• #280


    Wailer grinst Mellow stolz an.
    "Am Heck hab ich eine Klappe. Da komm sie rein. Einfach langsam ranfahre und absteigen. Stellst dich dann auf die Klappe und ziehst den Bolt rein. Wird schon gehn."
    Wailer blickt kurz in Richtung des Hecks. Eine Metallklappe öffnet sich und legt sich leicht aufs Wasser, wo sie sanft von den Wellen angehoben und abgesenkt wird.
    Scheinbar ist nicht besonders viel Platz für die Bolts, aber es werden alle rein passen.
    Wailer hilft unterdessen Kaizer mit seinem Lamprey anzudocken. Gerade als alle 3 an Bord stehen und sich fragen wann der Rest kommt zieht Vodka ihr Zeug an dem Seil ihrer Enterhakenkanone hoch.
    "Dabei wollte ich nie, dass mein Schiff gekapert wird.", stellt Wailer stirnrunzelnd fest.
    Dann zeigt er allen ihre Kajüten. Sie sind nicht besonders groß. Es passt gerade so ein Bett und ein Schrank hinein.
    "Der Soyfraß is in der Gemeinschaftsküche und wir ham nur ein Baderaum, mit Dusche und Klo. Aber echte Seemänner waschen sich mit Rum, aye!"
    Anscheinend meint Wailer das wirklich ernst, jedenfalls verzieht er keine Miene, als er das sagt.
    Er führt die Crew gerade ans Steuer und zeigt allen die Kommando - und Schaltzentrale, da zeigen die Sensoren, dass sich ein Bolt nähert. Wenig später erfasst eine Kamera einen Menschen, den ihr als verkifften Magier wiedererkennt.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • Und nicht nur den verkifften Rasta, auch ein weiterer Bolt nähert sich mit hoher Geschwindigkeit in jenem irren Zickzackkurs der eindeutig BlacMacBeard gehören muss. Keiner sonst hier fährt vollkommen nüchtern als wäre er total besoffen und das auch noch mit Höchstgeschwindigkeit, gar keine einfache Sache. Wie ein flacher Stein ditscht der Bolt mit ausgefahrenen Tragflügelchen über die Wasseroberfläche und Mac lässt es sich auch nicht nehmen dicht genug an dem Rasta vorbei zu rasen, dass der eine ordentliche Bugwelle abbekommt und, wenn auch nicht so richtig nass, doch schön feucht gespritzt wird wobei Dread etwas hören kann das neben dem Brüllen des Motors ein irres Lachen sein könnte und etwas wie ein "Arrrrr!".
    Mit einer entsprechenden Bremsung, die ein paar der Kameras durch die er beobachtet wird eine ordentliche Ladung Wasser überschüttet, kommt der Zwerg auch bei der Amerika zum Stehen und findet nach kurzer Orientierung die Rampe über die er sein Gefährt in den bauch der Amerika bringen kann


    "Ahoi ihr Landraddn!"


    tönt es über Deck als Mac das Schiff betritt. Diesmal ist er behängt mit einem großen Seesack der prall gefüllt ist und in dem er verdächtig klimpert wie von Glas auf Glas. Auch deutlich stärker bewaffnet ist er, zu der meist unter dem Mantel verborgenen Pistole sind eine weitere Pistole, scheinbar ein neues Modell für den Unterwassereinsatz, ein Taser und ein großes, eine Ares Alpha mit Unterlaufgranatwerfer, gekommen, alle sind entweder gar nicht oder nur mit einem Kondom über dem Lauf, von denen das über dem Sturmgewehr irgendwie...benutzt aussieht, gegen Wasser gesichert.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #282
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Nachdem der Käptn mir 3 Seile runtergeworfen hat und ich die Run Silent ordentlich verzurren konte (als ob die Gecko Tips nicht reichen würden...) fang ich auch ann meine Ausrüstung zu entladen. Außer zwei großen Reisetaschen (von der eine ähnlich klimpert wie Macs) sind da noch nen dutzend Storage-Container mit Mini Torpedos, 4 Storage-Container mit Panzerfäusten. Ein Rucksack voll mit in ZipLock Beuteln verpackten Magazinen und ein eingeschweißtes Ares HVAR. Und noch ein doppelter Drucklufttank mit Tragegestell sowie eine Enterhackenkanone mit einer Seilrolle.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 283


    Vodka hat es endlich geschafft ihr gesamtes Geraffel auf das Heck zu ziehen und streckt Wailer nur eine Zunge heraus. Sie hat die Amerika als Erste geentert und ist sogar noch stolz drauf. Mit dem Käfig im Schlepptau macht sie sich daran in ihre Kabine zu kommen, was bei der größte der Türen eines Schiffes ein echtes Problem darstellt. Das Manövrieren mit dem Käfig ist nur hochkant möglich und macht es dadurch deutlich schwerer. Aber es gelingt ihr, der Käfig wird zurückgelassen um später ausgeräumt zu werden. "Echte Seefrauen waschen sich mit Blut. Wusstest du das auch, Captain?" erwiedert sie, mit derselben ausdruckslosen Miene auf Wailer's "Rumdusche" und folgt ihm auf das Kommandodeck.

