[OP] Good evening Mrs. J

  • sehen wir was in der Straße? oder besser wen? wenn nicht würde ich mal nen Scan nach Comlinks machen und checken wieviele da sind.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • wer noch etwas tun will vor meinem post bitte hier anmelden ich schreibs dann im edit

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Tjaaa Nuwanda würde dann spontan mal alle askennen


    BUTH:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9507 2 Erfolge
    JEREMIAS/HELION
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9508 1 Erfolg, was macht der verdammte Würfelgenerator heute nur?
    Glech nochmal gründlicher:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9509 5 Erfolge, klingt doch schon besser
    AHOTE:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9510 3Erfolge
    CORTAN:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9511 3Erfolge
    SATURN 14:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9512 3Erfolge
    und als letzter CARIS:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9513 2 Erfolge


    Für ihn selbst gilt:


    1 Erfolge:
    Mittelschichtsgesund (also wenig der normalen Nahrungs- und Wettergifte)
    angespannt bis genervt, erwacht

    2 Erfolge:
    Keine Cyberware
    3 Erfolge:
    Keine Cyberware, Essenz hoch, Magie relativ hoch, eine kaum bemerkbare Blutvergiftung
    4 Erfolge:
    Weder Bio- noch Cyberware, Essenz 6, Magie 6, ein wenig zu viele Konservierungsstoffe des Typs E275 gegessen und darum eine kaum bemerkbare Blutvergiftung, nix ernstes er wird es wahrscheinlich nicht einmal merken
    5 Erfolge:
    Weder Bio- noch Cyberware, angespannt weil ihm das Seraphim, speziell das Manaloch hier nicht gefallen, genervt wegen der Art des Treffens

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mein Ergebnis ( 1 Erfolg *g* ) hast du ja sicher oben schon bemerkt...


    wäre toll ne Liste der Chars zu haben, inklusive dem Äusseren, ich fang mal an:


    Helicon, norm, 1.85 m, gut gebaut, jedoch nicht muskulös
    ( zur Zeit ) kurze dunkelblonde Haare und braune Augen. Ist eher unauffällig, trägt gut geschnittene Kleidung, eher etwas teurer.
    Sympatisches Aüsseres.
    Keine offensichtlichen Waffen.


    Ich nehme mal an das sich die gesamte Gruppe etwas angenähert hat und nun alle recht nah bei einander sind.

  • ok, dann mal hier was du sehen dürftest bei deinen 2 Erfolgen (in weiß):

    mundan, gesund und gerade sehr angebrannt.
    Eindeutig erkennbar sind die Cyberaugen, Datenbuchse (Lage: 7cm südwestlich vom rechten Hüftknochen), Ansonten ist noch in ihrem Kopf manipuliert worden.


    Theverath : Wie sieht dein AR-Icon eigentlich aus? Sendest du einen Nickname mit?


    Meine Beschreibung folgt.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BUTH ()

  • Jeremias


    auch das mit 5 Erfolgen ;-), da fehlt noch das genaue Magieattribut

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich will auch noch askennen ;)



    Assensing Buth (7d6.hits(5)=2)


    Assensing Jeremias/Helion (7d6.hits(5)=2)


    Assensing Theverath (7d6.hits(5)=1)
    Assensing Theverath 2. Versuch (7d6.hits(5)=4)
    :D


    Assensing Cortan (7d6.hits(5)=3)


    Assensing Saturn 14 (7d6.hits(5)=2)


    Assensing Saturn Caris (7d6.hits(5)=3)


    Bei Lupus ist folgendes zu sehen:


    1 Erfolg:
    Gesund, angespannt, erwacht


    2 Erfolge
    keine Cyberware


    3 Erfolge
    hohe Essenz, Magie hoch, keine besonderen Erkrankungen oder Gifte, 1 Spellcasting Fokus Amulett, 1 Sustaining Fokus Ohrring


    4 Erfolge
    keine bioware, magie 5 Essenz 6, keine auffälligen Gifte oder Erkrankungen


    5 Erfolge
    Irritiert wegen der letzten Vorkommnisse



    [EDIT]
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass alle die Lupus askennen einen Würfelpoolmodifikator von -2 haben, er ist ein astrales Chamäleon...;)
    [/EDIT]

  • BUTH
    Ein voreingestelltes Standart-Icon und als Nickname "MetaLink 2710", also Werkseinstellungen. Das eigentliche Komlink von ihm ist im versteckten Modus
    Falls du dir Nuwandas "knoten", also den den man sofort findet, mal genauer ansehen willst:
    Das Komlink ist....niedlich. Da könnte selbst ein Kleinkind einbrechen, allerunterste Kathegorie


    EDIT:
    Nuwanda funkt nicht, er redet, so in der realen Welt und so ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 5 Erfolge noch oben nachgetragen, nähere Infos wie gesagt gerne per PN


    Helicon ( bitte mit c, danke ) trägt ein passives Kommlink der oberen Mittelklasse bei sich ( Hermes Icon ) und ein weiteres jedoch im versteckten Modus.

  • Ach übrigends @SL


    Die Ohrenstecker sind die mit Verbesserungen und die Brille hat er voll hochgefahren, abgesehen vom Zoom :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • So erstmal das Wichtigste für den IT-Teil (für den SL in weiß):


    Ich habe alle 3 Comlinks aktiv.
    1. geladen: Agent(4) wechselt ständig zwischen: Verschlüsseln(4) / Wifi-Scan(4)/Schnüffeln(4)
    2. hier werden die Programme des Agenten geladen
    3. mein eigenes, ich lade: Angriff(4)

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Einen watt? 8O
    Ich kenn nur "body count" :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • OK, hab meinen Post eben editiert.


    Ihr seht ein junges Mädchen. Ihr schätzt sie auf 18 Jahre. Mit auffällig leuchtenden violetten Augen blickt sie euch an. Ihre schulterlangen schwarzen Haare mit starken violetten Schimmer hängen ihr hier und da ins Gesicht. Ihr frecher Mund ist mit passendem Lippenstift bedeckt und ihre Augen betont durch verspielt sanft aufgetragenen schwarzen Lidschatten. Unter ihrem spitzen Kinn und langem Hals formt sich ein junger wohlgeformter Körper. Sie macht einen unglaublich attraktiven und anziehenden Eindruck.
    Sie trägt eine Jacke mit vielen Schnallen, die offen ist und auf den Ausschnitt bzw. das anthrazirfarbene Top blicken lässt. Sie ist sehr schlank und man erkennt einen Teil der Datenbuchsenverzierung unter der tief sitzenden Hose, die übrigens einen knackigen Hintern formt. Die Verzierung ist eine Art elastische Chromplatte mit Tribals darauf. Die Datenbuchse selbst ist jedoch nicht zu sehen.
    Dazu trägt sie hohe Schuhe, da sie ja eigentlich darauf bedacht war in einen Club zu gehen.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Keine Hintergrundstrahlung, der Raum ist astral nur einfach nicht da.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Sag das doch ;-)


    Nuwanda ist keine beeindruckende Gestalt. Er ist nicht gerade groß, etwa 1,80, nicht gerade muskulös, man könnte ihn fast als schwaches Hemd bezeichnen, und allgemein recht unauffällig. Hübsch könnte man ihn nennen, durchaus, wenn man auf Softies steht. Sein Haar ist etwa handlang, wuschelig und metallicblau gefärbt, seine Augen sind von einem dunklen, tiefen, strahlenden Blau. Gekleidet ist er auf Runs normalerweise recht einfach: ein paar schwarz-blaue Turnschuhe, eine schwarze Jeans, je nach Wetter entweder ein schwarzer Pulli aus SynthWolle mit einem blauen Totenkopf mit gekreuzten Knochen drauf oder ein T-Shirt der Marke "RunnerWear" mit dem man nicht glauben würde, dass er ein Runner ist, eher ein Runnerposer. Darüber trägt er einen schwarzen Synth-Ledermantel der recht schwer fällt, wahrscheinlich gepanzert. Seine Augen werden meistens von einer Sonnenbrille mit schwarzem Gestell verdeckt und über seiner Schulter befindet sich eine schwarze Sporttasche in der er seinen Kram transportiert.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "foxunit" schrieb:

    Keine Hintergrundstrahlung, der Raum ist astral nur einfach nicht da.


    was heisst das dann wenn ich nen Spruch wirken will??


    keine Mali oder kann ich das im moment einfach nicht?