[IP] King of the Streets

  • "Hm da oben scheint mir doch der perfekte Ort für einen Hinterhalt zu sein.... Ich schwing mich mal da hoch und guck mir das Ganze mal von obne an"


    SHUTDOWN holster seine Predator und macht sich daran das Dach des naheliegenden Gebäudes zu erklimmen.

  • @SHUTDOWN
    Es war ein trauriges Bild. Vom Dach des mitgenommenen Gebäudes aus wirkte der gesamte Strassenzug dreckig und verlassen. Hätte nicht das 21. Jahrhundert bekanntermaßen Einzug ins Hier und Heute gehabt, so mochte dieser Winkel der Welt an eine Geisterstadt aus vergangenen Zeiten erinnern. Der saure Nebel klammerte sich noch immer beharrlich an Mutter Erde fest und die niedergebrannte Lagerhalle erinnerte vom erhöhten Blickpunkt aus an eine eingebrannte Wunde. Angst und Depression hüllten die Szenerie wie ein unsichtbarer Totenschleier ein.

  • "War nur ne ganz spontane Idee", murmelt Lauren und kickt ein Stück kokelndes Plastik zur Seite. Dann macht sie ein paar Schritte zurück, stellt sich auf die andere Straßenseite, und schaut sich die Halle von dort noch einmal an. Unzufrieden mit dem was sie sieht folgt sie Shutdown auf das Dach des Nachbargebäudes. Von oben hofft sie eine bessere Sicht, auch im Astralraum, zu haben. Um genau zu sein evrsucht sie sich vorzustellen, was sie, wollte sie diese Lagerhalle bis auf die Grundmauern niederbrennen und den Inhalt klauen, machen würde. Astrale Macht, einen Lastwagen und ausreichende Feuerkraft vorausgesetzt.

  • "Also nen Körper seh ich hier nicht. Heißt aber auch, dass sie die Körper der Leute mitgenommen oder sonstwie beseitigt haben. Wenn sie einschlieslich der Knochen verbrannt wären, würde der Finger bestimmt schon mehr abbekommen haben, bevor er vom Schutt begraben wurden.
    Was machen wir nun mit dem Fingerabdruck? Ich hab keine Ahnung von der Matrix. Man könne nen Hacker anheuern, das wird aber bissel was kosten."

  • Cortan
    Moment, so blöd mochte der bereits zuvor verworfene Gedanke doch nicht sein. Was könnte es schaden, nochmal die Weiten des Astralraums zu öffnen und die einzige bisher gefundene Spur unter die Lupe zu nehmen? Mit einer besseren Idee konnten die anderen auch nicht aufwarten.

  • Wer sagt es, die Spur war alles andere als kalt! Ob es Glück oder Schicksal sein mochte, der Finger trug definitiv die astrale Signatur des Zauberers, welcher noch zuvor hier wütete. Und als ob das nicht reichen würde, war sogar eine astrale Verbindung zu entdecken, welche sich in den Straßen der Barrens verlor. Jackpot!

  • Der astralen Spur zu folgen erwies sich weniger schwierig als angenommen. Kaum verwunderlich hielt sich diese strikt an das verwinkelte Straßennetz der Barrens, die Quelle musste sich also auf eben jenem bewegt haben. Obwohl über das zeitliche Empfinden im Astralraum seit je her unzählige hitzige Debatten ausgefochten wurden, schien diese keine Bedeutung zu haben. Was zählte, war die Spur und jenes, was sich dahinter verbergen mochte.


    Vor einem verwahrlosten Gebäude auf einem noch weniger einladendem Platz verschwanden die Rückstände der astralen Spur in den schattigen Tiefen des Gemäuers.

  • Nachdem Cortan sicher in einem Sarghotel untergebracht ist setzt sich Laura in eben jenem Sarghotel an den Kaffeeautomaten und zieht sich erstmal einen Kaffee. Der sollte wohl zumindest etwas besser sein als der im "Loch". Sie lehnt sich zurück und grübelt über das zerstörte Warenhaus. Um ihren Kumpel anzurufen ist es noch viel zu früh. "Hat noch irgendwer einen guten Plan? Also für den Fall dass Cortan nichts findet?" fragt sie die anderen, bevor sie sich eventuell vom Acker machen um eben jenen Ideen nachzugehen.

