Dart Pistole, oder so ähnlich

  • Hoi,
    ich bau mir gerade nen neuen Char zusammen, der in Richtung Assasine gehen wird. Ich meine ich habe im dt. Arsenal 2070 ne Knifte gesehen, die kleine (Gift) Pfeile verschiest. Leider hab ich gerade nur das engl. 2070 da. Hat jemand vielleicht mal die Werte für mich, bzw. ist so nett und sucht sie mir raus?

  • Pfeilwaffen sind im GRW in SR4A.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ... und auch schon in der SR4 - SR4A-Änderungen-Datei zu finden :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Pfeilwaffen sind im GRW in SR4A.


    das ist nicht das was ich suche. ich suche keine armbrust oder bogen, sondern eine pfeilpistole.
    das ding hier hab ich gesucht
    Parashield Dart Pistol As Drug/Toxin –2 SA — 5 (c) 6R 600¥
    und ich meine dass es die im dt arsenal2070 schon gibt. fällt die unter normale pistolenfertigkeit oder ist das ne exotische waffe?
    edit:
    hab mal weiter gesucht, das ding heisst AS-1130 "Assassin und ist auf S 23 im arsenal zu finden.
    jetzt brauch ich nur noch die werte :? :?

  • Mit ist ehrlich gesagt nicht so ganz klar, was du denn nun brauchst? Die Parashield ist genau die Pfeilpistole, die im SR4A hinzukommt, die Werte hast du ja ganz richtig notiert. :?:


    Suchst du die Werte für die Assassin?


    AS-1130 "Assassin": Schaden 3K, PB 0, Modus SA (soll wohl EM heißen?), Munition 6(m), Verfügbarkeit 15V (d.h. du braust "Restricted Gear"), Preis 1450NY. Das Ding besteht vollständig aus Plaststahl und ist mir MAD- oder Chem-Scannern nicht zu finden. Die Pfeiilgeschosse kosten 9NY, haben die gleiche Verfügbarkeit wie die Waffe und folgen den Regeln für Injektionsbolzen (SR4 S.306).


    Hoffe dir geholfen zu haben :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426


  • danke, das war genau das, was ich gesucht habe :D

  • "Maxwell" schrieb:

    Wie war das? Das Forum ist kein Regelersatz. :roll: Ich meine sowas mal gelesen zu haben.


    Ja ist es auch,man muss aber auf der anderen Seite nicht päpstlicher als der Papst sein
    man muss halt abwägen zwischen Helfen und Schaden


    mit kurzem Tanz
    Medizinmann