[OP] Rise of the Cutters

  • Hoi,
    sorry, ich hatte eine Prüfung, und war ein wenig im Stress. Da einige Zeit hier nichts gelaufen ist, habe ich das Spiel ein wenig vernachlässigt. Werde mich aber Morgen dran setzen und mich wieder einlesen und weiter mitspielen. :-) Heute wird erstmal Bier getrunken!

  • So, diese WE bin ich wieder weg. Ich denke ich bin erstmal draußen... :( im Moment geht hier Alles drunter und drüber und ich finde keine wirkliche ruhige Minute zum schreiben. Wenn ich wieder Zeit habe frag ich mal an, ob noch Platz für mich in der Runde ist.
    Sorry... find ich selbst nicht gut.

  • Mmmhm...
    Jeder der noch Interesse hat kann mal "hier!" schreien.,
    Ceylon hat tierischen Stress und weiß auch noch nicht ob er weiterhin dabei sein will/kann.
    Quecke ist draußen.
    Upgrayedd will bestimmt, hat aber generell wenig Zeit.
    Mmmhm...


    Macht maln Call wies weiter gehen soll, bitte.
    Neue SC? Aufhören? Run anpassen, damit man ihn mit weniger SC schafft?

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ich bin noch da, mal mehr, mal weniger ;) Wäre dafür, auf jeden Fall weiter zu machen. Evtl Tempo rausnehmen, ka ob Ceylon das hilft.

  • Da schließ ich mich mal an.
    Neue SC...hmmm
    Wir wären dann noch Mnemonic, Upgrayed und mich, wobei ich von Mnemonic auch schon eine Zeitlang nix gelesen hab.
    Also wäre ein neuer SC auf jeden Fall sinnvoll, eventuell sogar zwei

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • öhm


    Also ich bin auch noch da. Ich war ja nicht am Freudenhaus und hatte meinen Part schon erledigt, deshalb die lange Schweigezeit. Ich habe aber gerade vor kurzem wieder etwas gepostet. (hab dich sogar beleidigt)


    So wie es jetzt aussieht haben wir das vollständige Truck-Team aber das Bordell Team ist so gut wie aufgelöst (oder habe ich jemanden vergessen). Wir können natürlich beide Jobs nacheinander machen, haben aber unsere Schlagkraft verloren (Sam und Troll weg. Bleibt noch Face, Hacker und Magier), müssten also einen intelligenten plan entwickeln um die Frauen aus dem Haus in unseren Van zu locken.

  • Ceylon meinte folgendes:


    Es kann sein, dass ich ganz aufhöre, weil ich zur Zeit viel Stress habe und auch außerhalb des Forums in 3 Gruppen spiele (der Glückliche :-D ).
    Allerdings ist es möglich, dass ích in 2-3 Wochen wieder einsteige.


    Man könnte Tempo rausnehmen und sich mit dem Ork beschäftigen, vielleicht unter Folter ein paar Infos kriegen und einen Plan aushecken. Aber darauf vertrauen, dass Quecke und Ceylon zurück kommen, können wir nicht und eine 2 Wochen Beschäftigung mit dem Ork ist auch fraglich...


    Was mir noch aufgefallen ist (Anfängerfehler):


    Wir sind zu viele.
    Wenn wir wirklich noch jemanden ins Boot holen, dann erstmal maximal einen Spieler. Ihr habt ja die "Kampfkraft" des Feindes gesehen. Die ist wirklich gering und deswegen würden 4 Spieler vollkommen ausreichen, auch wenn Trigger und Lydecker nicht besonders viel im Kampf ausrichten können.
    Mit 4 Spielern würde sich dann das Tempo erhöhen, zumindest zum Teil und ich könnte natürlich mehr auf jeden Einzelnen eingehen.
    Es ist natürlich eure Entscheidung.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Unterschätzt niemals einen Geisterbeschwörenden Magier. Wenn Bolt sein Edge voll ausreizt bekommt er auch einen sehr hochstufigen Geist hin, der eine echt üble Kampfmaschine werden kann und den Sam voll ersetzen kann. Das wird zwar mit etwas Pech mit hartem körperlichem Entzug verbunden sein, aber es wäre eine Option und würde uns einen Kämpfer beschaffen, der um die 19 Würfel im Angriff hat und nur mit Waffen, die mehr als 16 Schaden machen überhaupt angekratzt werden kann (und das sind die Werte innerhalb der Hintergrundstrahlung)...


    Ok, prinzipiell wäre mir ein Vollblutsam in der Gruppe lieber, aber wenn Ceylon eventuell ganz rausgeht (was ich schade fände) dann muss es halt ohne gehen, müssen wir halt planen :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich hoffe auch nicht das Ceylon geht. Quecke ist ja nun schon weg, was auch doof ist...


    Ich würde einfach vorschlagen, wir beenden den Run, versuchen es ohne die beiden und danach sehen wir weiter.
    Entweder sie sind wieder da, oder zumindest einer davon, oder man sieht sich nach einem neuen Chummer um.


    Bis dahin können wir aber ruhig weitermachen ;)


    Edit: letzter Post editiert.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • IP gut gelöst =D von mir aus können wir auch mit weniger leuten weiter spielen, aber ein sam sollte schon noch dabei sein, zumindest mittelfristig, wenn ceylon wirklich ganz ausfällt. und n höheres tempo ist bei mir so ne sache, hängt halt immer von meinem aktuellen arbeitspensum ab. ich bin zwar auch in drei foren-runs aktiv, aber das ist nicht das problem, entweder hab ich für keinen zeit oder für alle =D

  • Ich für meinen teil warte darauf, dass der Ork aufwacht

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Theverath... das war echt genial!
    Ich lag bestimmt 2 Minuten auf dem Tisch und musste mich zereimern. Don't call it Schnitzel und Jesus.
    Mach mal bitte eine Einschüchterungsprobe. Du bekommst +3 (Einsatz von Magie und Überlegenheit wegen eurer Überzahl).
    Post kommt nach der Probe.


    Don't call it Schnitzel... :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)