• "Nenn mich nochmal Kleiner und ich mach dich einen Kopf kürzer."


    Weniger eine Drohung als mehr...eine Ankündigung.


    "Heftiger organisierter Widerstand funktioniert nur wenn man weiß wo und wogegen. Im anderen Fall braucht man eben Zeit um sich auf die Situation einzustellen, Zeit die wir nutzen können. Aber ich schätze du hast gewaltige Erfahrung damit gegen eine Übermacht anzutreten und weißt auch perfekt wie bei Profis sowas abläuft..."


    TZu Mellows Plan nickt er und meint


    "Eben das war auch mein Plan. Zur Not kann man auch ein Loch in den Rumpf sprengen, sie werden glauben, dass auch dort Angreifer eindringen und entsprechend Leute dorthin schicken, was wieder die Decksbesatzung schmälert"


    so erstaunlich ist es gar nicht, dass der Zwerg den Thun so anpackt. Mit der einen Hand greift er in den Körper hinein, der Fisch ist ja schon angebrochen, udn mit der anderen nimmt er den Schwanz, der über den Grill hinaus ragt, also beides nicht gerade heiße Stellen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • # 162


    "Kleiner!" lacht sie in Richtung des Zwerges. "Ihr tut so, als wären die total überrascht wenn im indischen Ozean Piraten auf einen gepanzerten Konvoi aufmerksam werden und versuchen die Ladung zu bekommen. Die sind nicht umsonst so ausgestattet, die wissen worum es geht, die wissen wie man Piraten aufhält. Aber gut, plant ihr mal weiter, wird sowieso alles anders laufen." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und blickt in den Sand. "Und ja, ich hab Ahnung wie man gegen eine Übermacht ankämpft, aber was weiß ein Irrer Zwerg schon von sowas."

  • Leider kommt Vodka nicht dazu diese Rede zu halten. Schon bei dem Wort "Kleiner" zieht der Zwerg ohne weitere Worte eine Waffe und legt auf Vodka an, scheinbar nicht um nur zu drohen...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

    Einmal editiert, zuletzt von Theverath ()

  • Der Tritt kommt so überraschend doch nicht, BlackMacBeard mag ein Psychopath sein, ein Soziopath, ein Ego- und Pyromane, aber dumm ist er nicht. Mit einer knappen Gewegung hebt er den rechten Arm, er hat mit Links gezogen, drückt Mellows Tritt nach oben weg und duckt sich gleichzeitig aus der Bahn des Beines so dass dieses knapp über den Kopf des Zwergen hinweg zischt. Dann richtet er die Waffe wieder auf Vodka.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • # 168


    Kaum hat sich der Zwerg die Hand auf die Pistole gelegt, da drückt Vodka ihre Ferse in den Sand und stößt sich fast aus dem Sitzen ab. Ihr Klappstuhl fällt nach hinten und begräbt die Bierdose unter sich, während sie an der Tonne vorbei auf Mac zuläuft, der auf sie zielt. Als Mellows Tritt nur unweit vor ihr daneben geht und sie weiter in den todbringenden Lauf der Waffe blickt, springt sie mit einem spitzen Schrei ab, die Rechte zum Schlag ausholend.

  • Die plötzliche Reaktion des Trolls, der da feige von der Seite angreift, kann der Zwerg noch problemlos abwehren, aber diese halbe Sekunde ist es, die ihn davon abhält gut auf den Angriff der Elfe zu reagieren. Vodkas Schlag trifft ihn voll an der Brust und wirft ihn rückwärts zu Boden wo er hart aufprallt. Statt aber sich lange umher zu wälzen oder Zeit mit Aufstehen zu verschwenden hebt der Zwerg einfach nur die Waffe und drückt ab. Ganz knapp kann er sich davon abhalten nochmal abzudrücken als er sieht wie die Elfe schon vom ersten Schuss zu Boden geht. Überrascht lässt er die Waffe sinken und zieht eine Augenbraue hoch


    "Das ging schneller als erwartet"


    meint er und ein grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • # 170


    Vodka erreicht den Zwerg und schickt ihn mit einem kräftigen Schlag gegen den Torso in den Sand. Sie hat nichtmal ihre Schlaghand zurückgezogen, da drückt Mac auch schon ab. Ungläublig blickt die junge Frau an sich herab, auf der Suche nach einem Einschussloch, das sie vor Schock vielleicht nicht spürt. An ihrer Hüfte wird sie fündig, dort klebt plötzlich ein kleines Projektil mit zwei Nadeln die sich in die Kleidung gebohrt haben. In der nächsten Sekunde verzerren die Händen vor ihren Augen, der Zwerg verwischt und das HUD fällt komplett aus. Dann wird alles schwarz, so als hätte jemand den Stecker ihrer Augen gezogen. Sie zuckt nur einmal und sackt bewusstlos in sich zusammen.

