Sachen gibt's,die gibt's gar nicht

  • nuin
    Drück allen Spielern eine zusammengerollte Zeitung in die Hand und dann Whackkt den SL,der hat es anscheinend verdient


    @alle:
    Naja, die Spieler hatten nichts dagegen, der Meister war die treibende Kraft dahinter ~.~
    Lustiger weise kam diese Aktion, nachdem ein ungefähr die Hälfte nicht mehr da war...

    :evil: Echt,wenn Ich sowas lese


    mit kopfschüttelndem Tanz
    Medizinmann


    Guckt nach unten
    Du hast Recht Sleipnir
    :)

  • Anfrage:
    Wollen wir diese Diskussion woanders hin verlegen und wieder zu den "Sachen" die es nicht gibt, zurückkommen? Nicht bös gemeint, aber mittlerweile hat das nen eigenen Thread verdient oder nicht?

  • Sleipnir :
    Kein Problem damit, ehrlich. Durchaus ein sinnnvoller Vorschlag :idea:
    Soll ich den Thread öffnen?


    Medizinmann :
    Wie gesagt, den anderen Spielern ist das egal... -.-
    (oder zumindest der Hälfte)


    Starfox : siehe meine Antwort für Medizinmann....


    Blink : Lol. Als ob das in meiner Hand liegen würde, ob ich überhaupt noch mitspielen könnte. Seine Worte waren:
    "Du bist raus" und nicht "Dein Charakter ist raus".
    Wir hatten für unsere Gruppe auch ein Forum, für Regelfragen, Treffen, usw.
    (Admin ist der Meister). Nun, erstaunlicherweise ist mein Account gelöscht...


    Aber Sleipnir hat Recht. Ich hacke Shadowrun hiermit für mein Leben ab, da es in meiner Nähe keine andere Gruppe zu geben scheint, und ich bei denen garantiert nicht mehr mitspielen werde. [Lustig wäre es, wenn mein Meister auch in SR-nexus angemeldet wäre und das liest. Ich denke, er würde sich einen Ast ab freuen -.-] Im Forum werde ich dennoch aktiv bleiben und in Diskussionen mitmischen.
    Als bittersüße Erinnerung :lol:


    P.S. Vielleicht bin ich etwas theatralisch geworden. Entschuldigt das, aber mich regt das sehr auf, zumal ich SR (bisher) ziemlich genossen habe...

  • habe ich auch noch nicht gehört, kennen deine leute sowas wie sich miteinander unterhalten? :roll:
    ist doch nicht die feine art und weise.
    Da hilft nur wieder ins kalte wasser springen und neue Gruppe finden, zum Glück bist du ja im richtigen forum :wink: .
    musst dir ja nicht von irgendwelchen leute denn spass verderben lassen

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Blink : Bei Nürnberg.
    Mich hat es auch etwas... gewundert Ô.ô


    dragon : Tja... Ich stehe schon im "Suche Gruppe" Thread^^
    Ein Glück, das mich Kälte nicht stört. Mal schauen, schön wäre es, wenn ich eine neue Gruppe finde :P