[OP] Pit Fight

  • Dies ist der OP- Thread des Forenruns Pit Fight.
    Gespielt wird im jahr 2070, in Hamburg.(SR4 Regeln)


    Charaktere:
    Waffenbauer/Autoduellist/Rigger (Marc)
    Elfensam (Jena)
    Ki-Adept (Knightofthenight)


    Jetzt Allgemeines zum IP:
    Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen ("") gesetzt und farbig markiert.
    Der SL benutzt Rot.
    Ich verlange nicht von euch, dass ihr die neueste Rechtschreibung und Zeichensetzung benutzt, aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Beiträge soweit verständlich sind, dass man sie nicht er dreimal lesen muss bevor man sie versteht, als benutzt auch mal ein Komma. :D
    Geschrieben wird nicht im Präsens.
    Gedanken bitte kursiv.
    Gewürfelt wird im Internet zB mit http://wuerfel.orkenspalter.de


    Ich denke das wars so weit erst mal.
    Auf ein Gutes gelingen.


    MfG Cortan


    P.S.: Wenn ihr malfür ein paar Tage nicht posten könnt, sagt doch bitte Bescheid damit man sich darauf einstellen kann.
    Denn nichts stört mehr als ein unabgemeldeter Spieler (oder SL :oops: ).

  • Ja dann mach ich mal den Anfang. Hallo zusammen und auf eine Lustige Runde.
    Als Ergänzung von oben fehlt eigent lich nur noch Mechaniker. Ähm ja zu den Farben... ich nehme einfach mal diese hier. :P

  • Hallo


    wollt mal fragen ob bei euch noch ein Platz frei ist.


    Ich hätte noch einen Schadensabsorber Troll im Angebot.


    Der gute hat zwar schon ein bisschen Karma ist aber da noch auf dem Niveau eines Start Charakters.
    (da er selbiges bisher nur in unwichtige Dinge gesteckt hat. Und aufgrund notorischen Geld mangels in unserer Runde auch nur 1 Ini Durchgang besitzt.)


    wenn ich mitmachen darf müsste ich aber auch gleich ankündigen das ich vom 12-15 auf der Leipziger Buchmesse bin und deshalb nicht weiß wie ich in der Zeit an einen Rechner komme.

  • Äh ups...bin ich der show stopper....äh sorry.
    Das war mir nicht bewußt
    Das ist das erste mal das ich einen SR4 chara machen "muss"...deswegen ...brauche ich noch etwas zeit....
    Zudem bin ich VATER geweorden am 25.02.09....gestern kamen sohn und mutter nach Hause.


    Können wir nicht schon so anfangen...das Konzept kennst Du ja...bis wir das erste Mal würfeln....ist der Chara fertig (schätze so bis montag)
    Alternativ kann ich sofort mit einen SR3 Anfänger Chara loslegen....
    How ever.


    Tut mir leid für die Verzögerung.


    Knight

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwugs.


    Was den Start betrifft so eilig hab ich's auch nicht. Bin morgen wohl nur zwischen Mittag und Nachmittag da und am WE mal schaun.

  • Marc
    Der Elf ist Streetcanon.
    Du kennst ihn von mehreren (illegalen) Autorennen.
    Er ist Mitglied der Speeddolls einer Gang von Autoduellisten. (siehe Schattenstädte)
    Die Connection ist 1/2 (L/C).


    Ach ja, wie ist dein Auto modifiziert?


    @all
    Die Gang Speedolls veranstaltet einmal die Woche ein illegales Autorennen im Großraum Hamburg.
    Wer etwas auf sich und seinen Wagen hält nimmt daran teil.
    Im Laufe der Zeit hat sich nebenbei noch ein kleiner florierender Markt mit Autoteilen und einer "Jobbörse" entwickelt.
    Man sollte bei dieser Veranstaltung nicht den Anschein erwecken, dass man wehrlos ist, denn das könnte schlimme Folgen haben...

  • Aus bekannten Gründen nur die Standart Modifikationen. Also normaler Off-Road Raching Truck (siehe Arsenal) mit Extreme Environment (Desert), Personal Armor 3, Off Road Suspension, Engine Customization, Smart Tires

  • Jena
    Das ist ein Run im Internet, du musst auch schon ein bisschen mehr schreiben, sonst hört sich das irgendwie dumm an :(
    Beschreib doch einfach was für nen Händler du dir anguckst...
    Bring rollenspiel mit rein.
    Bitte!


    MfG Cortan