint genehmige ich mir noch nen Bintang um den Schrecken zu verdauen "Wasn los Jungs? War da grade nen bissel beschäftigt. Hab ich was verpasst?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Datt Ssoich is im Moassin'nroum, hinder'm kleeynn Öiltoang inner Niesche. Wird'n büschn dauern, bisser's finned, sou hibbelich wieer is. Ick hett jehoffd ihn doamidd'n büschn under Kondrolle ssou bekomm, moa seyh'n obber's finned"


    [OT: nur damit ihr den Akzent nicht vergesst ;) ]

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow rollt mit den Augen. Der Hexer regt sich hoffentlich wieder ab und der Zwerg hoffentlich auch. Dann konnte man reden. Vielleicht sollte man am besten auf dem Weg mal zusammen nen Schiff überfallen. So als Probelauf...
    Mellow sagt aber dazu weiter nichts sondern setzt sich demonstrativ wieder aufs Deck. Er lehnt sich mit dem Rücken wieder an die Aufbauten und genießt die Sonne.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Ich lehn mich zurück und lasse die Sonne auf den Bauch scheinen "Was war denn überhaupt los? Hab nur gesehen dass er ziemlich komisch an Deck lag. Dachte der hat sich den Kopf angeschlagen. Aber dann wachter wieder auf, stresst hier rum... Hab da auch wieder nur die hälfte mitbekommen..."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Nach der kleinen Tauchfahrt hat er beschlossen alle, die gerade da waren mit so ner Hirnwichse zu bezaubern. Hab ihm gesagt er soll damit aufhören, aber er wollte nicht hören. Da habe ich dafür gesorgt das er aufhört. Aber so wies aussieht hat ihm jemand" Mellow deutet auf Mac "sein Gras gezockt, als er ausgeschaltet war und jetzt dreht er voll am Rad."

  • "Glaubst du ich habe Bock auf so eine Scheiße, Erst glaubt unser Kampfzwerg hier er müsse Vodka übern Haufen knallen und dann beschließt Herbal uns seine perversen Neigungen aufzuzwingen. Hey, ich hab nicht danach gefragt, dass mir hier magisch einer runtergeholt wird. Herbal tickt da offenbar nicht ganz richtig, aber hey, Grenzen muss man abstecken und ich habe meine Message verständlich rübergebracht. So, und jetzt gehe ich und gebe dem Junkie sein Gras wieder."
    Mellow erhebt sich und macht sich auf Richtung Maschinenraum, wo er nach kürzerer Zeit das Gras findet. Dann folgt er den Geräuschen zu Herbal, dem er den Beutel wortlos hinwirft.

  • "Mit solchen Sprüchen steckst du dich selbst voll hinein in die Machtspielchen weil sie eigentlich nur dazu dienen deine mentale Überlegenheit darzulegen"


    meint Mac grinsend zu dem Hacker


    "Aber wo du's sagst, wir müssen uns auf einen Chef einigen auf den wir auch alle hören. Sonst wird das ewig so weitergehen. Für mich kommen nur du, Kaizer, und Wailer in Frage. Also, Mellow, bevor du abhaust gib 'ne Stimme ab"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Ich schau den Zwergen ein wenig verwundert an "War eigentlich nicht meine Absicht. Ich wollte damit eigentlich sagen dass es mir scheißegal is, was ihr macht so lange es mich nicht betrifft. Hab Null Bock drauf hier einen Obermacker zu machen. Ich sach von daher ma Mellow als Boss von uns." Ich grinse schief "Falls was schief geht wollt ihr sicher keinen Kommandogeber haben dem das Hirn aus den Ohren tropft. Hab da schon viel scheiße gesehen die passieren kann wenn man den falschen hackt"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • " Was du gemeint hast ist egal, du hast es gesagt."


    meint Mac mit einem Schulterzucken. Dann fügt er mit einem Kopfschütteln an


    "Mellow ist fast so irre wie ich, Herbal kriegt nix mit, bleiben nur du und Wailer. Ausserdem bist du der Matrixhopser, du hast den Überblick und bist nicht selbst im Geballer, keine Gefahr, dass du ausfällst weil du 'ne Kugel fängst. Selbst wenn du am hacken bist hast du die Möglichkeiten einen Überblick zu halten und zu koordinieren"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)