Warum sollte ein Adept auf die essenzverträglichen Biomods verzichten (Ges/ Stärke)?
Den einen Magiepunkt (zwei für Liebhaber) kriegt er schon wieder rein.
Warum sollte ein Adept auf die essenzverträglichen Biomods verzichten (Ges/ Stärke)?
Den einen Magiepunkt (zwei für Liebhaber) kriegt er schon wieder rein.
"Harbinger" schrieb:Warum sollte ein Adept auf die essenzverträglichen Biomods verzichten (Ges/ Stärke)?
Den einen Magiepunkt (zwei für Liebhaber) kriegt er schon wieder rein.
Ich meinte, dass man das "natürliche"-Attribut als Grenze für die Verdoppelung des Wertes nimmt. Was beim Biomoding irgendwie Irrelevant wird oder kann man durch Kicks über das Rassenmaximum hinaus? Wenn du z.B. Str 3 hast, mit Biomods auf 5 kommst, dann wäre 8 das Maximum für einen Menschen und seinen Adrenalinkick. Aber das sind ja alles nur vorschläge für Hausregeln.
Augmented Maximum fuer einen Menschen liegt bei 9, das normale Maximum liegt bei 6.
"Merlin" schrieb:Augmented Maximum fuer einen Menschen liegt bei 9, das normale Maximum liegt bei 6.
auch an der Schraube kann man noch bis Natürlich 9 Augmeted 13 drehen (beim Menschen, Metas sogar noch höher (Elf mit GES 10(15) ist möglich )
mit aufgedrehtem Tanz
Medizinmann
"Harbinger" schrieb:
Neeehhhh
einfach nur geschrieben was Ich dazu gedacht habe ,bzw um Merlin (und alle die es lesen) auf den "RAW-richtigen " Stand zu bringen .
Sollte jetzt auch keine Aufforderung zum Powergamen sein
HokaHey
Medizinmann
Nein, zum Min-/Maxen...
Ok, ich bin jetzt natuerlich mal von einem normalem Menschen ausgegangen, mit Surge, Genware und Qualities kann man da natuerlich noch etwas machen.