• "Hätte ich gewusst, dass ich mit solchen Leute arbeiten muss hätte ich den Job abgelehnt. Und das ist auch der einzige Grund, dass der Boss will, dass ich mit euch arbeite, dass ich dich nicht gleich hinter ihr her schicke. Halt den Rand mit sowas und komm runter. Entweder wir machen uns jetzt an die Arbeit oder wir lassen es sein. Aber eine Sache ist so und bleibt so: Wer mich "kleiner" "irrer Zwerg" "Wurzelhupf" "Rasenschmuck" oder sonstwie nennt kriegt 'ne Kugel, gerne auch zwei oder drei. Nehmt das hin oder lasst es."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow tritt dicht an Mac heran.


    "Das beruht auf Gegenseitigkeit. Keiner von uns will mit nem Freak arbeiten, der droht uns über den Haufen zu schießen weil er sich auf die Füße getreten fühlt. Also entweder läßt du diesen Scheiß genau jetzt hinter dir, oder du bist raus."

  • "Tut mir leid, Kumpel, aber das hast du nicht zu entscheiden."


    Mac denkt gar nicht daran den Kopf zu heben um Mellow in die Augen blicken zu können, stattdessen schaut er, mit einem...irren Gesichtsausdruck, der irgendwie an einen Hund erinnert der gleich zubeißen wird, direkt auf das paar Klöten das irgendwo vor oder eher über seinem Gesicht sein dürfte, je nachdem wie nah Mellow herangeht.


    "Ich habe keine Lust mit einer Bande beleidigender Rassisten zu arbeiten. Nimm es hin oder lass es."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #182
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    OK... Ich bereite eine Videomail an den Boss vor. Ab jetzt wird aufgezeichnet, es fehlt nurnoch der mentale Impuls zum absenden "Rassisten? Sag mal wie viel Kacke schwebt bei dir im Kopf? Rassist? Sorry, aber hast du 18 Jahre deines Lebens damit verbracht dich zu verstecken weil du nur wegen deines Genoms in ein Lager gesteckt werden solltest? Mussten deine Eltern ihre Heimat verlassen weil sie Angst davor haben mussten erschossen zu werden? Aber ich glaub du warst noch nie in Cali. In Luzon. Subic Bay. Falls ja würdest du das Wort Rassist nicht so unbedacht verwenden. Geh und such dir nen anderen Hacker für den Job. Und verpiss dich aus meinem Garten." Jeder Muskel ist inzwischen angespannt. Direkt hinter der Tür steht das Sturmgewehr - wie immer, falls mal wieder einer der Critter hier am randalieren ist draußen. Die nötigen Bewegungsabläufe sind schon geplant. Zwei Schritte zurück, einer nach links.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Jetzt reagiert auch Mac langsam wirklich wütend. Sein Kopf wird hochrot und jetzt beginnt auch er rumzuschreien


    "Uuuuuh du bist also der einzige hier der schonmal auf's Maul bekommen hat weil er die falschen Gene hat. Du denkst "Kleiner" sei nicht schlimm? Denkst das hat nix mit Rassismus zu tun? Ich erzähl dir mal was über Rassissmus. Rassissmus ist nicht nur wenn man Leute in Lager steckt und abknallt. Das ist nur ein Ausdruck davon, eine Übertreibung. Rassissmus ist schon lange davor! Das fängt schon an wenn dir jemand auf den Kopf tätschelt, das ist das Fehlen von RESPEKT! Was die Leute in Simbabwe, in Liam, im verdammten Schwarzwald miteinander machen ist nur ein Resultat davon, das ist es was passiert wenn man sowas einfach hinnimmt! Mit "kleiner" fängt es an und enden tut er in Lagern und Erschießungen. Willst du wissen wo meine verfickte Familie jetzt ist? Meine Eltern, meine Schwester? Mit etwas Glück geben sie sich gerade mit Jesus die Hend, mit etwas Pech leben sie noch und müssen den Dreck weiterhin mitmachen. Fuck! Ich war bei der Army, hab selber mitbekommen was in diesen Drecksländern geschehen ist, hab vergewaltigte Elfenkinder von Schleuserbooten runtergeholt nur um mitansehen zu müssen wie die dann in staatlichen Erziehungsheimen gelandet sind, die Sorte die man auch als "nuttenmacher" kennt. Und jeder verfluchte Zwerg war ein "kleiner" bei sowas, das zwölfjährige Zwergenmädchen war eine "kleine", die Elfe die später an inneren Blutungen verreckt ist war eine "kleine". Verdammt, sie waren ALLE "Kleine"!!!"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #184
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Du willst respekt? Dann verhalte dich auch so dass man ihn dir gibt. Es gibt keinen Grund mehr nach so ner übertriebenen Aktion wie du sie gebracht hast dich noch mit Respekt zu behandeln." Langsam weiche ich die zwei Schritte zurück "Wenn du willst dass sich Leute mit Respekt behandeln bläust du es ihnen nicht mit dem stärksten grade vorhandenen Hilfsmittel ein. Das ist das Mittel von Leuten die selber nicht besser sind als die, die sie hassen. Respekt verdienen heißt, man behandelt die Leute so wie man selbst behandelt werden will. Und ich glaube nicht dass du es willst, dass man dich halb Tod schießt nur weil du nen falsches Wort benutzt hast."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Ich behandle jeden gleich, JEDEN. Und man kann nicht zu jedem nett sein, das geht nicht denn die meisten Leute sind Arschlöcher. Verdammt noch eins, wenn du mich jetzt abknallen würdest wäre das in Ordnung"


