Hochleistungsgelenke

  • Hoi ... Habe es zwar mit der SuFu versucht bin jedoch zu keinem positiven Fund gekommen. Daher poste ich meine Frage mit einem neuen Thema.


    Ist es richtig das Hochleistungsgelenke dem Spieler Zusatzwürfel auf Kampffertigkeiten geben? Wenn dem GRW zu trauen ist dann erhält der SC nur 1W6 auf Körperliche Aktionsfertigkeiten die mit Körperlichen Attributen verbunden sind.

    Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    -Murphys Gesetze

  • Hochleistungsgelenke sind wie im GRW erklärt: Bonuswürfel auf köerpliche Fähigkeiten und nicht auf Kampffähigkeiten.


    SYL

  • Sicher? Da steht nur das sie bei körperlichen Fertigkeiten die mit körperlichen Attributen verknüpft sind Bonuswürfeln geben. Aber Kampffertigkeiten gehn doch über GE das wäre doch dann auch der Fall?

  • Nein. Nur Physical Skills, nicht Combat Skills.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Jackhammer" schrieb:

    Sicher? Da steht nur das sie bei körperlichen Fertigkeiten die mit körperlichen Attributen verknüpft sind Bonuswürfeln geben. Aber Kampffertigkeiten gehn doch über GE das wäre doch dann auch der Fall?


    Sicher :!: Körperliche und nicht Kampfertigkeiten bekommen den Bonus-W
    (Im SR3 waren die HLG Über,jetzt sind Sie Unter.Ich würde zu den Körperlichen noch Nahkampfskills und/oder Wurfwaffen dazu nehmen,wäre für mich eine logische Hausregel)


    mit körperlichem,aber keinem Kampfttanz
    Medizinmann