[IP] Good evening Mrs. J

  • An Jeremias:


    Der Barkeeper nickt kurz, "Synthohol oder Alkohol? Wir haben beides da, natürlich en preislicher Unterschied" er lächelt " ich empfehle einen Carbanet Savignon , ein Import aus Europa, wunderbar sanfter Abgang." Er greift unter die Theke und holt Glas und Flasche hervor, er gießt ein Glas ein "Mrs. J, sagst du" fragt er während der tiefrote Rebensaft ins Glas rinnt. "Wenn dich Mrs. J ruft, dann wird sie euch schon abholen" schließt er und grinst. "Wohl bekommts."


    An Caris:


    Als der Barkeeper seine Ausführung beendet hat und Helicon sein Glas Wein hingestellt hat, macht er dir dein Bier fertig.



    An Ahote:


    Ein Zwerg in traditioneller Schamanenkluft steht vor dir, sein Gesicht ist braun gebrannt und wie Leder, der Bart lang aber gepflegt. "Ich bin Strider. Hätte nich gedacht noch einen Schamanen hier zu treffen und gleich zwei davon" er lacht. "Was führt dich hier her Chummer?"



    An Buth:


    Du wimmelst einen Großteil der Leute ab und begutachtest weiterhin das Treiben und bedauerst, das du geschäftlich hier bist. "Nettes Profil" hörst du eine weibliche Stimme hinter dir.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Danke


    Helicon schwenkt das Glas etwas und schätzt den Anteil an Fremdstoffen anhand der Fensterbildung im Glas ab. Dann setzt er das Glas an die Nase und riecht das fruchtige Aroma. Zuletzt nimmt er einen Schluck mit viel Luft in den Mund um den Geschmack voll entfaltet zu genießen.


    Eine sehr gute Empfehlung, vielen Dank - und einen schönen Abend noch


    Nach dem die Aufforderung nach der Bezahlung des Drinks ausbleibt, überweißt Helicon mit Gedankenschnelle ein Trinkgeld von 20 Nuyen, bevor er sich zur Tanzfläche dreht und seinen Blick schweifen lässt.

  • Lupus ist zuerst etwas überrascht, fängt sich aber gleich wieder und sagt.



    Nun auch Schamanen müssen hin und wieder mal was neues ausprobieren...


    Ich wollte mich hier mit jemdandem treffen, allerdings ist dieser noch nicht aufgetaucht.


    Lupus wirft einen Blick auf die Aura des fremden Zwerges.



    Und was für Angelegenheiten führen dich hierher?

  • Pandora schreckt etwas auf. Ihr Herz fängt an zu schlagen, aber sie gibt sich Mühe es schnell wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Dann dreht sie sich um und mustert die Frau, die sie angesprochen hat.


    "Danke" sagt sie freundlich und ruft das Profil der Frau auf, sofern vorhanden und lesbar.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • An Ahote:


    Die Aura von Strider wirkt merkwürdig verzerrt, fast mundan, aber immer noch magisch, zumindestens auf diese Entfernung.


    Der Zwerg lacht dich an "tja, Arbeit, Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit, das zieht diesen alten Knochensack hierher" er lacht lauter "und du" legt die Braue schief "bist hier um dir ne Elfe aufzureißen wa," er winkt ab "war nur en Scherz, vermutlich bist auch du aus dem selben Grund hier" er nickt. " Liegt vielleicht daran das ihr so ausseht, als gehört ihr nicht hierhin. Genau wie wir" er deutet mit seinem Daumen über die Schulter. Eine kleine Gruppe von Leuten steht dahinten in der Ecke.


    An Buth:


    Du drehst dich um und siehst eine junge Dame vor dir, kurze, fast weiße Haare, gleichfarbige Augenbrauen, sehr korrekt gezogene Smokey Eyes, eine sehr reine, leicht gebräunte Haut und Smaragdgrüne Augen die im Stakato der Lichter immer wieder wild funkeln. Sehr feine Gesichtszüge, helle Lippen. Flache aber wohlgeformte Brüste, in einem sehr engen, sehr kurzen,trägerlosen Venyltop. Alles in allem ein sehr, sehr ansehnlicher Anblick. Ihr Profil zeigt dir ein höchst interessantes Schwarzweißbild von ihr in einer sehr anregenden Pose. Die Dame macht Anstalten dich zum Tanzen aufzufordern.



    An Jeremias:


    Du genießt den kühlen Rotwein und ja, der Barkeeper hatte Recht, er mundet sehr gut und vorallem er schmeckt natürlich. Als du deinen Wein genießt und dich umschaust, tippt dir jemand auf die Schulter.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • An Jeremias:


    Du siehst eine junge Elfe im schwarzem Anzug, "Mr. helicon nehme ich an" eröffnet sie freundlich das Gespräch "Mrs. J hat jetzt Zeit für sie".

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"


  • Nun Arbeit muss sein nicht war?
    Ich hoffe nur das es nun bald losgeht, dieses Etablissement ist sonst nicht ganz meins...
    Hast du schön öfter hier einen Job bekommen?