  • # 284


    Mellow hatte seinen Bold verladen und mustert die Klappe und Ladebucht. Sie war eine Schleuse und somit zum Unterwasserausstieg geeignet. Überaus nützlich. Dann kriecht er fast, vornübergebeugt berühren seine langen Arme fast den Boden, durch die Gänge der Amerika - sie ist offensichtlich nicht für Trolle gebaut - und sucht sich seine Kabine. Er wird fündig mit einer, die gerade groß genug ist, damit er sich ausstrecken kann und nicht zu weit weg vom nächsten Ausgang ist, damit er nicht zu weit durch diese Gänge . Mellow stellt seine schwere Kiste ab und nimmt sich die . Aufs Bett verzichtet er gleich und wirft die Matraze statt dessen auf den Boden, so dass seine Beine überhängen können. Das Gestell stellt er an die Wand. Dann geht er wieder an Deck, und wartet mit Wailer auf die anderen. Er muss grinsen, als Vodka die Amerika "entert". Ein wenig unelegant und mühselig, das ganze. Da konnte er nur hoffen, dass ohne ihre Ausrüstung sie auf hoher und rauher See keine Probleme damit hätte.

  • #285


    Sobald Herbal sein Bolt verladen hatte, rollte er sich einen Joint, suchte den sonnigsten Platz und hockte sich dort hin. An der Tüte ziehend und Reggea hörend, sah er den anderen beim Arbeiten zu, während er das Leben genoss. Hin und wieder schaute er auf und half mit aufmunternden Worten wie: „Du hast da was fallen gelassen“ oder „Ach die ganze Arbeit macht einen kaputt“.

  • #286


    Wailer schickt per Comlink alle relevanten Daten über die Amerika an die neue Besatzung der Amerika.
    Dabei war zum Beispiel eine praktische AR-Karte, mit der man sich nicht nur schnell zurecht findet, sondern auch Zugangscodes für verschiedene Türen, Sensoren und andere Systeme erhält.
    An Mellow, Beard, Vodka und Kaizer geht außerdem die Nachricht:
    "Aye. Wir sollten den Matrosen da Kiel holen. Ich schlag vor wir verladn alles, fahrn los und tauchen auf 10 Meter, solange er noch hier oben rumliegt. Nach ner Minute sammeln wir ihn wieder auf und können erstmal weiter normal fahrn."


    Erstaunlicher Weise hat man Wailer heute noch kein einziges Mal mit einer Flasche, mit braunem Inhalt gesehen.Er wirkt auch viel fitter, fröhlicher und irgendwie kräftig. Nachdem alles eingeräumt ist geht er in seine Kajüte und kommt wenige Minuten später wieder heraus.
    Er trägt nun eine blaue Kapitänsunifrom und dazugehörige schwarze Schuhe. Auf seinem Kopf trohnt eine schwarze Kapitänsmütze, auf der ein kleiner gelber Button angebracht ist. Ein schwarzes "W" steht im Mittelpunkt des Kreises, darunter kann man 2 gekreuzte Knochen erkennen.
    Alles ist auf hochglanz poliert und glatt gebügelt. Wailer klatscht in die Hände und fragt in einem grimmig - fröhlichen Tonfall:""Kanns jetz losgehn?"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #288
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Nachdem alles verladen ist und Wailer uns de Message geschickt hab quetsch ich mich in die Tauchpanzerung und leg vorsichtshalber de Tanks an. Währenddessen schick ich ihm noch eine Voicemail "Klingt gut. Wir sollten dann auch gleich nen Sonarcheck machen ob was lose is oder sonst irgendwie Geräusche von sich gibt die nicht da sein sollten"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 289


    Vodka ist von Wailer's Idee angetan Herbal seinem Schicksal zu überlassen. Ohne Ausrüstung, nur in ihren hautengen schwarzen Neoprenanzug gehüllt, geht sie wieder an Deck und verschliesst die Tür zu den Kajüten. "Kann ich mal ziehen?" fragt sie Herbal freundlich mit einem verschmitzten lächeln auf den Lippen, nachdem sie sich neben ihn auf das Deck gelegt hat. An Wailer schickt sie per Mail "Bereit"

