Adrenalinkick zu heftig?

  • "Harbinger" schrieb:

    Warum sollte ein Adept auf die essenzverträglichen Biomods verzichten (Ges/ Stärke)?


    Den einen Magiepunkt (zwei für Liebhaber) kriegt er schon wieder rein.


    Ich meinte, dass man das "natürliche"-Attribut als Grenze für die Verdoppelung des Wertes nimmt. Was beim Biomoding irgendwie Irrelevant wird oder kann man durch Kicks über das Rassenmaximum hinaus? Wenn du z.B. Str 3 hast, mit Biomods auf 5 kommst, dann wäre 8 das Maximum für einen Menschen und seinen Adrenalinkick. Aber das sind ja alles nur vorschläge für Hausregeln.

    Angst ist die Tochter von Hass und Gewalt, die zwei Neffen von Ruhm und Reichtum. Diese beiden wiederum sind die Söhne von Dummheit, dem Ehegatten von Mut. Opa Gier liest Angst gerne Geschichten vor und der kennt viele Geschichten.

  • Augmented Maximum fuer einen Menschen liegt bei 9, das normale Maximum liegt bei 6.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Augmented Maximum fuer einen Menschen liegt bei 9, das normale Maximum liegt bei 6.


    auch an der Schraube kann man noch bis Natürlich 9 Augmeted 13 drehen (beim Menschen, Metas sogar noch höher (Elf mit GES 10(15) ist möglich ;) )


    mit aufgedrehtem Tanz
    Medizinmann

  • "Harbinger" schrieb:

    Medizinmann : "not helping"


    "not trying to!" ?


    :wink:


    Neeehhhh :D
    einfach nur geschrieben was Ich dazu gedacht habe ,bzw um Merlin (und alle die es lesen) auf den "RAW-richtigen " Stand zu bringen .
    Sollte jetzt auch keine Aufforderung zum Powergamen sein


    HokaHey
    Medizinmann

  • Ok, ich bin jetzt natuerlich mal von einem normalem Menschen ausgegangen, mit Surge, Genware und Qualities kann man da natuerlich noch etwas machen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.