    Ein wenig beruhigt sich der Zwerg jetzt, er schreit nicht mehr, ist nur noch laut


    "Ich hab dich beleidigt und wütend gemacht, das war unfair. Scheiße man, soll ich es zulassen, dass sie so redet? Dass es alle als normal hinnehmen? Erst ist "Kleiner" normal, dann "irrer Zwerg", dann verfluchter Troggy" dann "dreckiger Nichtmensch"! Es wird alles normal, alle akzeptieren es und das ist eben der Weg nach Liam, nach Subic Bay , in den Schwarzwald und die Tirs! Würde mich irgendwer abknallen weil ich ihn "Troggy" oder "Blumenfresser" genannt hab wäre das okay, sowas darf man nicht sagen, sowas darf nicht normal werden! Sag mir mal was ich hätte sonst machen sollen? Ihr sagen, dass das nicht nett ist? Die ist'n knallhartes Weib, das würde gar ncihts bringen ausser noch mehr Verachtung und solchen Sprüchen, schlimmeren Sprüchen die dann normal wären. So lernt sie es, so lernen ALLE es!"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mellow glaubt seinen Ohren kaum zu trauen, was hier abgeht.


    "Ey, habt ihr sie noch alle? Keiner von uns ist ein Norm und jeder von uns hat seine Portion Rassismus abbekommen. Inclusive Vodka. Das hier als Begründung heranzuziehen. Ich glaubs echt nicht.


    Wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt, dann diskutiert das oder prügelt euch meinetwegen, aber hier wird deswegen auf niemanden geschossen."

  • "Geht nicht, dann stirbt sie tatsächlich."


    Er klopft sich an den Arm


    "Verstärkt, damit bring ich niemanden lebend zu Boden."


    Kurz schweigt er [OT: wenn jemand da rein was sagen will bitte ;) ] dann sagt er


    "Gut, meinetwegen. War mein Fehler. Ich bin ausgerastet. Ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen, das kannst du vergessen, niemand der sowas sagt verdient eine Entschuldigung. "

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • # 189


    Mellow nickt leicht.


    "Gut. Das ist ja schonmal was. Und da du bei der Army warst, kennst du dich ja auch mit erster Hilfe aus. Ich schlage vor du steckst die Waffe weg und kümmerst dich um Vodka.
    Kaizer, du das gilt auch für dich. Ich will hier keine Waffen mehr sehen, denn ich will wirklich nicht gezwungen sein meine zu verwenden."

  • "Hrmpf"


    grummelt der Zwerg noch und nickt dann


    "Meinetwegen. Ich hol mein Medkit"


    Damit stapft er kurz zum Strand herüber um aus seinem Jetski eine kleine Packung in dem grauen Tarnmuster der Marine der UCAS zu holen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das Kit packt er neben Vodka aus und holt zwei kleine Pflaster sowie ein paar andere Dinge heraus mit denen er beginnt erst sich selbst und dann auch die Elfe zu versorgen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #194
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    An die Wand des Hauses gelehnt stecke ich mir eine Kippe an Gottverdammte Scheiße. Das war knapp. Nur ein oder zwei Worte mehr und ich würde nu an der Wand kleben Das Adrenalin-High das vor wenigen Minuten begonnen hatte als Mac auf Vodka geschossen hat und in dem Wortgefecht danach auf noch höhere Level gebracht wurde beginnt abzubauen. Die Shakes setzen ein. Das unkontrollierbare gezitter der Muskeln, welches manche Personen einfach überkommt wenn sie aus einer kritische unbeschadet hervorgegangen sind. Diesmal zum Glück ohne gekotze. Mal schauen ob die wieder zum Gespräch bereit sind "Ich denke wir sind uns einig, dass wir nicht wissen wie wir genau vorgehen müssen um Erfolg zu haben. Wir wissen nur in etwa, was wir eventuell brauchen. Feuerkraft, Feuerkraft und Feuerkraft." Ich wende mich an Mac der noch dabei ist an Vodka rumzudoktern. "Du sagst du bist fit mit Sprengstoffen. Die Idee mit dem größeren Sprengkopf für die Piranhas ist gut. Ich kann dir 4 davon zum modifizieren bereitstellen. Du weißt am besten wie du das machst. Nächster Punkt der wohl auch in deinen Aufgabenbereich passt: kennst wen der uns nen paar Minen besorgen kann oder kannst die selber bauen? Ich denke wenn wir das Problem eines offenen Gefechtes auf Deck bekommen ist es praktisch die anderen damit noch in Schach zu halten." Wieder allgemeiner gehalten "Da sowohl Vodka als auch ich vor Ort ein wenig Aufklärungsarbeit leisten wollten wäre es gut wenn wir so früh wie möglich aufbrechen um möglichst viel Zeit in der Nähe der Ithia verbringen zu können." Ich werfe nochmal einen Blick auf die Karte mit der Route der Ithia. Ich ziehe sie im AR für ale gut Sichtbar auf und deute auf zwei Stellen "Das scheinen mir die beiden geeignetsten Stellen für einen ANgriff zu sein. Im einen Fall maximale Entfernung vom Land, im anderen Maximale Entfernung zur Zivilisation. Also wohl mit größter Wahrscheinlichkeit die Stellen mit maimalen Zugriffszeiten der Verstärkung." An den Käptn gewandt "Wenn wir in 24 Stunden aufbrechen: wo kannst uns an der Route hinbringen?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 195