    Lupus betrachtet sich die Gruppe in der Ecke genauer.



    Nebenbei ich kenne ein paar ganz nette Elfen.


    fügt er grinsend hinzu.

  • Sehr freundlich, meine Kollegen werden gleich zu uns stoßen.


    Nachricht an alle:
    <<<Bin gerade zum Treffen mit Mrs. J unterwegs, bitte bewegen Sie sich mir nach, ich verlasse gerade den Bar-Bereich. Helicon>>>


    Helicon folgt der Elfe.

  • Pandora fühlt sich sehr in einer Zwickmühle. Zum einen möchte sie tanzen, zum anderen brauch sie den Job.


    Freundlich sagt sie zu der Frau gegenüber:
    "Du ich muss hier kurz geschäftlich was erledigen, danach können wir bestimmt noch tanzen gehen. Übrigens mein Name ist Kate."
    Sie schickt der Dame gegenüber ihr Mail-Addy zur Absicherung.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Das Virbrieren in seiner Tasche mit dem Kommlink ignoriert Nuwanda, sicher wieder der übliche "Kauf blablabla" oder "Vergrößer deinen Penis"-Werbemüll der einen in Bars, Kneipen und Clubs immer nahezu überschwemmt. Dadurch sieht er aber auch, wie Helicon mit der Frau mitgeht und beobachtet erst einmal wie sich die anderen verhalten. Zwei brechen auf um Helicon zu folgen...noch wartet Nuwanda und beobachtet, bevor Helicon und die anderen aber ausser Sichtweite geraten folgt er ihnen schließlich

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • An Caris, Jeremias, Teverath:


    Die Junge Elfe führt euch an den Massen vorbei hinter eine Trennwand, die asiatisch anmutende Kanjis zeigt, eine Treppe führt hier nach oben, zwei Herrn im Anzug stehen daneben. "Mrs. J wartet oben auf sie" erklärt sich die Dame.



    An Buth:


    Die Dame wirkst sichtlich enttäuscht "hmm na gut" fügt sie aber dann mit einem Lächeln hinzu "das mit der Arbeit is immer so einnehmend" grinst sie und nimmt dich in den Arm und haucht dir über den Nacken.
    Danach machst du dich auf Helicon und dem Rest zu folgen.


    An Ahote:


    "Uahahaha" bricht es aus dem Zwerg "guten Humor haste da Chummer. Pass auf ich geb dir ein Bier aus, wenn du hier fertig bist. Ach ja, zu deiner Frage: ja das ist das vierte mal, das wir für Seraphim arbeiten. Lief bis jetzt immer gut und die Bezahlung hat nichts zu wünschen übrig gelassen." Das Team besteht aus zwei Menschen und einem Ork, die alle nicht wirklich in diese Umgebung passen. Du wirfst gerade einen Blick auf die Gruppe von Strider, als dein Kommlink sich meldet:
    <<<Bin gerade zum Treffen mit Mrs. J unterwegs, bitte bewegen Sie sich mir nach, ich verlasse gerade den Bar-Bereich. Helicon>>>

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

    Einmal editiert, zuletzt von foxunit ()

  • Lupus schaut auf sein ComLink.



    Auf das Bier komm ich gerne zurück, aber es scheint als wäre mein Typ verlangt.
    Erstmal danke für die Infos und euch viel Erfolg bei euren weiteren Geschäften.


    Als er das gesagt hat macht er sich auf Helicon zu folgen, der sich gerade von der Bar zu einer Trennwand bewegt.

  • Pandora stellen sich die Nackenhaare auf bie der Umarmung und dem anhauchen. In ihr wird es kribbelig und sie löst sich nur zögerlich aus der Umarmung.


    Dann bewegt sie sich straigt Richtung Helicon. Als sie ein paar Meter gegangen ist entgleißt ihr ein "Ju-hoo" und ein kleine Sprung, was eine Anspielung auf eine aktuelle Matrix-Werbung ist in der eine Comicfigur damit ihre Freude über die Bildqualität eines aktuellen Trideo-Players von Renraku zum Ausdruck bringt. Die Werbung ist recht einprägsam und dieser Ausspruch findet sich immer mehr in irgendwelchen geekigen Matrix-Foren (wer sowas kennt...)

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ihr werdet die Treppe hinaufgeführt, die Musik ist hier wesentlich leiser, aber die Atmosphäre bleibt. Die Elfe zieht eine Magnetkarte durch ein Lesegerät neben einer Glastür vor euch. Zwei Bilder mit schwarzen und weißen Blüten befinden sich rechts und links davon. Ein bestätigendes Piepen ertönt und sie deutet auf die Tür. "Bitte sehr, nach ihnen" bekräftigt die Elfe die einladende Geste.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Cairs bleibt vor erst stehen.


    Er hätte es nicht gerne,von hinten mit Irgendwelchen Sachen beworfen,zuwerfen und dann Ohnmächtig irgendwo hin geschleppt zuwerden.
    Niemand hatt von Ihm verlangt,Vertrauen zuhaben.