  • Nachdem er sich einen Kaffee aus dem Automaten geholt hat, mein FastT.
    "Der Finger an sich ist ja auch kein schlechter Hinweis. Wenn jemand nen Kontakt zur Polizei hat, könnten wir versuchen rauszubekommen, wem er gehört. Vielleicht hat die Person ja ein Vorstraffenregister oder etwas ähnliches. Ich selber kenne da aber niemanden und müßte dafür über meinen Schieber gehen."

  • [Cortan unter SL-Kontrolle]


    "Wir haben ein verdammt großes Problem." Cortan's Stimme verriet nichts gutes. "Ich bin der Spur gefolgt und... ich weiß jetzt, wohin die Leichen verschwunden sind." Mit der klaustrophobischen Natur des Sarghotels war dies wohl der denkbar schlechteste Ort, um Nachrichten dieser Art unter das Volk zu mischen, nichtsdestotrotz musste der Zwerg nun die Bombe platzen lassen. "Es ist ein Schlachthaus."


    Drek, schießwütige Psychopathen und skrupelose Leichenfledderer. Der Run versprach besser und besser zu werden.

  • Erfreut, dass das Warten endlich zu Ende ist erhebt sich FastT vom Bett.


    "Naja, könnte schlimmer sein. Wenn er in irgendeiner Mülltonne liegen würde, hätten wir garnkeinen Ansatzpunkt. So hat vielleicht irgendjemand irgendwas gesehen. Also ich würd sagen, auf zum Schlachthaus."

  • Lauren starrt Cortan an. Na das klingt ja großartig. "War an dem Schlachthaus irgendwas komisch? Also, ich meine von Aura oder Hintergrundstrahlung her? Oder würdest Du sagen es ist ganz normal?"

  • [Cortan unter SL-Kontrolle]


    "Die Spur führt in einige Kellerräume, welche nur über einen Zugang zu erreichen sind. Ich glaube auch, Wachposten in den anliegenden Gebäuden entdeckt zu haben"

  • FastT schaut etwas verwirrt.


    "Ok. Das hab ich jetzt nicht verstanden.Warum sollte es bei einer Schlachterrei Wachen geben. Oder redest du hier von so einer Mafiabude für Organhandel? Wie kommst du denn überhaupt da drauf? Gab es da ein Schild? Ich glaube du solltest mal ein wenig ausführlicher erzählen."

  • [Cortan unter SL-Kontrolle]


    Der Zwerg teilte die Verwunderung seines Teamkollegens: "Natürlich rede ich von Organhändlern oder schlimmeres, ein Metzger macht mir in dieser Hinsicht kaum Sorgen. Obwohl ich mich nicht weiter ins Innere des Kellergewölbes gewagt habe, habe ich dort unten dennoch zwei oder drei Kältekammern ausfindig gemacht. Und die Hintergrundstrahlung lässt zumindest auf nichts gutes hoffen. Wenn ich eins und eins zusammenrechne, gefällt mir das Ergebnis ganz und gar nicht."

  • "Also kein freundliches Reden, sondern Erst schießen, weiter schießen, noch ein wenig schießen und dann, wenn kaum noch jemand am Leben ist, versuchen ein paar Antworten zu bekommen?
    Ich hoffe mal es ist nicht so schlimm wie du es beschreibst."

  • "Klingt großartig", meint Lauren sarkastisch. "Und ich weiß nicht ob ich wissen will, wozu die Medikamente brauchen." Sie schüttelt sich. "Also gut. Du sagst sie haben Wachtposten außen. Meinst Du es wäre trotzdem möglich, mal so vorbeizufahren um einen kurzen Blick drauf zu werfen? Ich hab nicht vor da anzuhalten. Noch nicht."

  • [Cortan unter SL-Kontrolle]


    "Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, solange wir vorsichtig sind." Der Zwerg starrte neugierig in die Runde: "Wann soll es losgehen?"