[OP] Rise of the Cutters

  • Ihr seid ja brav und lasst euer Outgame wissen über die Kampfreihenfolge nicht ins IP einfließen, deswegen hab ich aller Leute Ini gepostet.


    Ceylon :
    Du bist er derste Handelnde. Würfeln, Posten ;)
    Ein Schuss oder 2 mal? Den Malus für "Fernkämpfer im Nahkampf" nicht vergessen, außer du gehst erst etwas zurück.
    Rückstoß auch nicht vergessen ;)


    Quecke : Laufen ist keine direkte Handlung, von deiner Position aus. Nicht mal eine freie.
    Aber du hast ja noch genug Zeit anzusagen was du machen willst, da du einer der Letzten bist.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nein. Nein.
    Rennen wäre eine freie Handlung. Gehen nicht.
    Aber es besteht die Gefahr, dass dein Gehen intercepted wird. Das heißt der Messermensch kann dich mit einer freien verzögerten Handlung im Nahkampf attackieren. Wenn du Schaden bekommst ist deine Bewegung unterbrochen.
    Ist relativ gemein.
    Leider hatte der Mensch keine Zeit seine Handlung zu verzögern, weil du vorher dran bist, was Ceylon ja nicht weiß ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Hast du den Malus für Fernkämpfer im Nahkampf eingerechnet? Sieht mir nicht so aus ;)
    Wenn nicht geb ich dem Menschen das als pos. Würfelpoolmod. für seine Verteidigungsprobe.


    Wenn du weiterhin so viele Erfolge hast muss ich wohl meine andre Würfelmethode einsetzen...
    Mit einem W20 die Anzahl der Erfolge auswürfeln... die Augenzahl gibt die Anzahl der Erfolge an :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • für einen Schuss mit einer der Ares und der linken Hand hab ich 14 Würfel.
    3 Abzüglich für den Nahkampfmodifikator.
    1 Abzüglich für den Schadensmali.
    Was willst du noch von mir? :D Lass mich gut sein in dem was ich tue, ich schluck hier schonwieder als einziger Schaden und du hetzt mir Unmengen an Gegner auf den Leib.. das hier sind Penner, die müssen so sterben!
    Das ist immerhin der erste Run, wenn du mich wirklich böse f**** willst dann lass dir Zeit bis zum nächsten oder so ^^

  • Gut.


    Wenn Bolt seine Handlungen jetzt nicht wahr nehmen will würde der Troll am Puff agieren.
    Da ihr alle ihm den Rücken zudreht müsstet ihr eine Wahrnehmungsprobe machen, um zu sehen was er tut.
    Die Probe geht auf Hören, also keine Sichtverbesserungen einfließen lassen ;)


    Quecke :
    Da dein Ire hinten ein Auge hat sieht er natürlich was passiert.
    Er kann seine Sichtverbesserung einfließen lassen (so er auch hinten eine hat, weiß ich grad nicht genau). Aber bedenke, dass du einen Malus von -2 bekommst, da du dich auf so viele Sachen konzentrieren musst.
    (Sabbern, Brabbeln, Vorn und Hinten sehen, Drogen genießen .... ;) )

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Zitat


    Wenn Bolt seine Handlungen jetzt nicht wahr nehmen will würde der Troll am Puff agieren.
    Da ihr alle ihm den Rücken zudreht müsstet ihr eine Wahrnehmungsprobe machen, um zu sehen was er tut.
    Die Probe geht auf Hören, also keine Sichtverbesserungen einfließen lassen ;)


    Audiotiv bitte. Nicht visuell ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Hab gerade keinen Charakterbogen, mein Wurf kommt später :-(

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Okay. Post steht.
    Der Ire ist dran.
    Denkt daran das Triggers Matrixkampf stunden nach eurem stattfindet, wenn ihr was von ihm wollt oder so.



    Ceylon :
    Verteidigungsprobe bitte.
    Parade, Ausweichen, Block, was du gern willst ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Würde im Prinzip gehen. Es gibt doch die "Umleiten" Handlung (Heißt die so? Ich hab das mal so ganz frei übersetzt).
    Damit kannst du den Track sehr viel schwerer machen. Aber dafür musst du entweder eine einfache oder komplexe Handlung aufwenden und damit deinen eignen Track unterbrechen.
    Aber durch dein laufendes Stealthprogramm nimmst du dem IC schon ne Menge bums ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"