Beiträge von Guardian

    @Silence:Lass den Kühlschrank doch.....sie macht das immer so...
    nochmal zu den Halloweeners...also definitiv im Kompendium II und III
    dann new Seattle und im Unterwelt Quelenbuch...jaja ich find die cool...brennen ihre Feinde mit Flammenwerfer zu Grillbriketts...das nenn ich mal konsequent..hehe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Pa Amazonien....die können nix....die Adl hat wieder gewonnen mit dem lebensverlängerten extrem vercyberten Miro Klose......aber wäre schon interessant .....was auch noch fehlt ist vieleicht überhaupt mehr Quellenbücher über Lebens und verhaltensweisen ...Naja nicht mehrere Bücher sonder ein Quellenbuch das in Kapiteln auf die Rituale der Kons,der Gangs,der Syndikate Rigger usw. eingeht(ihre Sprache,verhalten,Gesten, zeichen und so)...fände ich gut..

    Tja ich hab Kein Abi......klingt zwar komisch iss aber so.......trotzdem gratulation an alle dies geschafft haben...achja und viel glück für die die in die zweite runde müssen...

    Och so ne art superheld sein???Das wärs dochmal....aber mann braucht keinen juju dazu....einfach ne riesenrolle Seil,so ne art repetierkanone mit enterhaken....und dazu noch ein Stift von diesem zeug was das seil auflöst...he nicht so elegant aber das an ner Vollpanzerung....Spidy steckt nich soo viel ein wie ihr wenn ihr über die Dächer turnt..

    Hat eigentlich schonmal jemand nachgedacht wie es wäre nen rigger in nen JIM zu stopfen??große Panzerung,ok dann wäre natürlich da noch die schwerfälligkeit......aber der rigger ist eingestöpselt=hohe Initiative.Würde das funzen?Ich meine das wär dochmal was wenn ein rigger in einem Haus rumstiefelt und richtig was reisst.......ein rigger in einer drohne quasi...

    Mhh,also in sachen drohnen würde ich 2 Condor II,einen Ares Guardian und fürd den Boden natürlich die Lynx nehemen.Der große Vorteil der Guardian(was auch ihren Preis Rechtfertigt wie ich finde) sind di guten Manöverierfähigkeiten,also auch im Häuserkampf einsetzbar......aber das ist geschmackssache

    Naja fragt sich überhaupt ob mann ein Totem braucht oder nicht.Ich bevorzuge da eher die normale Pfade des Ki´s (z.b Krieger oder sportler)Außer natürlich mann will einen Volkstammtechnischenhintergrund spielen...was meiner meinung nach eher nicht sooo toll ist(wofür gibts aspektzauberer).........naja meine Meinung halt..