[OP] Pit Fight

  • Jena
    nur zur Info Stormarn ist ein Stadteil von Hamburg. Entweder Max oder Prist als Namen benutzen *g* :mrgreen:


    Ich glaub sollte ich hier noch mal einen Char spielen nenn ich ihn Marc :lol:


    @SL
    ich hoffe wir haben nicht ganz deine Pläne zerschossen ich lass den Post von Jena mal stehn damit du was mit einbrigen kannst. Falls nicht gib einfach bescheit dann machen wir weiter (bis zum Treffen mit dem Klienten?).

  • Nönö, ist interessant. :D
    Macht ruhig weiter. Nur denkt dran, ihrm müsst morgen aufstehen, und das das ein Run wird der über 24H - eure Chars haben auch Bedürftnisse.
    Nicht das sie plötzlich im Feuergefecht pinkeln müssen. :twisted:

  • Als ich das gelesen hab sind mir fast die Augen rausgefallen.
    Euch ist schon klar, dass das kein Date war sondern die Besorgungen für einen Run?
    Und die Chars kennen sich keine 3 Stunden und erzählen sich schon ihre "wahren" Namen und Adressen. 8O 8O 8O

  • hmm


    Punkt 1: ist seine Fake ID die jeder auch rausfinden kann der richtig danach sucht wegen der Werkstatt.


    Punkt 2: ich hab keine Adresse rausgegeben 8)


    Punkt 3: Prist hat nicht wirklich 'Ahnung' von solchen Dingen. Wie schon geschrieben denkt er es sein ein normaler Job den jede Sicherheitsfirma macht mit der Ausnahme, er arbeitet 'schwar'. Er ist so gesehn zwischen nem öffentlichen Leben und dem der Schatten und kann daher noch nicht so als 'Verbrecher' der weis wie es im Untergrund zugeht gezählt werden. Er hat bisher ja nur so halb Jobs die noch im rahmen der Legalität/öffentlichkeit laufen gemacht und rutsch möglicherweise jetzt tief in die Sch***.


    Punkt 4: Ganz ehrlich, er hat keinen blassen Schimmer von so einem Job, daher hat er sich ja an Kässy gewant und gefragt was zu tun ist und nur am Rande ein par Denkanstöße gemacht (legalität von Waffen) die mit seinem 'Verständniss' von normalen Leben und Konfink mit dem Gesetzt probleme bereiten könnten. Von seiner Überlegung her Fährt er nur den Wagen und passt in auf die Person auf. Ne Knarre hat er ja und er weis wie man damit umgeht (Amerikaner halt), hat aber noch auf keine Menschen geschossen (wird sicherlich auch ne interessante Erfahrung für ihn werden). Er denkt nun nicht daran, Vorräte für n Kämpingausflug zu kaufen oder ähnliches. Tja und Amerikaner sind keine Deutschen die alles gründlich durchplanen. Wenn dann würde er womögich daran denken mehr Muni und ne gute Rüstung zu kaufen aber dafür fehlt im A. das Geld B. die Connection usw.
    Er ist ein Anfängercharakter und kein Rookie und jede Figur hat bei mir auch ein ganz anderen Charakter den man auch anders ausspielt. :wink:


    Was er sicherlich noch machen wird sind Dinge wie entsprechende Routen planen mit alternativen Fluchtmöglichkeiten, ist jedoch bei ihm auch beschränkt, da er in Hamburg noch nicht alles selber kennt, sondern sich auf Daten verlassen muss.


