[IP] King of the Streets

  • 0832 Matrix Zeit.


    Die Adresse des Johnson führte das Team in eine ruhige, vielleicht auch schon vergessene Ecke der Barrens. Verfallene einstöckige Behausungen, von denen ein nicht unerheblicher Teil aus Ruinen bestand, drangen sich Seite an Seite aneinander. Durch den Nebel, ein Erbe des heutigen sauren Regens, waren nur vereinzelt Lichter auszumachen. Man konnte sich nicht des Eindrucks erwehren, sich in einem riesigen abgestorbenen Herzen zu befinden. Die Krönung mochte zweifelsohne das Ziel der Reise sein. Es musste sich um eine kleine Lagerhalle gehandelt haben, welche allerdings bis auf die Grundmauern niedergebrannt wurde. Der Gestank von geschmolzenem Plastik hang schwer in der Luft, an einigen Stellen rauchte es sogar noch, und selbst die Hitze mochte noch nicht der morgendlichen Frische weichen. Hier hatte jemand ganze Arbeit geleistet.

    Log on. Hack in. Go everywhere. Steal everything.

    Einmal editiert, zuletzt von Echo ()

  • Lauren bremst ab und bleibt erstmal einen Moment auf ihrer Maschine sitzen. Krass. Irgendwie hatte sie eher einen kleinen Lastwagen oder etwas in der Art erwartet, und keine Lagerhalle. Noch auf dem Motorrad sitzend wirft sie einen vorsichtigen Blick in den Astralraum.

  • Auch FastT bleibt erstmal auf seiner Maschine sitzen.

    "Wow, irgendwie hatte ich nicht mit so ner großen Grillparty gerechnet. Hm, die Halle ist in 2,5 Stunden komplett niedergebrannt. Das war dann wohl auch mehr als ein kleines Abschiedsgeschenk. Eher ne großangelegte Verschleierungsaktion. Mir recht, macht es wahrscheinlicher, das irgendwer was gesehen hat."


    Er beginnt sich umzuschaun, ob jemand in sicht ist, der was gesehen haben könnte. Oder ob Wohnungen in der Nähe bewohnt aussehen.

  • "Da wollte wohl jemand alle Spuren verwischen." sagt Cortan und steigt vom Motorrad.
    Er geht einige Schritte und wechselt dann auf Astralsicht und untersucht die Umgebung und die Ruine nach Auren und Signaturen von eventuellen Zaubern.

  • @Lauren/Cortan
    Die "reale" Welt verschwimmte in einem Dunst aus Dämmerlicht und tiefen Schatten. Nicht ungewöhnlich für den Astralraum in Redmond, welcher durchgehend von einer gewissen Hoffnungslosigkeit durchzogen wurde. Das Areal um die abgebrannte Lagerhalle allerdings wies einen beunruhigenden Zustand auf. Das Mana war dicht und aufgeladen von überwältigenden Emotionen. Der Konflikt, welcher hier getobt hat, muss kurz und überaus brutal gewesen sein. Viele Menschen waren hier gestorben. In diesem Chaos wird es nicht einfach sein, etwas zu finden.


    @FastT
    Die Strassen waren leer, keine Menschenseele war zu erblicken. Wenn es Zeugen gab, haben diese entweder die Flucht ergriffen als die Show losging oder wurden zu Geistern, die nicht gefunden werden wollten.

  • Lauren wird etwas blass, was man unter dem Motorradhelm zunächst nicht sehen kann. Den nimmt sie dann aber ab und packt ihn in den Sitz. "Damn. Wer auch immer das war, er war gründlich." Sie bleibt noch ein paar Augenblicke neben ihrer Maschine stehen und geht dann langsam auf das Gebäude zu, darauf bedacht noch heißen Teilen nicht zu nah zu kommen und die Dämpfe nicht allzu gründlich einzuatmen.

  • "Ich seh mich mal um, ob ich jemanden finde der was gesehen hat."


    FastT steigt von seinem Motorrad und läuft langsam in Richtung eines der umliegenden Häuser.


    "Keine Sorge. Ich bleib in Sichtweite."

  • "Vielleicht hat da drin jemand überlebt..." Lauren macht sich auf, vorsichtig die Überreste der Lagerhalle abzusuchen. Nach Spuren von Leuten, Überresten der verschwundenen Ware und eventuellen Überresten der Angreifer, Patronenhülsen oder ähnliches.

  • Cortan
    Die Intensivität des Manas machte es nicht leicht, verwertbare Spuren im Astralraum zu finden, dennoch lies sich eindeutig der Einsatz von Magie erkennen. Irgendjemand hatte hier seinen astralen Fingerabdruck hinterlassen. Vielleicht wird sich dieses Wissen irgendwann bezahlt machen.


    @FastT
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man. Aber vielleicht waren diese ganzen Sprichwörter doch nur Unsinn, denn das Unterfangen, Zeugen des Überfalls in der unmittelbaren Nähe zu finden, blieb fruchtlos.

  • @Lauren
    Es schien fast so, als suche man nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Das Feuer hatte offensichtlich nichts verschont.

  • Haben die hier Magnesium verbrannt? Lauren wundert sich etwas, da Knochen ja nicht soo einfach verbrennen. Aber vielleicht hat man die Leichen ja auch schon weggeschafft. "Kennt sich einer von Euch mit Spurenlesen aus? Ich meine so richtig, Reifenspuren und so. Kann ja sein, dass hier sowas zu finden ist." Irgendwie muss der Inhalt der Halle ja abtransportiert worden sein. Das heißt, falls er nicht verbrannt ist.

  • "Hier hat ein Kampf stattgefunden. Ein seher heftiger und blutiger Kampf, nach den Turbulenzen des Manas zu urteilen.
    Lauren, du wirst niemanden finden. Ach übrigens haben sich hier auch magisch aktive Personen am Kampfgeschehen beteidigt, ich habe die Signatur einiger Zauber gefunden. Ich werde mir die Signaturen noch einmal genauer Anschauen vielleicht geben sie mir Aufschluss über den Magier.",sagt Cortan und macht sich sogleich an die Arbeit

  • Während seine Chummer sich den Ort des Geschehens näher ansehen, bleibt SHUTDOWN im Hintergrund und hält die Augen offen. Nicht das ihnen jemand in den Rücken fällt...

  • Leicht entteucht kommt FastT zurück.

    "Hm niemand da. Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht gehört das Gebiet hier ja einer Gäng und die hat was gesehen."


    Irgendwie hatte ich auf mehr Schaullustige erhofft. Aber dafür ist das Gebiet dann wohl doch zu abgelegen.

  • Lauren schüttelt den Kopf. "Ich wüsste zumindest von keiner Gang, die das hier beansprucht." Nachdenklich blickt sie auf die rauchenden Trümmer der Lagerhalle. "Jedenfalls sollten wir vorsichtig sein, wenn wir Fragen stellen. Wer auch immer das hier war ist nicht zimperlich mit Dingen, die ihm nicht gefallen." Damit wendet sie sich noch einmal den Trümmern zu und versucht die Auren von Zaubern, die Cortan gefunden hat, ebenfalls zu erkennen.

  • "Naja, wenn hier keiner da ist, werd ich wohl mal ein paar Freunde anrufen müßen. Ansonsten. Wolltest du dir nicht die Umgebung ansehen? Ist jetzt die Gelegenheit."