• #61


    Als Vodka die großen Augen des Orks bemerkt, stoppt sie im ersten Zug ihrer angezündeten Zigarette und hält sie ihm mit einem Lächeln hin. "Muss sowieso gleich schwimmen. Das ist mir lieber als fahren, mach dir also keine Gedanken über wasserfeste Ausrüstung. Das Meiste muss eh auf der Amerika gebunkert werden." Sie dreht sich wieder dem Meer zu, fährt sich kurz durch die fast trockenen Haare und sprintet los, die anderen hinter sich lassend. "In einer halben Stunde." schreit sie noch zurück, läuft die gesamte Länge des Steges, springt auf das Geländer am Ende und stößt sich noch in der selben Bewegung ab. Genaue Beobachter erkennen, dass während dem Sprung Flossen aus den Unterschenkeln herausspringen, dann ist sie schon mit einem Hechtsprung im Wasser verschwunden.

  • Auch der Zwerg macht sich, einen Credstick reicher, auf zum Steg. Dort steigt er auf seinen Jetski, gibt den anderen noch ein "Arrr" und rast los. Sein Fahrstil ist...seltsam. Fast sieht es aus als würde er bei einem schweren Sturm fahren.
    Einige Zeit später rast der Jetski auf die Insel mit Kaisers Bude zu. Und der Zwerg darauf scheint nicht viel Lust zu haben zu bremsen...schließlich kann der Sand des Strandes das auch ganz gut. Und tatsächlich, zwar drosselt BlackMcBeard das Tempo doch er fährt einfach auf den Strand rauf. Natürlich ist sowas nicht gänzlich sinnlos, so kann der Jetski nicht abtreiben oder anderen im Weg sein. Beladen mit einer großen Kühltasche (natürlich schwarz mit weißem Totenkopf drauf) stapft er auf Kaizers Hütte zu


    "Aye, Landradde!"


    macht er auf sich aufmerksam

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • #62
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Er lächelt sie an "Danke"
    Mit der Kippe im Mundwinkel geht es auf den Steg und von da aus auf "Run Silent, Run Deep" und von da aus mit gemächlichen 3 Knoten in Richtung Vodkas Insel. Über Wasser. Während der Fahrt fröhlich an einer Custom Map bauend - Ein Tanker, Zwei Korvetten und zwei Torpedoboote auf der einen Seite. Zusammen mit 20 Zivilisten und 45 Security-Leuten. Auf der anderen ein Torpedoboot, zwei Jet-Skis und ein Unterwasserschlitten. Gespeihert wird das ganze offline

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrertuer ()

  • # 61


    Mellow lächelt auf Vodkas nur. Bislang hatte er damit keine Probleme gehabt. Die wenigsten Schiffe hatten vollautomatische Abwehrsysteme, die keine Lücken ließen. Und die wenigsten Abwehrwaffen hielten seiner Waffe stand.


    "In ner halben Stunde dann." erwidert er dann nur und macht sich auf, sein JetSki zu holen, da er keine Antwort erhält. So macht er sich zuerst zur Amerika auf, wo er sieht, ob er Wailer auftreiben kann, um ihn zum treffen mitzunehmen. Dann besorgt er ein halbes Barrel-Faß, dass sich als Grill ganz hervorragend eignet, und einen Sack Kohle.

  • #64


    Wailer liegt in einem Liegestuhl, vor seinem Schiff, das sanft in den Wellen schaukelt.
    Neben ihm steht eine Flasche voll braunem Rum, obwohl "voll" wohl nicht das richtige Wort ist. Etwa ein Viertel des Gesöffs wird sich wohl schon im Magen des Mannes befinden.
    Es ist ein Norm, zwischen 30 und 40 Jahren. Die grauen Haare sind kurz geschoren und gepflegt, genauso wie sein dünner Schnurrbart. Wailer wankt leicht, als Mellow ihn einlädt und seine blauen Augen haben einen leicht glasigen Ausdruck, als er einwilligt.
    "Ich bring auch was mit."
    Mit diesen Worten holt er 2 weitere Flaschen Rum und steigt dann auf seinen Jetski, um mit Mellow loszufahren.
    Anscheinend ist er ein wirklich guter Fahrer, um genau zu sein, fährt er besser angetrunken, als er läuft.
    Je näher ihr eurem Ziel kommt desto schneller fährt er und desto mehr richtet sich sein dünner Körper auf. Das salzige Wasser, das in sein Gesicht spritzt scheint ihn wieder zu beleben und zu erfrischen. Als ihr wieder Land betretet wirkt er zwar wieder etwas müder, aber die Fahrt scheint ihm gut getan zu haben. Er streicht sein lilafarbenes Hawaihemd glatt und lässt kurz sein Genick knacken.
    "Wohin jetz genau?"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • # 66,5 :D


    Vodka lässt ihre Ausrüstung stehen und greift in aller Eile ein paar mal in den Kühlschrank und in die Kühltruhe um ein paar Brocken Fleisch hervorzubringen, die genau für einen Abend am Strand eingefroren wurden. Dann beeilt sie sich auch wieder raus und zu Kaizer in seinen Lamprey zu kommen, mit dem sie auf dessen Insel fährt.

  • #70


    "Könn wir nich einfach den Typen anrufen? Hab keine Lust mir die Füße in den Bauch zu stehen."
    Wailer nimmt einen kleinen Schluck Rum und streicht sich mit den Fingern über den Bart. Sein Blick wandert sehnsüchtig aufs Meer...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #71
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Innerhalb kurzrer Zeit wird die Strecke zurückgelegt. Und wieder wird recht spektakulär aufgetaucht. Wiedereinmal schießt der Schlitten aus dem Wasser nach oben bevor er der Länge nach, nach unten klatscht und kurz vor dem Steg am liegen bleibt.
    Mellows Statur am Strand ist unübersehbar. Mit einem schrillen Pfiff und einer gehste ins Landesinnere deute ich ihm den Weg

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 73


    Vodkas Augen sind vor Schreck geweitet als sie auf dem mittleren Sitz des Lampreys aus dem Wasser geschossen wird. Die Landung ist für ihre erste Fahrt etwas sehr ungemütlich. Irgendwie lässt sich das schon aushalten. Mit ziemlich wackeligen Beinen und blassem Gesicht steigt die junge Russin auf den Steg und richtet sich erstmal zu voller Größe auf. Ein bisschen geschockt ist sie immernoch, will sich aber nichts anmerken lassen und folgt Kaizer mit gezwungener Ruhe in das Inselinnere.

  • # 74


    Mellow schüttelt den Kopf und lacht, als er die benommene Vodka sieht. Mit dem Faß in der Hand steuert er auf die nächsten Hütten zu und läßt die Tonne dann auf ein Zeichen von Kaizer neben einer der Hütten auf den Boden fallen.


    "Kinners, das hier ist Wailer, der Kapitän der Amerika" stellt er den Mann im Lila Hawaii-Shirt vor.

  • #75
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    "Hey Käppn. Kaizer." Mit nem Fingerzeig auf Vodka "Und das da is Vodka. Oben aufm Dach sollte noch nen angefangener Sixpack stehen. Unter dehm Liegestuhl, falls wer will. Dürfte aber inzwischen Brühwarm sein." Die Tür springt auf einen mentalen Impuls einfach auf "Falls wer mit anpacken will, da drinen sind noch nen paar Stühle und nen Tisch. Und kaltes Bier im Kühlschrank."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • # 76


    Mellow macht sich nicht die Mühe die Packung Kohle aufzureissen. Statt dessen kippt er einfach ne Achtelgallone Sprit über die Kohle und zündet das ganze an. Voller Vorfreude schaut er auf die prasselnden Flammen. Dann marschiert er in die Bude und schleppt ein paar Stühle raus, die er auf dem sandigen Boden im Schatten postiert. Danach greift das Bier aus dem Kühlschrank und wirft jedem Anwesenden eine Dose zu.

  • #77


    Wailer wirft Mellow das Bier wieder hin, trägt dann einen Stuhl mit hinaus und setzt sich am weitesten entfernt vom Feuer hin. Dann stellt er dein Rucksack mit dem Rum auf den Boden, legt alle 3 Flaschen in den Schatten und nimmt einen großzügigen Schluck aus der Angebrochenen.
    Dann legt er eine der anderen Flaschen in die Mitte.
    "Bedient euch. Ich steh nich so auf Bier. Rum is doch das einzig wahre Semannsgetränk. Sind wir vollzählig?"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 78


    Vodka winkt, während sie Wailer vorgestellt wird. Sie scheint sich nicht groß für ihn zu interessieren, sondern sucht sich schon einen Platz im Sand in der Nähe der Grilltonne und packt ihr Grillgut aus. Sie kommt nicht umhin über Mellows banale Art Feuer zu machen zu schmunzeln. Bei dem abwesenden Blick in die Stichflamme stellt sie sich endlich mal selbst die Frage: Warum zum Teufel grill ich mit denen?! Noch bevor sie dem Gedanken eine Schlussfolgerung anfügen kann, kommt die Bierdose von Mellow geflogen und rüttelt ihren Kopf mit einem dumpfen Aufprall gehörig durch. Schreckerfüllte Augen starren den Troll zuerst etwas perplex an, dann verzieht sie nur die Mundwinkel. Während sie sich die Stirn reibt, hebt sie die Dose wieder auf und öffnet sie gelangweilt. Wailers Frage nimmt sie gerade irgendwie nicht wahr. Böse Dose

  • # 78


    Mellow schaut Vodka verdattert an. Bei diesen Reflexen sollte sie seine Lebensversicherung sein, wenn sie zuerst an Bord geht? Für ihn hatte sich die Dose geradezu in Zeitlupe bewegt. Er kann dann aber trotzdem nicht anders, als über ihren Blick zu lachen.


    "Aye, Käptn, alle da."

  • #79


    "Schön. Ihr habt die Daten über die Amerika bekommen. Egal was ihr durchziehen müsst, denkt dran, dass sie weder gepanzert ist, noch über tolle Bordgeschütze verfügt. Die Jetskis haben innen Platz, Kaizers Boot nicht.
    Ihr habt da drinnen genau eine Kajüte für alle, aber immerhin 6 Kojen. Denkt nicht, das die Amerika besonders viele Annehmlichkeiten liefert. Sie ist leise, robust, nicht aufzuspühren und ... einfach ein herrliches Schiff."

    Wailers Blick verklärt sich leicht, während er noch einen großen Schluck Rum nimmt. Allmählich ist nur noch ein bisschen mehr als ein Viertel von dem braunen Gesöff in der Flasche.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"