  • # 171


    Mellow hatte sich bereits fertig gemacht, nachzusetzen, doch dann ist Vodka schon heran, und befördert den Zwerg in den Sand, was den aber nicht davon abhält, doch noch auf Vodka zu feuern und Vodka bricht zusammen. Ein wenig ungläubig schaut Mellow auf das Grinsen, das sich auf dem Gesicht des Zwerges abzeichnet. Und macht sich bereit den Zwerg in den Boden zu stampfen, als er die Drähte der Stick'n Shock Munition sieht.
    "Ganz großes Kino"

  • #171
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]



    Ich steht wieder auf und klopfe erstmal den Sand aus den Klamotten. Die Situation scheint erstmal bereinigt zu sein. Ich stecke die schon halb gezogene Pistole wieder ordentlich in ihr Holster. MIt reichlich angepisst wirkender Stimme: "Was für nen Haufen zurückgebliebener Volldeppen seid ihr eigentlich? Wir sollen die Besatzungen einiger Schiffe umlegen aber nicht uns gegenseitig... Könnt hr für den Rest des Jobs, bis wir wieder hier zurück sind euer Ego mal nen paar Stufen zurückschrauben oder soll ich zusehen dass nen paar brauchbarere Leute für den Job gesucht werden?" Ich setze mich wieder hin, aber die Hand ruht nach wie vor am Griff der 5-7 falls die Situation sich wieder verschärfen sollte.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Auch wenn Kaizer in der Mehrzahl gesprochen hat fühlt Mellow sich offenbar nicht angesprochen. Er schaut der Zwerg verärgert an und kümmert sich dann um die zusammengesackte Vodka die er mühelos aufhebt und auf einen Liegestuhl legt. Er rupft die geschosse ab und schaut nach offensichtlichen verletzungen durch den Sturz überprüft.

  • #173
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]



    Als Mellow die Kugel einfach abzupft schaue ich ihn erst verwundert an. Als ich die SnS dann beim zweiten Blick erkenne normalisiert sich der Gesichtsausdruck wieder "Also doch keine Miss Fortress die durch Kugelhagel läuft ohne nen Kratzer abzukriegen. Wär auch komisch gewesen umzukippen wenn die Kugel nicht durchgeht. An Mellow gewandt: "Wie gehts ihr?" Noch immer ruht die Hand an der Pistole, unbequeme Position, aber so wirklich entspannt ist die Situation noch immer nicht aus seiner Sicht

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Neidisch?"


    fragt Mac nur Mellow und rappelt sich dann auf. Kaizers Ansprache beantwortet er mit einem kalten Blick und den Worten


    "Red noch einmal so mit mir und du bist der nächste. Lass es und wir sind die besten Freunde, Aye!"


    Kalt beobachtet er wie Mellow die Geschosse aus Vodka pflückt, runzelt dann die Stirn und prüft das Magazin seiner Pistole. Ein knapper Fluch enfährt seinen Lippen, dann zuckt er mit den Schultern und murmelt irgendwas wie "nächstes mal" oder so, kaum verständlich wegen seines Akzents und steckt die Waffe wieder weg. Plötzlich ist er wieder der nette Kerl von nebenan, einer der zwar ein wenig schräg ist, mit dem man aber jederzeit ein Bierchen trinken und über Footballergebnisse quatschen kann. Keine Spur Gewalttätigkeit geht von ihm aus als er zum Grill geht, kurz den Fisch betrachtet und ihn dann am Schwanz vom Grill zieht um ihn irgendwo auf eine Platte oder sowas zu legen wobei er fragt


    "Also wie isses denn nun? Wie weit ist die Planung? Oder hattet ihr doch noch nicht angefangen?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #175
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Ein von Mitleid geprägter Blick wandert über den Zwerg "Du willst mich umbringen weil ich ausspreche was alle denken?" Der Blick wandert zu Mellow "Wenn ich deine Wort borgen darf: ganz großes Kino." der Blick wandert danach wieder zum Zwergen "Ich möchte keinen Stress haben. Du aber anscheinend schon. Aber i Gegensatz zu ihr..." ein sanfter Deut mit dem Kopf in Vodkas Richtung "...werde ich nicht so dumm sein und dich im Nahkampf angehen. Die 5-7 in meiner Hand ist mit HiEx Muni geladen und der Salvenbegrenzer wurde entfernt. Also bleib ruhig. Bitte. Wir wissen jetzt dass du ganz groß an der Kanone bist und haben alle mächtig groß Schiss vor dir. Also lass dein Ego stecken und statt dessen hol mal die Professionailtät raus die wir hier brauchen. Wenn der Job durch ist kannst dch wieder aufführen wie du willst. Du willst Planung, Rückendeckung und Leute die bei der Sache sind? Ja? Oder ist es dir egal, und wir müssen dich dauerhaft im Auge behalten um nötigenfalls schneller als du zu sein um dich wie nen tollwütigen Hund dauerhaft schlafen zu schicken?" Die Stimme bleibt die ganze Zeit über ruhig und sachlich. In einer Lautstärke die kaum über das Rauschen der Wellen zu vernehmen ist.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Du drohst mir? Mit einer Pistole? Nein mein Freund, da musst du schon Besseres auffahren. Ich will dich nicht umbringen weil du irgendwas aussprichst, ich will dich umbringen wenn du beleidigend und unfreundlich bist und nur dann. Aber gut, noch einmal für dich: Wer mir dumm kommt kriegt auf's Maul, ganz einfach und simpel. Ich bin nicht kompliziert, nicht böse oder verschlagen, ich bin sehr einfach. Wer mir dumm kommt kriegt auf's Maul. Und wenn einer von euch meint mir mit Beleidigungen, Sprüchen wie "kleiner" oder "irrer Zwerg" oder auch "Volldepp" kommen zu können dann ist derjenige schief gewickelt. Seid nett zu mir und ich bin nett zu euch, so läuft das Ganze, das ist professionell. Ich will keine Freunde, ich will Leute mit denen ich arbeiten kann ohne dass dumme Sprüche und Beleidigungen fliegen. Also lass die kleine Bleipuste weg und lass die großen Reden denn zusammen werdet ihr vielleicht mit mir fertig aber dann werden andere mit euch fertig."


