Indien in der 6.ten Welt

  • Hallo zusammen,


    frage mich wie es dem Subkontinent in der 6. ten Welt so ergeht.


    Meine mich zu erinnern, dass es von VITAS etc besonders hart getroffen wurde, aber was kam danach?


    Kein Mega aus den Computer- und Ingenieursschmeiden entstiegen.


    Kein Schiff-/ oder Stahlbauriese übrig?


    Was tut sich da?


    Würde mich über eure Meinungen und evtl SR taugliche Quellen sehr freuen!
    (Speziell alten Shadowtalk, oder Geschichte der 6. ten Welt...


    Gruß H

  • - Das Gebiet um Mangalore-Bangalore-Chennai scheint laut Augmentation Indinens Zentrum für Hightech zu sein. (siehe Cyberware Suites\Urban Kshatriya)


    - Menschenfressende erwachte Kühe (stand meine ich in einem der SOTA´s)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • hier noch nen Link zur Sixth World Wiki über Indien


    http://wiki.dumpshock.com/index.php/India

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Harbinger" schrieb:

    Das mit den Kühen geistert hier auch durch die Signaturlandschaft.


    Aber das mit der Cyberware hatte ich total verdrängt, danke fürs erinnern!


    Rotbarts Signatur um genauer zu sein :)
    aber man kann was gegen die Kühe machen :
    http://youtube.com/watch?v=TMMwzNnktmU&feature=related


    BtT
    hilft das ?
    http://wiki.dumpshock.com/index.php/Main_Page


    der nicht mit fleischfressenden Kühen tanzt
    Medizinmann

  • Da hab ich ja was zum durchwühlen.


    Danke an alle Beteiligten. :D


    Edit: Bitte gerne weiter posten, haben eine vielseitig interessierte Gruppe, wär nett auch eure Gedanken zum Subkontinent in SR zu lesen...


    Gruß H

  • Danke werde ich nachgucken. Wobei ich finde, daß man sehr selektiv mit den ED Kretauren sein soll. Was bisher der Fall ist. Ja, auch die Yama- Könige. Hehe...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Erinnert mich jetzt irgendwie an das Book of the Wyld


    Da gab es auch eine Kuh. Sie war unbesiegbar, konnte in die Geisterwelt wechseln und griff nie jemanden an.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Zu Indien selbst ist noch zu erwähnen, das in den neuen Büchern nicht wenig indische Dinge beschrieben werden. Z.B. Cybersuits, Drogen, Kampfsportarten und für's Runner's Companion sind sogar neue indische Metavarianten angekündigt.
    Indien ist also durchaus im kommen für SR4.

  • Erwachte Kühe gibt's bei mir auch ohne Gier nach Menschenfleisch. Dafür mit Innate Spell: Levitate (self). Da fliegt die Kuh!

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Es trollt 2.0" schrieb:

    Erwachte Kühe gibt's bei mir auch ohne Gier nach Menschenfleisch. Dafür mit Innate Spell: Levitate (self). Da fliegt die Kuh!


    sind das die Kühe ,die den Powergamerchars auf den Kopf fallen ?


    mit fragendem Tanz
    Medizinmann

  • Das auch ;) Das lässt sich dann mit Manastürmen in der Atmosphäre begründen :twisted:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen: Kühe der 6ten Welt, die neuen Drachen?
    Wenn man bedenkt, was Indien jetzt schon für eine Rolle spielt, besonders in Europa. Der gesamte Stahlhandel ist in der Hand einer Indischen Firma. Greencards in Indien angeboten. Ok, es wollte niemand, aber egal.
    Indien ist ein Subkontinent, der Atomwaffen hat. Außerdem haben die das Ich-schieße-nicht-mit-Atomraketen-ehrlich-Abkommen unterschrieben.
    Und was das Gatka angeht...hat Jemand die Liga der außergewöhnlichen Gentleman gesehen? Käptain Nemo, wie er sein Schwert schwang? Das war Gatka, und in SR4 ist es dasselbe, wie Pentjak-Silta. Eine MA, die einen Bonus auf Schaden gibt, astral und real. Also liebe Freunde, lasst eure Magier Gatka und Tai Chi lernen und den Messerklauen empfehle ich Firefight und Mag Krava, wenn wir schon beim PG sind. Endlich keine einbußen mehr bei einer Knarre im Nahkampf...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -