[OP] Good evening Mrs. J

  • also ich bin wie gesagt auf ner hochzeit und kann nur alle paar stunden mal rein schauen.


    aber ebenfalls gespannt wie es weiter geht.


    im prizip koennte unser lieber meister den club beschreiben bis es zum treffen oder an die bar geht.


    gruss

  • Sorry unsere SR runde is grad ma start und ich Meister

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Was sind'n das für Markierungen? EInfach ein paar Stücke Tape auf dem Boden oder höchst mystische Zeichen die jemand *ähem* der sich mit Magie auskennt entschlüsseln könnte?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • :rofl: Benutz 2070 niemals Wiki, mein SL hat mich damit schon oft geärgert :wink: Na gut, Nuwanda ist auch das Gegenteil eines Computergenies, aber trotzdem... Der Spruch "Hab ich aus'm Wiki" ist in unserer Runde berühmt :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nuwanda steht auch schon da.


    Würde ich auch sagen ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • jo bin ich auch der Meinung ^^ ich bastel mal eben was

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • @SL: schreib einfach: "Nachdem alle auf ihrem Platz stehen...."


    Ich will IP nicht jeden zweiten bis dritten Post machen, haben so viele Spieler und ich will nicht all zu rücksichtslos sein.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • jopp mach ich gleich noch muss eben noch wen nach hause fahren dann kommt IP post

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Zu den ankommenden Nachrichten:
    Die Standardfragen können via Bot beantwortet werden, alles weitere wird von mir in kurzen Sätzen, die aber nicht unfreundlich sind beantwortet.
    Die meisten versuche ich abzuwimmeln, bei wirklich interessanten Kandidaten/innen vertröste ich auf später, da erstmal Clubatmosphäre genießen will. :P

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.