    Zeitgleich mit seiner Rede blickt er einmal in die Runde und sendet Bilder von allen Teammitgliedern an eine Nummer aus seinem Adressbuch mit dem kleinen Vermerk "meine neuen Kollegen, ruf dich später an"


    "Also können wir friedlich miteinander reden oder willst du Sprüche wie die da"


    er deutet auf Vodka


    "loslassen?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #177
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Was du da von dir gibst ist ziemlich mies. Sei nett zu mir oder ich bring dich um. So bekommt man kein professionelles gebahren hin." Während ich den Satz spreche erhebe ich mich schon wieder und mache mich auf den Weg zum EIngang des Bunkers/Hauses. "Ich habe einfach keine Lust, mir jedes Wort das ich von mir gebe 10 Mal durch den Kopf gehen zu lassen müssen um nicht Gefahr zu laufen von dir eine Kugel in den Rücken zu bekommen." Direkt vor der Tür drehe ich mich nochmal um. "Wir können gerne so miteinander umgehen wie du es willst. Wir die kleinen Nichts die sich vor dem großen Meister Black MacBeard beugen, keine Wiederworte erheben und allgemein kuschen um dich nicht aufzubringen. Wenn du diesen Umgang wünscht, wie du es ja zur Zeit verlangst m Grunde: können wir gerne machen. Aber dann bedenke auch eines: schlafe nie. Du weißt nicht ob du den nächsten Morgen erleben wirst oder ob du aufwachst mit nichts als Wasser um dich herum und nur einem Rettungsring. Deine Wahl. Du kannst jedes Mal an die Decke gehen und wild um dich ballern wenn man dich mal Kurzer oder irre nennt. Aber dann darfst du dich auch nicht wundern wenn man dich irre nennt, wenn du dih hier wie ein Psychopath auffürst."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Tja, Pech nennt man das. Wenn du's nicht kapierst, meinetwegen. Hatte eigentlich gedacht mit Profis arbeiten zu können aber das war anscheinend zu viel erhofft. Dann lass uns halt sehen wer weniger Schlaf braucht, wenn du scharf auf so'ne Tour bist..."


    Mit einem Schulterzucken als gäbe es nichts weniger schlimmes als die eben ausgesprochene Kriegserklärung wendet sich der Zwerg seinem Fisch zu und nimmt sich ein Stück davon

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #179


    Mellow kümmert sich noch um Vodka, während die anderen schon den nächsten Streit vom Zaune brechen. Verletzungen sind keine zu sehen, aber das musste nichts heißen. Sie atmete und hatte Puls. Das musste vorerst reichen.


    Dann erhebt er sich und richtet sich auf.


    "Wenn irgendjemand in dieser Truppe während eines Jobs oder der Vorbereitung je wieder eine Waffe gegen den anderen erhebt, dann mache ich persönlich Fischfutter aus ihm." Das ist keine Warnung. Sondern eine Ankündigung.
    "Es ist mir scheißegal, wer hier was für'n Problem habt oder hypersensitiv ist, aber was hier gerade abgelaufen ist war weder professionell noch gerechtfertigt. Das war Kinderkacke."


    Dann wendet er sich direkt an Mac:
    "Also, Junge, nur weil du ein verzerrtes Selbstbild hast wirst du hier niemanden angreifen. Du BIST kleiner. Man sollte meinen du wärst mittlerweile erwachsen und hättest das gelernt. Du wirst dich, Profi der du bist, für deine unangemessene Reaktion bei Vodka entschuldigen und alle medizinischen Kosten übernehmen, sollten welche auftreten. Denn sonst wird hier keiner mit dir arbeiten. Haben wir uns da verstanden?"