    Nach wenigen Minuten der Bewusstlosigkeit wird an ein Medkit angeschlossen und schlägt nach der ersten Autoinjektion die Augen auf. Sie erinnert sich nur an die letzten Sekunden, wie ihre Hände vor ihrem Gesicht verzerrt wurden und der Zwerg, den sie zuvor in den Sand geschickt hat, ihr in den Bauch geschossen hat. Den sieht sie nun wieder vor sich, aber er liegt nicht im Sand, sondern steht an ihrer Seite und hat das Medkit in den Fingern. Kaizer lehnt an der Hauswand und wirkt nicht gerade glücklich, der Troll hat sich auch aus dem direkten Umfeld verzogen. Scheint keine tolle Unterhaltung gewesen zu sein, oder Mac hat alle einmal niedergeschossen. Wie auch immer, sie ist ziemlich angepisst. Ohne zu zögern springt sie auf, das Gesicht vom Hass verzerrt und kickt mit einem Kampfschrei dem Stuhl hinter ihr die Rückenlehne ab. Sie ist intelligent genug dasselbe nun nicht mit Mac's Kopf zu versuchen. Die Reaktionen und die Planung der anderen sind ihr egal, sie würdigt niemandem einen Blick, dreht auf dem Absatz herum und stapft in Richtung des Meeres davon.

  • "ich werd mal versuchen was sich mit den Piranhas machen lässt. Kenn den Aufbau der Dinger nicht allzu genau, also wird sich erst zeigen wie viel Sprengstoff ich da rein krieg, ich nehm erstmal meine eigenen zum Experimentieren und dann schau ich mal. Minen krieg ich hin, kenn die richtigen Leute, mit Glück sogar rechtzeitig wenn wir morgen schon loslegen. Kriegen wir eine Landaufklärung hin? Ich mein, wenn da irgendwo an deer Küste ein Helilandeport ist ist's ja besser möglichst weit weg von dem zu bleiben. Wenn nicht würde ich den Punkt, der am weitesten vom Land weg ist vorschlagen. Ausserdem sollten..."


    was immer er sagen will bleibt ungesagt denn Vodka erwacht und macht gleich mal das Mobilar kaputt. Mac ist zurückgesprungen und in eine locker aussehende aber doch ziemlich angespannte Haltung gegangen, wer weiß, ob die Irre jetzt plötzlich grundlos ausrastet. Doch sie haut ab...naja, kriegt sie Gelegenheit sich zu beruhigen. Mac jedenfalls macht keine Anstalten ihr hinterher zu gehen oder zu rufen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #197


    Wailer saß während des ganzen Kampfes in seinem Stuhl und blickte gelangweilt umher. Die einzige große Bewegung bestand darin, die Flasche mit dem Rum auf den Boden zu stellen und dann eine Colt Manhunter zu ziehen, die nun immer noch in seinen Händen ruhte.
    "Aye. Ich bring euch an die beidn gekennzeichnetn Punkte. Besser gesagt an ein von denen. Aber ich nehm euch nur mit, wenn ihr aufhört euch gegnseitig kalt zu machn. Das gefährded die Amerika."
    Anscheinend war Wailer in der kurzen Zeit wieder relativ klar im Kopf geworden.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 198


    Mellow beschäftigt sich mit seinem Thunfisch, als Kaizer die Planung wieder aufgreift. War nix neues bei. Dann erwacht Vodka wieder und Mellow macht sich sprungbereit. Doch Vodka beschränkt sich darauf den Stuhl in Kleinholz zu zerlegen und dampft ab. Sollte sie. Sie würde wiederkommen wenn sie sich beruhigt hat.


    Mellow nutzt die Chance sich in Kaizers Küche nach ein wenig Folie umzusehen und das zweite Thunfischsteak einzupacken. Er wird im Küchenschrank fündig und legt den eingewickelten Fisch wieder draussen in die Kühlbox.

  • Während er sein medkit wegpackt ruft Mac zu mellow herüber


    "Aber wärm das nicht wieder auf, dann wird's trocken. Kalt schmeckt's auch gut."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)