Welcher Klasse gehört dein Nickname-Charakter an?

  • Also Rolfi ist ein Wrack von einem Elfen, lebt auf der Straße - wechselt seinen Wohnort aber ständig, da er ein wahnsinniger Pyromane ist und des Öfteren nur Asche hinterlässt, wodurch er sich nicht gerade beliebt macht.
    Damit hängt auch sein Talent zusammen, denn er ist Feuer-Aspektmagier.
    Im Umgang mit Menschen zeichnet er sich durch eine bemerkenswerte Ungeschicklichkeit aus, ist allerdings sehr... direkt, um das mal so zu sagen. Außerdem hat er eine Vorliebe für perverse zweideutige Wortspiele und treibt dadurch seine Mitrunner (gerade den weiblichen Teil) in die Verzweiflung.


    Mein Lieblings-, aber nicht Main-Char, weil er für viele Aufträge und Gruppen einfach ungeeignet ist.
    Bis jetzt nur in einer einzigen Runde gespielt, die komplett aus Charaktern bestand, die alle n Knacks weg hatten, da passte er prima rein :mrgreen:
    Man muss sagen, dasss war die lustigste Runde, die ich je hatte, auch wenn wir ziemlich wenig in ziemlich viel Zeit geschafft haben^^

  • Mein Nick hier ist einfach nur mein Real World-Name (ich weiß: dämlich). - Mein Nick im Shadowiki und in einigen anderen Foren ist dagegen [srwiki]Karel[/srwiki]. Der ist (Schiffs)-Rigger, Schmuggler und Gelegenheitspirat. - Daher Option eins: "Rigger" gewählt.


    Er wurde von mir einfach als tschechische Form meines ersten Vornamens (Carl) gewählt, weil mir der Klang gefiel. Für Shadowtalk hänge ich meist den Handle "Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine" an.

  • "Medizinmann" schrieb:


    den ein anderer berühmter Ki-Ad .... zu seiner Mutter geschickt hat ;)


    der mit den Wolken tanzt
    Medizinmann



    Netter Konter.
    Wer meines Adepten Herkunft errät kriegt ein Internet-High-5.
    Tipp: Es ist ein inoffizieller Name und ein Buchstabe fehlt in meiner Version davon. 8)

    "We come from the land of the ice and snow, the midnight sun where the harsh winds blow...."

  • "redrave" schrieb:

    Netter Konter.
    Wer meines Adepten Herkunft errät kriegt ein Internet-High-5.
    Tipp: Es ist ein inoffizieller Name und ein Buchstabe fehlt in meiner Version davon. 8)


    Ist dein Vorname Tony?

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • "Haffax" schrieb:


    Ist dein Vorname Tony?


    Offiziell Dante, aber der Anime twistet ohnehin ziemlich viel, deshalb hey: *Internet-high-5*

    "We come from the land of the ice and snow, the midnight sun where the harsh winds blow...."

  • Doctor Stone ist ein menschlicher Hermetiker, der nach einigen Begegnung mit Blutmagiern sich aus den Schatten Seattles zurück gezogen hat, um in Europa weiter zu forschen.