[OP] Pemburu

  • Also Tik wird sich (vorerst noch in Menschengestalt) lautlos (hoffentlich) zu den Hangars schleichen und sich irgendwo verstecken wo sie die Szene im Blick hat. Dank Microtranciever kann sie ja mit Kiowa kommunizieren falls die Drohnen noch Blickkontakt haben.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tja, da hat sich Tik mal wieder durch ihr schnelles Vorpreschen in Gefahr gebracht 8O :wink:


    Damals auf Gerampi war das ja ganz nützlich um Hendra zu erwischen bevor er duch den Tunnel fliehen konnte ... aber diesmal sieht es aus als müssten die Pemburu sie retten :oops:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tiks Fluch wird sie über die Funkverbindung mitbekommen haben, vermutlich auch die "Umrisse" der Auseinandersetzung. Suro selbst ist für sie aufgrund seiner Unsichtbarkeit nicht wahrnehmbar gewesen. Auf jeden Fall sollte sie genügend in der Hand haben, um die anderen Pemburu zu alarmieren :wink:

  • Ab Freitag werde ich für ca. 1 Woche unterwegs sein. Ich schaue sicherlich sporadisch mal bei den Pemburu vorbei, aber ob ich großartig etwas posten werde, weiß ich noch nicht. Ihr könnte die Zeit ja gerne nutzen, euch noch einmal vor dem Finale zu sammeln, zu planen etc. :wink:

  • Ich habe OP gerade keine ganz genaue Vorstellung, wie groß die Kyra und der Hubschrauber noch gleich waren... Könnten wir notfalls mit dem Hubschrauber evakuieren und das Boot als Last darunter hängen? Vermutlich nicht, sondern wir müssten es in dem Fall aufgeben oder?

  • Der Chopper kann mit Passagieren etwas mehr als 600kg zuladen: http://www.sr-nexus.de/bb/op-pemburu-p121084.html#p121084


    Die Kyra ist Regeltechnishc ein GMC Riverine. http://www.sr-nexus.de/bb/op-pemburu-p121745.html#p121745


    600kg bedeuten bei Booten sicherlich schon etwas an Größe - aber irgendwie habe ich den Verdacht, daß die Kyra mit ihrer Panzerung da deutlich drüber liegt...


    Von daher denke ich daß Evakuieren leider nur für Lebewesen und transportable Ausrüstung drin sein wird... es sei denn natürlich, Garuda sieht das etwas Entspannter - dann behaupte ich natürlich sofort das Gegenteil. :mrgreen:


    Darum bereiten wir uns einfach schonmal vor: http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

  • Ja, beides ist noch unheilvoll im Hinterkopf ;)


    Notfalls müssen wir ihm von dem Kopfgeld ein neues Boot kaufen :P
    Nene, wäre nicht das gleiche... Gucken wir mal, ob wir nicht so irgendwie wieder rauskommen - und erstmal überhaupt unseren Freund erwischen...


    Garuda, wie angeschlagen ist die Kyra denn tatsächlich? Zurzeit droht sie bei weiterer Fahrt zügig unterzugehen. Wieviel Arbeit müsste man denn hineinstecken, damit sie während einer mehrtägigen Fahrt zumindest (mit Pumpen oder ähnlichem) über Wasser bleiben würde? Vorhandene Löcher um Rumpf grob zuschweißen etc., wie viel Arbeitsstunden würde das so in etwa in Anspruch nehmen?

  • Die Kyra ist schwer beschädigt (7 Schadenskästchen). Sie notdürftig zu reparieren, kann innerhalb eines Tages bewältigt werden. Dann ist sie zumindest wieder fahrtüchtig und kann den Gewalten des Kapuas ansatzweise trotzen. Einen Kampf oder etwaige Manöver wie auf der Hinfahrt wird sie aber in diesem Zustand vermutlich nicht mehr überstehen. Eine komplette Reparatur dauert natürlich länger - zumindest einige Tage, und kostet auch Einiges (ich glaube, 5% des Endpreises pro Schadenskästchen. Vielleicht auch weniger, wenn man es selbst macht. Aber da müsste ich nochmal nachschauen).

  • Die Naga kommuniziert wie Nislim über eine gedankliche (magische) Verbindung. Kiowa bekommt also von dem Gespräch nichts mit. Aber die anderen werden sie sicherlich davon informieren, auch wenn wir es IP nicht erwähnen. Davon gehe ich jetzt einfach aus :wink:

  • Kiowa erkennt immer noch die Gruppe Dayak-Krieger und einige Söldner auf dem Flugfeld, nahe des letzten verbliebenen Helikopters. Zumindest die Söldner haben sich aber mittlerweile Deckung vor dem Regen nahe der Gebäude gesucht. Die Dayak scheint der Regen nicht zu stören.

  • Guter Gedanke IP von Kiowa...


    Zumindest Nurdi ist in der Richtung allerdings versorgt.


    Taktisches Kommunikationssystem: dient primär der Zwei-Wege Audiokommunikation, ist aber auch in der Lage Bilder und Daten zu übermitteln (SimSinn ausgenommen)
    angeschlossen über Datenbuchse und Router an Transducer, internes GPS und Orientierungssystem. Darüber dürfte er zurzeit wohl Kiowas Luftbilder beziehen, bessere und aktuellere Kartendaten wird es von dieser Gegend wohl nicht geben :lol:


    Fragt sich allerdings, wie es mit dem Rest aussieht... Nurdi hatte noch ein tak. Kommunikationsgerät. Ich glaube das hatte er James ausgeliehen, damit der als Fahrer auch voll verschlüsselten und zusätzlich (begrenzt) gegen Gegenmaßnahmen geschützen Funk nutzen kann.


    Aber in irgendeiner Form kommen wir an die Kartendaten, notfalls muss Nurdi eben eine Skizze in den Sand kritzeln ;)