Welche Städte sind in Feral Cities?

  • Gibt es schon irgend was (semi)offizielles, welche Städte neben Chicago und Lagos in "Feral Cities" vorkommen werden? Das Sellsheet-Pdf sagt etwas von 9 auf allen Kontinenten, wenn ich mich richtig erinnere.


    Kathe aka Karel.

  • 9 Stück?
    Das ist reichlich...


    Lagos steht als einer der Schwerpunkte fest, Chicago wird mW der andere.


    Das Metropole drin sein wird, habe ich auch gehört, ich vermute auch, dass Berlin reinkommt und halte einen indischen Sprawl für sehr wahrscheinlich (ab hier ist übrigens alles Spekulation, also nicht wundern, wenn's anders kommt).
    CGL will die Quellenbücher ja etwas mehr verzahnen und im RC waren gleich zwei neue Metavarianten aus Indien und eine SURGE-Form, die für den Subkontinent typisch ist, wurde auch beschrieben.
    Dazu kommt, dass Indien als einer der wichtigsten asiatischen Staaten noch keine SR4-Stadtbeschreibung bekommen hat.
    Kalkutta vieleicht?
    Halte ich für sehr wahrscheinlich.


    Vermutlich wird es, wie auch in den bisherigen Städtebüchern, wieder eine Stadt im mittleren Osten/Vorderasien geben.
    Mein Favorit wäre Kabul, aber für SR ist Teheran wohl wesentlich wahrscheinlicher.

  • "Chaki" schrieb:

    Sorry für den 1-Wort-Post: Metropole?


    Rio De Janeiro und Sao Paolo zusammengewachsen zu einer einzigen Hantelförmigen Metropole(der Metropole) dort sind alle alle Flüchtlinge aus Amazonien hin .Dieser Megaplex wird > 100 Mio Einwohner haben(einfach mal geschätzt)


    HokaHeyJaHeyaHey
    Medizinmann


    Guckt nach unten zum Apple
    Ich wußte,das ich gut bin
    8) :mrgreen:

  • Da Synner auf meine Frage im Chat, was für Städte denn nach Farel Cities antwortete, dass das noch offen wäre, er aber gerne Metropole und ein paar andere in einem Buch sehen würde, denk ich nicht das Metropole in Feral Cities ist.


    cya
    Tycho

  • In den beiden Hauptkapiteln werden Chicago und Lagos beschrieben, weiterhin gibt es analog zu den vorherigen Setting Büchern fünf weitere Sprawls als Minor Hot Spots (die Angabe '7 Sprawls' bezieht sich auf die Gesamtanzahl der behandelten Locations in dem Buch). Welche das genau sind, ist noch nicht seitens CGL bekannt gegben worden.


    Gruss,
    Concrete

  • Aww crap, da hab ich doch glatt das Wichtgste vergessen ... Tycho hat Recht, metropole wird nicht im Feral Cities behandelt, sondern evtl. im (später geplanten) Awakened Haunts.

  • Da sich Feral Cities bereits im Layout befindet, kann ich mir gut vorstellen, dass da nächste Woche im Entwicklerchat noch ein paar Städtenamen fallen.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Peter_Taylor> Feral Cities will be the third in our core location books and this time round we spotlight Chicago and the African sprawl of Lagos.
    Peter_Taylor> Backup sprawls include Bogotá (look for fallout of Ghost Cartels), GeMiTo, Karavan (surprise), Geneva (what?) and Sarajevo.



    Tada!!!


    cya
    Tycho

  • Zitat

    Bogotá (look for fallout of Ghost Cartels), GeMiTo, Karavan (surprise), Geneva (what?) and Sarajevo.


    Bogotá, Sarajevo, GeMiTo - alles logisch.


    Karavan: wo liegt denn das?


    Und Geneva? - Das ist doch Genf, die Stadt der UN in der französischen Schweiz! - Kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein!

  • Bei Genf bin ich auch mal gespannt, Synner meinte da wäre halt noch was passiert, so das Genf ins Schema passt, verraten hat ers aber nicht, von daher abwarten...


    zu Karavan: kA?


    cya
    Tycho

  • "Kathe" schrieb:

    Karavan: wo liegt denn das?


    Zentralasien


    "Kathe" schrieb:

    Und Geneva? - Das ist doch Genf, die Stadt der UN in der französischen Schweiz! - Kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein!


    Doch, doch, durchaus :twisted: