AAABIII!!!

  • ABI!!! *hüpf* Öööhm... ja. Wollte nur meine Freude über das soeben beendete Abitur kundtun. :roll: Hab die letzten beiden mündlichen Prüfungen hinter mir - waren zwar nicht mehr von Bedeutung, aber jetzt isses Essich. Ende der Durchsage. ;)


    (This is a thread for ALL the people out there, who recently finished their Abitur! People! THIS is for YOU! *kiss*)

  • Nja, meins ist schon ein Jahr her, aber was solls, ich bin auch froh, daß ich es habe!


    Gibt es eigentlich Leute da draußen, die einen Schnitt von unter 3.2 haben?

  • Nja, meins ist schon ein Jahr her, aber was solls, ich bin auch froh, daß ich es habe!


    Gibt es eigentlich Leute da draußen, die einen Schnitt von unter 3.2 haben?

  • Wohnst du in Berlin? Bei uns (ebenfalls dort) gabs natürlich den obligatorischen Abi-streich. Resultat: einiges an Süßkram aufgesammelt, rechte Hälfte "leicht angefeuchtet" und wegen eines gewonnenen Wettbewerbs Schüler gegen Lehrer letzte Stunden Ausfall

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Die Heimsuchung ist bei uns schon Tradition (wozu gibt's bei uns einen extra Heimsuchungs-AK?). Wie das ganze dieses Jahr aussehen weiß ich noch nicht, aber es endet wie jedes Jahr in der Unterrichtsbefreiung aller Klassen. ;)

  • Oder er hat jetzt die Gabe "Höherer Schulabschluss" und kann leichter bei Wissensfertigkeiten ausweichen. :D

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • hoi ihr glücklichen,


    erstmal ein fettes GRATS an alle dies geschafft haben, ich habs nächstes jahr vor mir..... aber schule schon total leer ohne die 13te


    denkt ihr, dass ihr jetzt noch mehr/weniger/garkeine zeit mehr für so wichtige hobbies wie SR habt? (mal abgesehen von dem goilen wetter zur zeit; aber mann kann ja auch im freien zoggen)

    _________________________________
    es ist nicht alles chrom was glänzt

  • Naja hab mein Abi schon `99 hinter mich gebracht, aber dennoch an alle Frischlinge:
    Herzlichen Glückwunsch :-)


    PS.: Während der Oberstufe hat man doch sogar die meiste Zeit für SR, im Berufsleben danach wirds dann schon was komplizierter...


    Gruß Etienne

  • Tja ich hab Kein Abi......klingt zwar komisch iss aber so.......trotzdem gratulation an alle dies geschafft haben...achja und viel glück für die die in die zweite runde müssen...

    ´Kunst kommt von Können......wenn es von wollen käme würde es ja Wunst heißen...

  • Hui ich schließ mich mal den Gratulanten an :) Big Gratz egal mit welchem Druchschnitt ;)


    Hab mein Abi jetzt schon hui 4 Jahre? Man die Zeit verfliegt wie im Fluge :)
    naja es war wirklich die zeit wo man am meisten freizeit hatte ... die gute schulzeit :).


    Obwohl im zivi hat ich fast noch mehr Freizeit *GG* aber egal was kommt irgendwie schaft man es immer, sich noch mind. alle 2-3 wochen zu treffen :)


    so nu Feiert schön :)


    Cu Anastasiuss


    (so da fast alle ihren durchschnitt anpreisen *GG* meiner war 2,9 und ick bin Bärlina *G* )

  • Ach Ihr Jungvolk! Als ich mein Abi gemacht hab, 1994 Jahr des Heils, das war kurz nach'm Krieg, da haben wir noch nicht mal gewußt, was Rollenspiele sind. :D


    Nee, Scherz beiseite. Ich habe 1983 mit Rollenspielen angefangen, bin irgendwann bei Shadowrun gelandet, habe auch während meiner Abiturzeit weitergespielt und trotzdem mein Abitur mit nem Schnitt von 2,2 gepackt. (Bayern)
    Nehmt's mit Humor, Leute. Wer weiß, ob Ihr in zwanzig Jahren immer noch mit den gleichen Leuten Rollenspiele betreibt. (Meine alte Gruppe von damals existiert jedenfalls nur noch in rudimentären Zügen, da ein Großteil der Spieler mittlerweile über den halben Globus verstreut ist.)


    anastasiuss
    Welche "Fast alle" haben denn bisher ihren Abi-Schnitt genannt? Entweder bin ich blind, oder die wurden gelöscht. Bis auf Dich, mich und Toa (letztere Note ist eine Vermutung) hat, glaube ich, niemand seine Durchschnittsnote bekannt gegeben. Allenfalls kann man bei J.Carns-Posting davon ausgehen, daß er eine 3,2 hat. Aber das möchte ich nicht unterstellen, ist nur ne Vermutung, da er explizit nach dieser Note gefragt hat.


    T-Rex

  • Naja, die beste Zeit is imho nich das ABI, die beste Zeit des Lebens fängt danach an. STUDIUM!
    (leider hab ich nur noch ein Jahr vor mir *seufz*) Studenten sind die privilegierten Menschen dieses Landes. fast kostenloser Netzzugang, (meist) keine Anwesenheitspflicht in der Hochschule, und dadurch oft sehr viel Freizeit (und ab und zu mal tierischen stress, weil ein Beleg schon vorgestern abgegeben sein sollte, den man noch garnicht angefangen hat...)


    (wie schonmal jemand sagte: Studenten sind die Hoffnung der Wissenschaft, die Zukunft Deutschlands und die Faulpelze der Nation :D )


    Nagut, und da hier alle ihre Abinoten veröffentlichen tue ich es mal nach: 2,0 (allerdings Fachabi, einjährig) und dazu noch eine Auszeichnung als Fehlstundenkönig :D