[OP] Good evening Mrs. J

  • Bitte um Verzeihung hab das INTERN verpasst ^^



    is geändert

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Ihr Naivlinge, solange sie nicht sagt 10.000 pro Kopf sind es auch nicht 10.000 pro Kopf, zumindest würde Nuwanda nie davon ausgehen. Ach übrigends: Falls es zu irgendwelchen Verhandlungsproben kommt würde ich das gerne per Teamwork mit Helicon als Teamführer machen, immerhin hat Nuwanda sich eingemischt :wink:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das sollte sie aber IT sagen....

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wie funktioniert das mit dem Teamwork? Kein Regelbuch greifbar...


    Ich hätte 11 Würfel für das Teffen zum Verhandeln.


    Falls mein negativer schlechter Ruf ( -2 durch Vorteile ) Auswirkungen hat, dann wären das 2 Würfel mehr.


    Hoffe das mit der Bezahlung klärt sich noch *g*


    Grüße

  • "Unsere Bezahlungen richten sich stets an die gesamte Gruppe"


    ähh das klingt für mich jetzt doch nach pro Gruppe nicht pro Kopf


    Aber ich bin heute eh verwirrt (ist öfters so)

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Das funktioniert so, dass die Unterstützer eine Verhandel-Probe werfen und der Anführer bekommt dann so viele Bonuswürfel wie die Unterstützer an Erfolgen haben

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "BUTH" schrieb:

    Das war ja so klar, dass du mir das Date ruinierst :evil:


    probiers mal ingame ;)

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Benutzt du Hilfsmittel zum Suchen?



    Wahrnemung bitte.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"