Beiträge von Knightofthenight

    Hallöchen,


    würde mich gerne auch anmelden.


    Ehrlicherweise muss aber sagen, dass ich seit ca. 2009 angemeldet bin. Allerdings poste ich erst seit 3 Wochen wieder nach einer 10 Jährigen Unterbrechung.

    Bitte selbst bewerten ob ich damit ein Neuling bin oder nicht.


    LG Knight

    Martin.


    "Natürlich, nehmen Sie so viel Zeit wie sie benötigen. Es schwierig für Sie sein..." Martin verharrte kurz als würde er Abwegen ob und vor allem jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre "...und wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung, dem richtigen Vorgehen benötigen....Gott hört immer zu" beendete Martin die Aussage und schenkte erneut ein aufbauendes Lächeln.

    Martin

    Schmunzelt lehnt sich Martin zurück, Na wenn die bloße Andeutung von Schwierigkeiten Elisabeth hat Hyperventilieren lassen, Dann kippt Sie jetzt vom Stuhl bei Sekte beigetreten und Überdosis....Rezeptur herauspressen ist auch nicht schlecht.

    Martin.

    "Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube wir sind uns einig" sein Blick wechselte kurz zu Selim" , dass das letzte was wir möchten und wofür ich stehe ist ein "Killerkommando" - nein ganz im Gegenteil. Ich möchte Ihnen nur die Tragweite Ihrer Entscheidung aufzeigen, ohne Sie dabei in Angst zu versetzten"

    "Mein ziel ist es mit möglichst wenig Gewalt eine Lösung zu finden - und ich werde alles in meiner Macht stehend tun, damit das eintritt. Jedoch hat mich die Erfahrung gelehrt, dass die subversiven Gruppierung - vermutlich lokale Drogenbanden - keine Scheu vor Gewalt und Rache haben."

    Martin hielt kurz inne, und überlegte ob er klar und deutlich sein Standpunkt aufgezeigt hat. Wäre die das Anliegen der Dame nicht so ernst, wäre es schon fast lustig. Ich der ein Christ ist, der einen Christlichen Orden angehört und Gewalt verabscheut, dazu noch eine lokale Obdachlosen-Mission unterhält wird als Killer bezeichnet. hmm, und wie erkläre ich jetzt der Dame, das ich mit einer Gabe gesegnet bin schnell, leise Personen auszuschalten, dabei aber Gewalt verabscheue...

    "Nun, mir wurde Gottes Gabe zuteil, meine Körper auf außergewöhnliche Weise zu nutzen. Diese Energie verstärkt meinen Körper und verleiht mir diverse Fähigkeiten und Fertigkeiten - auch in der Kunst der Selbstverteidigung. Ich setze diese Energie ein um den Schwachen und Hilfsbedürftigen zu dienen."

    Ich schließe mich den Konditionen an....


    Alternativ können Sie eine Spende an die Obdachlosenmission des hl. Sylvester tätigen in höhe von 15000Nuyen.

    Martin


    Gespannt hörte sich Martin die Geschichte an. Seine Gedanken überschlugen sich:

    Ein Drogendealer? Ein Mann der sich auf Kosten anderer bereichert? Verdient ein solcher Mann gerettet zu werden?

    Nein def. nicht. Auf der anderen Seite was passiert mit der neuen Droge, wenn Sie auf dem Markt kommt? Kann dies noch verhindert werden?

    Ein weiterer Aspekt fiel Ihm auf.

    Darf "schmutziges" Geld, dass mit dem Leid anderer erwirtschaftet worden ist genommen werden? Im fielen die Dokumentationsfilme ein aus grauer Vergangenheit, wo Critter getötet wurden, um Federn, Krallen und Hoden auf den Schwarzmarkt anzubieten. Schon damals stellte er sich die Frage wieso die beschlagnahmte Ware nicht trotzdem verkauft wurde und aus dem Erlös Ressourcen zu schaffen um die Critter besser zu schützen. Ist das hier nicht genauso? Konzerntrier dich , ermahnte sich Martin.

    Viele der Obdachlosen waren Opfer solcher Drogen. Es war die Flucht vor der Realität die Sie dazu verleitete sich in die Abhängigkeit zu stürzen. Evtl. kann ich ja das Übel an der Wurzel packen und etwas Negatives/Böses - auf wenn nur kurz - aus der Welt schaffen.


    Er wandte sich an Elisabeth:

    "Mit den lokalen Gruppen ist nicht zu Spaßen. Dennoch sehe ich einen Hoffnungsschimmer. Solche Drogen sind sehr komplexe Substanzen, die man nicht mal ebenso zusammen mischt. Wenn wir also davon ausgehen, das die lokalen Drogenbanden im Spiel sind, dann werden Sie nicht nur einen ..ähem Marktbegleiter ausschalten wollen, sondern Sie werden versuchen die Droge selbst zu produzieren. Dies ist aber Zeitaufwendig. Das Wissen und der Herstellungsprozess muss mühsam mit Hilfe Ihres Bruders aufgebaut werden.

    Das ist natürlich nur eine Vermutung auf der Basis der vorliegenden Informationen. Aber es ist ein Anfang" Martin machte eine kurze Pause.

    "Sie sollten noch etwas bedenken. Es reicht nicht nur Ihren Bruder zu finden und zu befreien. Solche Subjekte sind "nachtragend". Entweder gelingt es die lokalen Teilnehmer so weit auszuschalten, dass "kein Kopf" übrigbleibt der auf Rache aus ist, was "aufwendig" ist oder aber Sie müssen auch in Betracht ziehen diese Gegend zu verlassen."

    "Entschuldigen Sie meine klaren Worte, aber Sie sollten vorher im Klaren sein, worauf Sie sich einlassen."


    "Wenn Sie sich für den Weg entscheiden, dann werden ich Sie gerne bei Ihren Vorhaben unterstützen"

    Martin

    Er nahm die Hand und schüttelte Sie , aber nur kurz und mit Gefühl. Dann wendete er sich zu Selim und knickte freundlich zurück.

    "Vielen Dank." sagte Martin und nahm sich einen Stuhl, peinlich genau drauf zu achten nicht zu nahm und nicht zu weit weg zu sitzen oder gar eine Spannung zu Selim aufzubauen.

    "Ich möchte mich in keiner Weise aufdrängen, doch ist es mir nicht entgangen, dass Sie großen Kummer hegen?" lächelt er Elisabeth zu in der Hoffnung etwas Mut und Zuversicht zu verbreiten.

    "Wenn es nicht zu viel verlangt wäre, würde ich Sie bitten mich einzuweihen und dann schauen wir" sagte Martin mit einen kurzen Seitenblick auf Selim, " in wie weit geholfen werden kann"

    Hmm, die arme Seele tut mir leid. Aus der Nähe ist die Verzweiflung noch deutlicher zu erkennen. Herr im Himmel schenk Ihr Kraft. Sie ist ein verlorenes Schaf, dass deine Aufmerksam benötigt. Im selben Augenblick reihte sich der nächste Gedanke ein. Vielleicht bin ich ja die Hilfe die Du Ihr schickst. Deine Wege sind sind unergründlich.


    Voller Konzentration lehnte sich Martin und lauschte den Worten.

    Hmm, eine deutlichere Einladung werde ich wohl nicht erhalten. dachte Martin und erhob sich langsam. Der Gang war aber diesmal nicht mehr schüchtern sondern geschmeidig und selbstsicher.

    Bewusst langsam näherte Martin sich dem Tisch und musterte die Gäste am Tisch.

    "Guten Abend, mein Name ist Martin. Ich hoffe ich störe Sie nicht?" Nach einer kurzen Herzschlag-Pause fuhr er fort:

    "Wenn ich mich ganz täusche könnten unsere Interessen in die selbe Richtung laufen" sagte er mit einer deutlich wohl modulierten Stimme mit einen Seitenblick auf die Dame. "Vielleicht kann ich Sie auf die eine oder andere Art und Weise unterstützen?"


    Darf ich mich setzten?

    "Welch weise Worte. Sie hben bestimmt Psylogie studiert". erwiderte ich zustimmend.

    "Dann biite zwei Getränke für Die" gab er die Bestellung auf und betette inständig das die Investition sich lohnen würde,


    Hmm, Martin überdachte die Worte der Trollfrau. Das eine ist eine offene Kultur zu haben. Das andere ist jemanden anzusprechen, weil er nervös aussieht. Ohnehin bin ich hier weil ich einen Job brauche. Da sind Ablenkungen selten gut. Allerdings könnte jemand der zum ersten Mal hier ist evtl. einen Job anbieten....oder suchen.

    Martin entschied sich noch etwas abzuwarten um mehr Gewissheit zu bekommen. Einen Hauch mehr Informationen oder noch besser eine offizielle Einladung wären gut. Ein grinsen huschte über sein Gesicht als in seinen Kopf ein Film ablief. Dabei war ein großer Pfeil abgebildet der über den Kopf des Blondschopf in Neo blinkte, worauf Stand :"Biete job"

    Lassen wir uns den Tee schmecken und hoffen das sich eine Gelegenheit anbietet.