  • #290


    Die Amerika setzt sich langsam in Bewegung. Sie legt ab und durchplüft den nahen Strand durch die Strömungen, die ihr mächtiger Rumpf verursacht.
    Das Wasser hinter der Amerika färbt sich grau-braun und wird stark aufgewühlt. Wailer steht am Steuerrad und sieht glücklich hinauf aufs Meer. Er lässt durch die Bordlautsprecher in längst vergessenes Lied ertönen. Die Qualität ist äußerst schlecht und anscheinend wurde es nicht mehr digital nachbearbeitet, seit es erschienen ist, was im letzten Jahrtausend gewesen sein muss.
    Wenn man genau hinhört kann man einzelne Wortfetzen aufnehmen. Scheinbar ist das LIed in einer sehr fremdem Sprache verfasst.
    "Alle die [...] Kapferfahrt fahren, [...] Männer mit Bärten [...]."
    Nach etwa 5 Minuten Fahrt erhält jeder, außer Dread, eine neue Nachricht.
    "Tauchfahrt beginnt. 10 Meter. Sinkgeschwindigkeit bei 0,25 Meter pro Sekunde. Sonar wird bei erreichter Tauchtiefe von 8 Metern aktiviert."
    Eine andere Nachricht, die alle erhalten kommt nur 10 Sekunden später:
    "Alle Sensoren, außer das Sonar online. Ihr habt die Zugangscodes um euch, rund um die Uhr, die Daten anzeigen zu lassen."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #291
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Als die Nachricht kommt springe ich in den Lamprey und mache ihn los. Einige Meter zur Seite der Amerika und dann werden die Flutventile geöffnet. MIt einem wohl vernehmbaren Zischen leeren sich die Ballasttanks und binnen Sekunden sind die 4 Schwarz-Gelb gestreiften Stabilisatoren der Run Silent unter Wasser verschwunden. Der erste Atemzug unter Wasser ist bei Kaizer aber komisch. In der Hektik wurde vergessen die Maske mitzunehmen und das interne Ventil ist noch nicht geöffnet. Ohne lang zu fackeln wird die Flasche dann eben an das Ventil des internen Tanks angeschlossen und nurnoch ausgeatmet.
    Danach wird dann ein Kurs weg von der Amerika gelegt und das Sonar am Anzug aktiviert

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Als er die nachricht bekommt marschiert Mac unter Deck und packt seinen kram in seine kajüte. Dann holt er aus seinem Beutel ein zerknittertes Blatt Papier das er an die Tür klebt. Darauf steht "Du solltest hier wirklich nicht rauchen" und dazu ein Zeichen das "Explosionsgefahr" bedeutet. Kurz schreibt er eine Antwortnachricht


    "Gute Idee"


    während er laut mitsingend an Deck geht um sich irgendwo festzuhalten und grinsen den Rasta zu beobachten

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow subscribed erstmal die Sensoren der America zu seinem Commlink und macht sich mit ihren verschiedenen Sensoren und ihren Ansichten vertraut. Dann wechselt er auf eine Kamera, die auch das Vordeck im Blick hat und lehnt sich auf der Brücke auf einem der Stühle dort, die einzigen mit genug Platz unter Deck für ihn, um sich auszustrecken und betrachtet das Schauspiel.

  • #294


    Die Amerika beginnt langsam zu sinken.
    Dread liegt in seiner komfortablen Liege und freut sich über die Delirium - verheißenden Züge des Joints in seiner Hand.
    Ein kurzer Lachflash setzt ein als er merkt wie seine Füße nass werden. Er springt noch auf und schiebt seine Sonnenbrille hoch, doch da ist er schon vollständig ins Wasser eingetaucht. Die Sonnenliege treibt an der Oberfläche und Dread schwimmt schnell zu ihr. Dabei hält er seinen Joint hoch über die Wasseroberfläche, bis er an der Liege angekommen ist und sich festhalten kann.
    Die Amerika taucht 10 Meter ab und verharrt in dieser Position. Vodka und Beard können von unten sehen wie Dread strampelt um nicht unter zu gehen.
    Kaizer überprüft sein Sonar und stellt fest, dass alles perfekt funktioniert. Keine falschen Geräusche keine Auffälligkeiten.
    Dread versucht unterdessen verzweifelt sich und vor allem seinen Joint über Wasser zu halten.
    Doch nach der ausgemachten Minute taucht die Amerika wieder auf. Sie ist nicht besonders schnell, damit der Magier nicht mit voller Wucht vom harten Metall getroffen wird.
    Stattdessen gelangen die Füße des Rastas auf das Deck während es langsam nach oben treibt.
    Die Ballasttanks sind jetzt wieder vollkommen entwässert und der Norm sitzt auf seinem Hintern an Deck. Er ist klatschnass und umklammert noch immer mit einem Arm und einem Bein die Liege. Der andere Arm hält den Dübel noch immer in die Luft, wie eine Trophäe. Verwundert glubscht der Kiffer Vodka und Beard an. Dann nimmt er die Hand mit dem Joint herunter und beäugt ihn kurz. Er brennt noch immer.
    Wailer öffnet die Luke und tritt zu den anderen heraus.
    "Na, Leichtmatrose? Da ham wir dich ganz schön auf Grund gelegt was?"
    Wailer lacht lautstark los und wirft Dread ein Handtuch hin.
    Dread setzt einen Gesichtsausdruck auf, als würde er jetzt endlich begreifen.
    "Das Schiff kann tauchen?", fragt er Wailer und fängt auch an zu lachen.
    Er erhebt sich und klatscht Wailer auf die Schulter, noch immer lachend.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 295


