Shadowrun-Videospiel?

  • nein ich habs selber grad erst bemerkt, da scheint wer das file vom server genommen zu haben.


    (also es warn abba net die mods hier)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • hmm die ging an chefpferd weil er als mod fürs allgemeine forum eintragen is.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • joa, die PN hab ich bekommen, hab aber erst jetzt eingeloggt... ^^ bin halt auch net den ganzen Tag im Nexus :)
    Bei sowas aber bitte immer erst an Papillon schreiben, letztlich ist es sein Board, und er entscheidet gaaanz allein, welche Werbung und ähnliches gepostet werden darf. (Ich zähl das mal einfach unter Werbung :))

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • ok werds mir merken :!:


    nur wie gesagt ihr habt net viel versäumt. ausgschaut hat das wie eine mischung aus counter strike (gameplay) und unreal tournament (viele farben) :evil:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Moin,Moin
    bei mir klappte der Link Ich habs mir angeschaut(Ich bin kein Fan von Counterstrike,Unreal Tournement,etc) und genau das scheint Shadowrun(The PC-Game) zu sein.
    ,in dem FPS rennt und springt man in einem Areal um killt die Leutz und pumpt noch ein Magazin in Leblose Körper,damit Sie sich auflösen und vom gegnerischen Teammage nicht wiedererweckt weren können :roll: . Dann muss man darauf achten,wo man seinen Baum des Lebens Pflanzt,weil es gibt ja keine Medipacks in dem "Spiel" :roll: ,sondern man wird geheilt wenn man zum Baum rennt(Fehlen nur noch Druiden,die Sich a La gestaltwandler transformieren,Oder Priester :roll: ) . Mit Hilfe des tollen Teleportationszaubers kann man Suuuuuper Taktisch vorgehen und hinter den Gegener Teleportieren :roll: .Die Grafik ist Grell und nicht berauschend....
    ,Oh Ja ,da war noch ein Gegner der beidhändig (10-12)Feuerbälle warf,bevor er gegeekt wurde :roll: und dann noch mal hin und'n Magazin reingepumpt(machten alle mit den Toten in der Gamesequenz ,super neues taktisches vorgehen :roll: )


    mit enttäuschtem Tanz
    Medizinmann

  • *sieht sich das Video an*


    :wirr:



    *vermisst jetzt ernsthaft den Kotz-Smilie* [Edit: Danke Machine !]
    [IMG:http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]


    Hä ? Das ist eine sehr dünne entleihung.. da hat sich wohl jemand gedacht


    "Oh hey cool, Magie in der modernen Welt. Klingt nach nem tollen Actionspiel "


    das jetzt erstmal verdauen..

  • nöpe der link geht auch bei mir nimma. liegt wohl daran, dasses nicht so legal ist abgefilmte e3 movies ins netz zu stellen (glaub ich)



    naja ich optimist fang aber schon wieder an das ganze positiv zu sehen. so wie das aussieht, ist dieses spiel eine pasteuse braune exkorporation und mal ganz abgesehn davon, dass das ding SR wohl schaden zufügen wird (negativ promotion) hoff ich, das MS absolut keinen gewinn macht und sie dann die lizenz abstoßen wolln. weil wie lange is die jetzt bei ihnen gewesen, ohne dass sie was machten? ne halbe ewigkeit. und vielleicht schnappt sich dann ein kleinerer oda in der hinsicht besserer publisher (ich fänd jowood würd passen) die lizenz und fabriziert was gscheites.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Das Spielvideo erinnerte mich ehrlichgesagt wie eine gemodete Version von Unreal.. sogar die Sounds von Scharfschützengewehr klangen erschütternd vertraut.


    Ok.. noch ist das Ding nicht fertig.. vielleicht fällt ja irgendwann auf das Teleportation laut SR nicht geht


    oder das Heilung (ich versuch diese Wiederbelebung mal unter nem Heilzauber zu verbuchen) auch Zeit braucht und nicht sofort geht oder wurde das in SR4 radikal geändert und keiner hat mir bescheid gesagt ? :wink:


    Es war auch ein offizeller Trailer dabei.. man könnt das Spielevideo sicher sperren, aber der Trailer ist sicher nichts verbotenes.


    Also gehen wir davon aus das MS die Lizenz abstößt.. rein theoretisch wird die durch das vermurkste Spiel eher keiner gern aufgreifen.

  • Der Link funktioniert nich' mehr, wenn man aber z. B. "shadowrun" und "ign" googelt, kommt man ohne Probleme auf die Seite. Seltsam. :-k


    Kann ich mir nicht erklären, bin aber auch nicht gerade ein begnadeter Decker. :wink:

  • Hab' den Fehler gefunden: es muss "media.pc.ign.com" heißen, nicht "medial.pc...". Also: streicht das "l". 8)



    Komisch, dass der Link zunächst funktionierte. Muss deren webmaster wohl gerade erst geändert haben.


    Edit: bold