• 1337 soll so ausschaun (und wird so ausgesprochen) wie LEET. und das steht, wie ich seit noch kürzerer zeit weiß, als abkürzung für Elite. (mann hat man mich ausgelacht, als ich ein paar Pro gamer nach der bedeutung von leet gefragt habe :roll: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • aus cs, weil es dort das terrorteam "elite" gibt, welche laut fiktiver story, ne komplette rockband samt tourbus etc gekidnapt hatte.

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • ok, das wusste ich erst recht nicht, hab cs halt nie gespielt.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Also eigentlich stammt es aus der Cracker Szene. Ein Gruppe hat sich mit ihren Trojanern über den Port 31337 in Rechner gesetzt und ham dann von ihren 31337 h4x gesprochen also ihren elite hacks.


    Aber gings hier nicht eigentlich um Diablo 3?
    Hab den Gameplaytrailer jetzt so oft geschaut das ich wieder mal Diablo 2 angefangen hab zu spielen und macht auch wieder derbe Spass.
    Freu mich auf das Spiel und denke es wird, im Vergleich zum möchtegern "Diablo 2 Killer" Hellgate London, spitze. Blizzard bringt keine Flops auf den Markt *g*


    so long



    Arcticwolf

  • Meine Begeisterung steigt irgendwie immer weiter je öfter ich mir den Gameplaytrailer ansehe. :D


    Zum Thema Nerd-Sprache:
    In einer meiner SR Gruppen sind zwei Typen die beide WoW Zocker aus Leidenschaft sind, und mit den beiden darf ich regelmäßig nach hause fahren. Ich frage mich des öfteren nach kurzem schon ob ich meine eigene Muttersprache verlernt habe wenn die beiden dann anfangen darüber zureden. 8O

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • Allein die erwähnung von 1337 lässt mich nostalgisch in meinen Zivildienstzeiten schwelgen. Wir haben unsere Handywecker, Armbanduhren etc. synchronisiert und den Alarm auf 13:37 Uhr gestellt und sind "1337! 1337!" skandierend mit nem Elektromobil über das Krankenhausgelände gefahren. Hach ja.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Baron Boeser Biber" schrieb:

    Meine Begeisterung steigt irgendwie immer weiter je öfter ich mir den Gameplaytrailer ansehe. :D


    Zum Thema Nerd-Sprache:
    In einer meiner SR Gruppen sind zwei Typen die beide WoW Zocker aus Leidenschaft sind, und mit den beiden darf ich regelmäßig nach hause fahren. Ich frage mich des öfteren nach kurzem schon ob ich meine eigene Muttersprache verlernt habe wenn die beiden dann anfangen darüber zureden. 8O


    ich kenn x.x . .
    ich hab auch so leute . . 2 stück . . und dann hab ich 2, die sowas mit yughioh abziehen . . ja, ich mach mich regelmäßig über sie lustig deswegen ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • naja wenn d3 draussen ist, werd ich wohl nicht groß anders werden. ^^ (wobei ja WoW gespräche wirklich der hammer sind)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • jo is schon nervig wenn ich mich über "den gebubbleten pala ärger, weil er mein pet mit fear debufft um dann fix mit stance sich weg zu porten"


    oderso ^^

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • Ich kenne City of Heroes, das klingt dann in etwa so.


    Mehr Damage, ich kann die Aggro nicht halten, sieh zu das Du den Kerl debuffst, er knockbacked mich aus der EnduRange bevor ich Euch bubblen kann und direkt in die minushit


    gg

  • Ne, es gibt diesen Gag dass Paladine eigentlich nur ihre Angstblase (nennt sich Gottesschild und macht sie für ne Zeit unbesiegbar, nur können sie dabei auch nicht angreifen) einsetzen und sich wegporten.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Zum Thema was Leute über mich denken wenn ich von SR rede:
    Ich werd regelmäßig im Bus angeschaut wenn ich davon rede irgendwem in den Kopf zu schiessen weil es sinnvoller ist gleich auf den Kopf zu zielen wenn er eh schon halbe Deckung hat. :twisted:
    Und meine Freundin erklärt SR auch allen Leuten mit dem Satz:
    "Es geht darum möglichst viele unschuldige Leute in möglichst kurzer Zeit zu töten!" ... Die Gesichter ihrer Verwandten waren dann bis jetzt immer sehr entsetzt. :D


    Und wieder zum eigentlichen Topic:
    Ich bin bis jetzt irgendwie nie in eine D2 oder ähnliche Sprache abgerutscht, also denke ich das ich das bei D3 auch nicht tun werde. Ich benutze ab und zu ganz gerne meine eigenen Abkürzungen, aber die versteht dann nie jemand ausser mir irgendwie. :lol:

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • naja ob du deine eigenen oder die offiziellen benutzt, ist ja dann auch schon recht wurscht.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich fang mit sowas aber immer nur an wenn andere Leute mit abkürzungen von Spielen anfangen die ich nicht kenne. :D Und auch nur um sie zu verwirren. :)

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)