Filmklassiker 2010-2070

  • Hi!


    Ich weiss nicht, ob das das richtige Unterforum ist, aber ich schreibs erstmal hier rein.


    Mein Runner ist in seiner Freizeit ein wahrer Filmfreak. Also hab ich angefangen, irgendwelche dämlichen, spontan ausgedachten Zitate in die Runde zu schmeissen. Meine Mitspieler fragten dann immer, aus welchem Film die wären und ich sagte dann sowas wie "Spiderman 7" oder "Tag des Blutes 2".


    Meist hab ich auch Original-Zitate genommen und leicht abgeändert.


    Was meint ihr, welche Filmklassiker wird es in den nächsten 60 Jahren (oder letzten von 2070 aus gesehen) geben und welche Zitate passen dazu.


    Hier ein paar alte Sachen:


    - Tag des Blutes 2
    "Selbst Jesus kann dich nicht mehr retten, Arschloch!"


    -Star Wars Episode 7
    "Mein Sohn, ein Skywalker hat immer ein schwieriges Elterhaus"


    - Der Meister der Lilien
    " Kampf ist eine Kunst, die keine Anstrengung benötigt. Nur Beobachtung."


    - Shadow Cybergirl
    " Sayonara, Baby!"


    - Trollu Majutsu-Shi 3 (Die Trollzauberin)
    " Wenn Valdushu eine Armee aufstellt, muss ich eben kämpfen "

  • Kommt immer drauf an, auf welche Ära der jeweilige Char fixiert ist würd ich sagen. Gibt sicher auch 2070 Leute, die voll auf Streifen aus dem vorigen Jahrhundert abfahren (Casablanca, Thriller von Hitchcock etc.). Oder auf Monsterfilme, so wie der Char eines Freundes von mir^^

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Ich geh auch davon aus, dass japanische Filme ganz gross sind, da Japan im SR-Universum ja auch eine tragende Rolle einnimmt. Die japanische Kultur wird sich also sehr stark verbreiten.


    Filme ala Tiger and Dragon sind also sehr häufig zu finden.

  • Tiger und Drachen sind keine japanischen Filme und auch kein besonders gutes Beispiel für japanisches Kino. Wuxia basiert dann eher auf der chinesischen Kultur.


    SYL

  • Against the Hive-Masters
    das letzte Meisterwerk mit Queen Euphoria bevor sie sich überraschend aus dem Filmgeschäft zurückzog!

  • "Tourist" schrieb:

    Against the Hive-Masters
    das letzte Meisterwerk mit Queen Euphoria bevor sie sich überraschend aus dem Filmgeschäft zurückzog!


    Und bei uns schwanger von einem SC war :P

  • Rambork.... :D


    Zitat

    Vincent Smithers, jetzt in seinem neuen Trideo Action Spektakel "Ramb, the Ork IV" !
    Noch blutiger, noch dreckiger, noch härter! Bestellen Sie jetzt und Sie bekommen noch die ersten 3 Teile in der Extended Brutality Version dazu!
    Von der Jury der "Trideo Movie" zum brutalsten Film diesen Jahres gewählt!

    (!) = Bitte beachten, keine allgemeingültige und auf alle möglichen Situationen anzuwendende Behauptung

  • "Blink" schrieb:

    Und bei uns schwanger von einem SC war :P


    ??? Interesant. Wie hat der SC das denn geschafft? Ich glaube nicht das ein Insekt von einem Menschen schwanger werden kann..... naja.


    Serie: Karl Kombatmage! "Es ist immer Zeit für ein bisschen Magie."
    Film: "Shedim Angriff auf Port Lima"


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SirDrow" schrieb:

    ??? Interesant. Wie hat der SC das denn geschafft? Ich glaube nicht das ein Insekt von einem Menschen schwanger werden kann..... naja.


    Wenn ich mich recht erinnere, war der Körper der eines normalen Menschen, auch wenn er von einem Insektengeist bewohnt wird, oder ?


    Warum sollte der nicht schwanger werden können ?

  • Sie war eine Fleischgestalt.
    Das ist die selbe Diskussion wie mit GWs. Der Körper ist der eines Menschen. Ja. Aber die Physiologie und ihre Art/Rasse ist eine ganz andere!


    Fortpflanzungslehre: Unterschiedliche Arten können keine inder bekommen. Was meinst du wieviele Schafe sonst schon Mensch-Schaf-Hybride zur Welt gebracht hätten.
    Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass Euphoria noch ein Mensch war oder? Auch wenn sie wie einer aussah.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Es ist nicht dasselbe.


    GW sind erwachte Tiere, die Menschengestalt annehmen können. Wie auch manche Drachen. Es bleiben Tiere und Drachen.


    Eine Fleischgestalt ist die Übernahme eines Menschlichen Körpers durch einen Insektengeist. Die Physiologie ändert sich nur dahingehend, das Attribute des Insektengeistes sichtbar werden je nach Grad und Erfolg bei der Übernahme mehr oder weniger


    Körperlich war sie ein Mensch.


    Von daher gilt Dein eigentlich ja richtiges Argument zur Fortpflanzungslehre nicht.


    Aber ich bin es müde immer jeden einzelnen Kommentar mit Dir ausdiskutieren zu müssen, von daher werde ich mich hier dann jetzt raushalten.

  • Das Abenteuer Queen Euphoria besteht ja aus zwei Teilen


    Und im ersten Teil (Entführung von Euphoria) ist sie ein ganz normaler Mensch.


    Im zweiten Teil kriegt man sie gar nicht mehr zu Gesicht, also wird sie da wohl nicht schwanger geworden sein*


    Eine Schwangere die mit einer (imho) Fleischgestalt besetzt kommt übrigens in Universal Brotherhood vor.


    *natürlich nur wenn das Abenteuer nach 'Drehbuch' gespielt wurde, kann ja jeder machen wie er mag :)


    Markus

  • Genau, das hatte ich nicht mehr auswendig parat.


    Natürlich ist es im ersten Teil passiert, wo die Runner die ganze Zeit mir ihr zusammen waren.


    Im Prinzip denke ich aber, das es auch möglich wäre, mit einer Fleischgestalt Nachkommen zu zeugen..was daraus wird, oder ob der Fötus überleben könnte, ist eine andere Geschichte.

  • "SirDrow" schrieb:

    Serie: Karl Kombatmage! "Es ist immer Zeit für ein bisschen Magie."
    Film: "Shedim Angriff auf Port Lima"


    Von Karl gabs auch Filme(oder zumindest einen, da bin ich sicher).

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Fleischgestalt ist eine Verschmelzung zwischen menschlichem Körper und Insektengeist. möglicher Vergleich: Fomorer/Drohnen aus Werwolf die Apokalypse


    War da nicht etwas mit dieser Suzie Redcloak oder sowas?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!