    Ganz ehrlich wüsst ich auch nicht, was du sonst so erwarten würdest. Eine Überwachungsfirma besteht meist auf mehreren Leuten die bei einer Person begleitet und mit 'Ausrüstung' und Personen für ihren Schutz sorgt. Sicheren Wagen mit entsprechenden Routen und training im Angriffsfall, installation einer Sicherheits- und Überwachungsanlage im SaveHouse. Feinde in ner Datenbank speichern für eine Identifikation sollte ein Angriffkommen usw. usw.
    Wir können sicherlich nicht zu zweit in irgend einer Art Präventiv offensiv vorgehen. Ausrüstung hoffe ich ist dort vorhanen, was wir nutzen können. Für Computersicherheit hab ich kein Geld um Programme zu kaufen und als Decker zu fungieren, das gleiche für Drohnen (Anfängercharakter der imo. nur Fahrzeuge halbwegsabdeken kann) ganz zu schweigen von ner möglichen 'installation' einer Überwachungs und Sicherheitsanlage. Sollte es da nichts geben, was sie bentzen können wird es so oder so noch recht interessant auch abwechselnd zu schlafen und aufzupassen.
    Ganz ehrlich bei 'zwei' Runnern die als Sicherheit fungieren erwarte ich eigentlich auch nicht n großen Ansturm von Mafia oder sonst was mit 20 Leuten denn ganz ehrlich müsste er auch mehr Leute anheuern nur so als Stichwort Matrix und Magie was vollkommen fehlt. Ich erwarte eher sowas wie Abschirmen der Person der öffentlichkeit über oder 'EINEN' Angreifer Psycho oder klein Ganove mit nem Messer in der Zeit. Aber evtl. haben wir da auch ganz andere Vorstellungen. Man wir sehn. Aber effektiv machen kann er erst was wenn er sieht, was er vor Ort vorfindet und er mit nutzen kann bzw. nähere Infos über sein Tagesablauf und Routen planen kann mehr ist als 'Mechaniker' eigentlich jetzt nicht drin.

  • So als Ergänzung was das Geplauder betrifft. Er versucht halt etwas über seine 'Partner' herauszufinden um sie etwas einschätzen zu können was nicht unwichtig ist wenn man sich auf jemanden verlassen muss, den man nicht kennt. Zudem bin ich auch kein Mensch der sachen wie Charissma und anziehungskraft einfach auslässt, ausgenommen man hat so übel Essenz verloren, dass man schon viel von seiner Menschlichkeit eingebüst hat. Find das ehrlich gesagt auch immer sehr doof, wenn jemand 5-X Charisma hat (bei Elfen geh ich einfach immer von nem Wert von 5+ aus) und man damit umgeht, als ob es n 0815 Person wäre. Sicherlich schwierig auch Rollenspielmäßig umzusetzen, aber es ist ein Attribut das genau so in's Gewicht fällt wie Schnelligkeit oder Stärke. Das aufreizerische kommt dann noch hinzu, wobei den Leuten klar sein sollte, das man in SR weit weniger 'unantastbar' ist als in RL und sowas selbst mit Waffen auch mal ganz übel nach hinten los gehn kann.


    Aber wir sind ja jetzt am Start und mal sehn was da kommt. Improvisieren kann man immer denk ich. :wink:

  • Max durchsucht den Datenspeicher nach möglichen Infos zu der Wohnung. Sollte dort nichts zu finden sein, suchter in der Matrix nach evtl. registrierten Anwohnern, falls das Haus in der Matrix überhaupt auftaucht.

  • Auch an euch bin in agypten und neben eine storrischen tastatur nach amerikanischer art gibt es hier keine umlaute wie a e oder o mit tupferl also bitte verzeiht auch wenn ich y anstatt z geschrieben habe da beide buchstaben verkehrt liegen regelmassiges on sein kann ich auch nicht versprechen da nicht jeden tag die leitungen funktionieren bzw eine halbe stunde 4 euronen kostet tut mir leid war so nicht geplant.

  • Jena was meinst du mit "Danns chaute sie wieviel turen da waren und welche sicherheitsysteme angebracht waren."
    Ihr steht doch immer noch unten vor der Haustür, die übrigens mit einem Schloss gesichert ist, sodass man nur mit Schlüssel oder dem elektronischen Befehl aus einer Wohnung hineinkommt.

  • Ok warum ich nach agypten darf aus einem einfachen grund da mein vater eine 7 tage woche mit taglich 18 stunden arbeitszeit hat also einen vollzeitjob hat und nebenbei noch ne eigene tauchschule konnen wir uns 2 mal im jahr 2 wochen famielienurlaub leisten mit vorher neueinrichtung des kleiderschranks. Tja dadi on work dafur verzichten wir auf vieles andere.


    Sorrz das mit dem wohnhaus da prist irgendwo was von einer besseren gegend geschrieben hat und dagegen kein einspruch erhoben wurde dachte ich auch das das ein schoneres wohnhaus ist wird ediert.

  • Kaessz kann den Gast doch ein wenig unterhalten *g* Marc konsentriert sich eh auf das Fahren. Wenn keine Einwaende vom SL kommen, koennen wir ja bis zum Hafen 'vorspulen'.


    Haben wir auf den Daten eigentlich auch Infos zu seinem Umfeld an 'Kollegen' erhalten mir schwamt so etwas, dass wir gleich auf eine Chaotentroppe stossen. Hoffentlich nicht Orkmetalband :?