    Mellow schaut sich das ganze von der Brücke aus an. Die Sensorausrüstung lieferte ihm ein umfassendes Bild der Geschehnisse. Die Amerika verfügt über beindruckende Sensoren. Dann verdrückt er sich erstmal in die Kabine um sich umzuziehen. Kein Grund bei dem Wetter in dicker Panzerung rumzulaufen. Nur mit Boardshorts bekleidet, die für alle anderen eher ein Zelt darstellen tritt Mellow wieder an Deck. Sein Körper ist ein einziges Muskelpaket. Hart, straff, aber nicht aufgeplustert, sondern eher die stählernen Muskeln eines Ausdauersportlers. Die braune Haut spannt sich darüber und endet an den Knien und den Unterarmen in schwarzmetallischen Cybergliedmassen. Er setzt sich aufs Deck und lehnt sich mit dem Rücken an die Brücke und genießt die Sonne.

  • #296


    Als Mellow nach draußen tritt ist Dread noch immer am lachen. Inzwischen ist er aber der einzige.
    Wailer runzelt etwas die Stirn und sieht kurz zu den anderen.
    Dann hebt er das Handtuch auf und wirft es Dread zu. Es landet auf seinem Kopf und verdeckt kurz seinen Arm.
    Der Rasta reißt es blitzartig herunter und blickt fassungslos auf seine rechte Hand.
    Sein Joint ist ihm heruntergefallen und auf dem nassen Deck ausgegangen.
    Der junge Mensch verzieht sein Gesicht zu einer wutverzerrten Grimasse. Seine Augen verengen sich zu bösartigen Schlitzen und ein Brüllen, welches ihr nie von ihm erwartet hättet, bricht sich Bahn:
    "Aaaaaah! Mein Dübel! Bist du wahnsinnig? Seid ihr alle bescheuert? Wie könnt ihr einem Mann sein Gras wegnehmen. Ihr Monster! Ihr hinterhältigen Schweine!"
    Während dieses Ausbruches nimmt Dread eine merkwürdige Haltung ein und streckte beide Hände nach vorn. Die Handflächen zeigen auf die Crew, abgesehen von Kaizer, der noch immer in seinem Lamprey sitzt.
    Das Wasser um Dread scheint blitzartig zu verdunsten und eine ungeheure Kraft geht von ihm aus.
    Einen Moment sieht es so aus, als hätte der Magier einen roten Irokesen auf dem Kopf, doch wenige Sekunden später ist er verschwunden und Dread bringt unverständliche Laute hervor.


    Mellow, Wailer, Vodka und Beard fühlen ein sanftes Kribbeln, welches immer mehr anwächst und sich im Genitalbereich zentriert. Das Blut gerät in Wallung und die Körper erhitzen sich immer stärker...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 297


    Mellow ist ein wenig erstaunt über Herbals Reaktion, als der seinen Dübel aufhebt, aber noch erstaunter ist er über das was folgt. Die Kraft die sich um Herbal entlädt ist beindruckend, doch erschreckend das Resultat. Deutlich zeichnet sich das Ergebnis des Zaubers in Mellows Boardshort ab. Der Stoff spannt sich straff über das Glied des Trolls und der Trolls japst nach Luft und stößt dazwischen ein recht atemloses, aber scharfes
    "Stopp... es!... Jetzt!"
    hervor.

  • Bei Dreads Reaktion "das Schiff kann tauchen?" lacht sich auch Mac einen Ast und grinst den Rasta dann an


    "Japp, du scheinbar nicht, kannst nur schwimmen"


    und fängt wieder an zu lachen über seinen (ganz sicher) gelungenen Scherz. Doch das Lachen vergeht ihm bald als Dread plötzlich eine Show abzieht die der Serie "UberMage from outer Space" alle Ehre gemacht hätte. Spontan reißt er seine Waffe aus dem Holster, zumindest würde er das gerne denn bevor er dazu kommt schlägt Dreads Zauber mit voller Wucht ein und wirft ihn buchstäblich zu Boden. Er bekommt nur noch ein gepresstes


    "Nein, er tut doch noch von gestern weh.."


    heraus bevor er nur noch hechelnd da liegt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)